Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Hobby & Freizeit

von giko

Ich habe ein E-Bike und ein Mountain-Bike gekauft und bin mit Beratung und Kauf sehr zufrieden. Auch wenn ich zu Saisonzeiten mal warten muss, ist der Service top und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Fahrräder in Dortmund

Leider war heute eine Eingangskasse geschlossen!!! So musste man zum Haupteingang zu Fuss gehen!!! Ca. 15 Minuten!!! Und am Eingang mussten wir dann auch noch eine halbe Stunde an der Kasse anstehen!!! Es waren leider NUR 2 Kassen auf!!! Wir waren so im 13 Uhr da!!! Und dann waren leider viele Häuser zu und viele Tiere nicht zu sehen!!! Man konnte auch noch nicht mal aus dem Nebeneingang rausgehen, da war sonst immer eine Drehtür!!! So musste man den ganzen Weg wieder zurück zum Haupteingang gehen um wieder zum Nebenparkplatz zu kommen!!! Hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht extra aus Lüdenscheid gekommen!!!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Dortmund

eknarf49 Da kann ich Deinen Ärger gut verstehen. Wir haben ähnliche Erfahrungen im Wuppertaler Zoo gemacht.

von giko

Fahrräder in Dortmund

Einfach Top! Ich könnte hier eine ganze Roman schreiben, aber ich fasse es kurz. Der Laden hat einfach alle Mangas (und teils auch Comics) verfügbar. Es ist einfach unglaublich mitreissend wenn man in die Laden hineingeht. Damit meine ich, dass man alles andere als geplant kauft! Sie haben auch Anime- Cartoonfigure sowie gebrauchte Mangas. Dazu kann ich einfach nichts sagen... Manga fans; besucht es aufjedenfall! Es ist einfach Paradis dort

Buchhandlungen / Spielwaren in Dortmund

Ich habe dort meine Tauchausbildung gemacht und hatte damals das Glück, Einzelunterricht zu haben. Der TL hatte viel Geduld mit mir und mich super beraten, was meine Ausrüstung betraf. Ich kann nichts negatives über dieses Geschäft sagen.

Tauchsport in Dortmund

Finger weg von diesem Laden. Lieber etwas Neues mit Gewährleistung kaufen. Die verkaufen alte dieigtale "Müll bzw. Schrottorgeln" vermutlich aus Friedhofskapelle etc. alsrRestauriert bzw. überholte "neuwertige" Instrumente. Und nach dem kauf kriegt man die beo Reklamationen nicht ans Telefon geschweigedenn irgendwie zu sprechen. Ich bin vor einigen Jahren mit einem Anwalt dagegen vorgegangen. Ohne Erfolg, da der Inhaber schlichtweg nicht eindeutig identifizierbar war. Bei Interesse habe ich dazu Beweisfotos die das damals von mir erworbene Instrument von innen zeigen. Denen einen Stern gebe ich hier, da es weniger nicht zu geben gibt. -superschlecht- Ich habe damals viel Geld verloren.

Musikinstrumente in Dortmund

von Tob45

Es ist am Ende doch nur eine Massenabfertigung mit Preisen die meines Gefühls nach jedes Jahr weiter steigen…
    Ein Gefühl von Weihnachten kommt mir damit nicht so richtig auf.

Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

Tauchsport in Dortmund

von A E5e48

Dann erhalten Sie eine E-Mail voller Beleidigungen, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass die Rücksendung nicht akzeptiert wird! Außerdem wollen sie mehr Geld für die Rücksendung!!!! Ich habe noch nie in meinem Leben so unprofessionelle (sogenannte) Verkäufer gesehen!

Geschweige denn, Amazon zu verkaufen, sollten Leute wie sie endgültig verboten werden. Ich werde das mit meinem Anwalt verfolgen. Es geht jetzt nicht ums Geld, sondern um die Ehre!

Null Stern!

Einzelhandel / Spielwaren in Dortmund

In der Postfiliale 506 (Ginsterstr. 7) in Dortmund arbeitet unfassbar unfreundliches und ungeschultes Personal. Fragen werden nicht beantwortet und Pakete widerrechtlich zurückgehalten. Wenn möglich einen großen Bogen um diese Filiale machen!

Postdienste / Briefmarken in Dortmund