Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Altstadt > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Dresden Altstadt

Location 1 - 50 von 180
  1. 1 .

    +68 weitere *
    - „Sehr gutes Hotel, charmanter Flair, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberes Hotel, ...

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Altmarkt 0, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +1 weitere *
    - „Einfache, praktische Unterkunft ohne Schnickschnack. Ideal für Budget Traveller. Mitten im ...

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Kultur in Dresden Altstadt

    Münzgasse 10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 498 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wir haben ein Partnerfotoshooting von get-shot geschenkt bekommen. An dem Tag wurden wir sehr ...

    Branche: Fotostudios in Dresden Altstadt / Foto in Dresden Altstadt

    Kleine Brüdergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0172) 589 63 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    +5 weitere *
    - „Ein gutes Hotel im Zentrum der Altstadt. Es ist alles super zu erreichen. Eine öffentliche ...

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Marketing in Dresden Altstadt

    Neumarkt 1, 01067 Dresden
    Tel: (035021) 642 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +60 weitere *
    - „Traumhafte Parkanlage

    Branche: Kultur in Dresden Altstadt / Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Hauptallee 5, 01219 Dresden
    Fax: (0351) 44 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Immer wieder eine gern eine beliebte Adresse in Dresden. Der Zoo liegt mitten im Herzen vom großen Garten und somit sehr

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Zoologische Gärten in Dresden Altstadt

    Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 47 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +65 weitere *
    - „Visited during the 2023 Christmas market and enjoyed walking around all the stalls to find good food and try my first

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Kultur in Dresden Altstadt

    Altmarkt 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +60 weitere *
    - „Deutsches Handwerk ! Kacheln habe ich zuletzt in Lissabon bewundert, aber das ist dann noch mal ein anderes Niveau

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Augustusstraße 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Eine absolute Frechheit. Ich mit meiner Familie wollten eine Karte kaufen für 5 Erwachsene und 4 Kinder. Der Zug ist

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Lennèstraße 5, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 445 67 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder ein Erlebnis ! Gleich beim Großen Garten neben der VW-Manufaktur. Eintritt nach wie vor frei (gehört zur

    Branche: Museen in Dresden Altstadt / Botanischer Garten in Dresden Altstadt

    Stübelallee 2, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 31 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    +26 weitere *
    - „The only Christmas Market that we encountered that charges an entrance fee. This is a medieval themed market... themed

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Kultur in Dresden Altstadt

    Kanzleigäßchen 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    12 .

    +101 weitere *
    - „[07.2023] Der Dresdner Zwinger ist zur Großbaustelle mutiert. Der Innenbereich ist fast vollständig gesperrt und eine

    Branche: Museen in Dresden Altstadt / Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Sophienstraße 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 14 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +35 weitere *
    - „Das beste Kinoerlebnis bekommt man immer noch im UFA. Hier werden Filme für jede Altersgruppe geboten. In den Kinosäle

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Kinos in Dresden Altstadt

    St. Petersburger Straße 24 a, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 482 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +77 weitere *
    - „Excellent. We arrived a for a very late lunch/early dinner due to a massive train delay. We were tired and hungry and

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Kultur in Dresden Altstadt

    Weiße Gasse 4, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen

    15 .

    +15 weitere *
    - „Die Welt der DDR am Anreisetag und das Militärhistorische Museum am Folgetag waren mir bei meinem Dresden-Aufenthalt im

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Augustusstr. 1, 01067 Dresden
    Tel: (03421) 71 96 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    16 .

    - „Mein Erlebnis mit der Verbraucherzentrale Sachsen e.V. Beratungszentrum Dresden war leider ausgesprochen unbefriedigend.

    Branche: Verbraucherberatung in Dresden Altstadt / Vereine in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 3, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 34 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +21 weitere *
    - „Mein Sohn hatte in den Sommerferien den Ferienpass und dort gab es den Eintritt für das Schokoladenmuseum. Natürlich

    Branche: Süßwaren in Dresden Altstadt / Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 76 98 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:30 Uhr

    18 .

    - „Der Ausblick von der Frauenkirche ist echt wunderbar. Wir waren dort vor 2 Jahren nach dem Skiurlaub und es hat uns sehr

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Georg-Treu-Platz 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 65 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen

    19 .

    - „Konzept wurde zum Vorjahr überarbeitet und bringt erstes weihnachtliches Feeling auf dem Weg vom Bahnhof zum Altmarkt.

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Prager Straße, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 317 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Das DRK, auch gern in der Langform als "Rotes Kreuz" benannt, stellt unter anderem Hilfsleistungen wie

    Branche: Sozialdienste in Dresden Altstadt / Vereine in Dresden Altstadt

    Bremer Straße 10 D, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 467 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die sind echt schnell unterwegs. Meine Mama hatte eine Panne mitten im Berufsverkehr und in 10 Minuten kam einer von den

    Branche: Vereine in Dresden Altstadt

    Striesener Straße 37, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 443 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Wir gehen für unsere Spiele immer zum Gamestop, egal in welcher der 3 Filialen. Hier bekommt man einfach alles, egal ob

    Branche: Spielwaren in Dresden Altstadt

    Prager Str. 15, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 485 21 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich möchte gar nicht so doll auf den Stallhof an sich eingehen, da gibt es schon eine sehr schöne ausführliche

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Denkmalbehörde in Dresden Altstadt

    Schlossstraße, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    24 .

    +3 weitere *
    - „Kleiner Laden, der bis in den letzten Winkel vollgestopft ist. Egal was man für ein kreatives Hobby hat, man findet

    Branche: Bastelbedarf in Dresden Altstadt / Handarbeiten in Dresden Altstadt

    St. Petersburger Str. 12, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 485 24 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Sehr große Auswahl, absolut stylisches Geschäft und total nette Bedienung. Bin begeistert und komme gern wieder.

    Branche: Musik in Dresden Altstadt / Musikinstrumente in Dresden Altstadt

    Schützengasse 12, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 33 23 62 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Wer eine außergewöhnliche STÄDTETOUR in Dresden erleben möchte, schaut bei R&L Segway in der ...

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Grunaer Str. 5, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 44 69 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „The Residennzschloss seems a fitting starting point for the Staatliche Kunstsammlungen, composed of twelve (I believe)

    Branche: Museen in Dresden Altstadt / Kunstschulen in Dresden Altstadt

    Taschenberg 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 14 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Den ausführlichen Ausführungen meiner Vorrednern kann ich mich nur im positiven Sinne anschließen. Das Denkmal selbst

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Neumarkt, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Wir hatten Herrn Sauer für unsere Hochzeit gebucht. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an. Auch bei unserer

    Branche: Fotostudios in Dresden Altstadt / Foto in Dresden Altstadt

    Schweriner Str. 56, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 10 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Finde es da sehr schön, gibt viel zur Auswahl und mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden :)

    Branche: Spielwaren in Dresden Altstadt / Kindermoden in Dresden Altstadt

    Prager Straße 3, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 32 30 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „sehr vielfältige Angebote für Freizeitveranstaltungen. Die Leute sind alle sehr gut "drauf".

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Weißeritzstr. 24, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 821 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Our favourite Segway Tour in Germany! The tour guide Christop is fantastic, full of energy and well informed, we had a

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Reitbahnstraße 35, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 486 71 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Dresdner Residenzschloss hat seinen höchsten Punkt am Hausmannsturm im Norden des Schlosses. Der achteckige Turm

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Schlossplatz 1, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Pusteblumenbrunnen Prager Straße sind sehr schöne Springbrunnen mit dem Motiv Blumen aus welchen Wasser spritz in

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    St. Petersburger Straße 34, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Preise sind unschlagbar billig! Fassbier ist Feldschlösschen. Am liebsten bin ich hier zum Sommertheater. Wenn die

    Branche: Vereine in Dresden Altstadt / Kneipen in Dresden Altstadt

    Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 495 14 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „An der Kasse gab es zu einigen Vorstellung bereits den Hinweis „ausverkauft“. Das hat natürlich einen Grund – es wurde

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Unterhaltungsunternehmen in Dresden Altstadt

    Pieschener Allee 13, 01067 Dresden
    Tel: (0180) 330 23 30
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich gehe wirklich gern in die Spiellaxie, wenn ich auf der Suche nach Spielzeug oder Freizeitartikeln bin. Die Auswahl

    Branche: Spielwaren in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 485 07 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Der Skyliner ist seit fast einer Woche in Dresden auf dem Postplatz. Ein Grund für sein Erscheinen und den Aufbau wird

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Postplatz 0, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Cholerabrunnen je pekná fontána venovaná obetiam moru.

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Sophienstraße, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Heute sind wir in den Großen Garten gefahren, um uns mit der Parkeisenbahn einmal darin herum zuckeln zu lassen. 6 km in

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt / Messen und Ausstellungen in Dresden Altstadt

    Hauptallee 5, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 445 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    41 .

    - „5von5 Sternen! super nette Bedienung am Imbiss und gute Preise wo kaum noch zu finden. ist auf jedenfal einen Ausflug wert.

    Branche: Bootsverleih in Dresden Altstadt

    Querallee 3, 01219 Dresden
    Mobil: (01523) 700 67 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Gottfried-Semper-Denkmal - je celkom pekný pomník. Je to socha na podstavci. Pekne udržiavaná a starostlivo čistená.

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    Brühlscher Garten 4, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „Bei einem Rundgang durch die Dresdner Altstadt sind mir dort einige Denkmäler aufgefallen. Das sich neben der

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    An der Kreuzkirche 2, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Also ein super Laden und sehr kompetent und geduldig, war und bin sehr zufrieden und alles was ich für meine Violine

    Branche: Musik in Dresden Altstadt

    Reitbahnstr. 6, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 484 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „bei der Reklamation (wirklich nach 5 min kaput) leider nur Gutschein statt Geld zurück. Keine Reaktion auf Mail...Naja

    Branche: Spielwaren in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 485 07 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Das ist wirklich eine tolle Sache! Ich habe mich dort per Mail registriert und ein paar Tage später kam schon der

    Branche: Hilfsorganisationen in Dresden Altstadt

    Fiedlerstrasse 34, 01307 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    47 .

    - „Ich war auf der Suche nach einem Mannschaftssport für meinen kleinen Sohn (4). Da er ein richtiger kleiner Rabauke ist,

    Branche: Sportvereine in Dresden Altstadt / Vereine in Dresden Altstadt

    Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 205 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Wir hatten ein bezahlbares Tonstudio gesucht, dass soundtechnisch dennoch an große Produktionen ...

    Branche: Tonstudios in Dresden Altstadt / Musik in Dresden Altstadt

    Friedrichstraße 52, 01067 Dresden
    Mobil: (0177) 879 19 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Mich trieb hier die Suche nach einem Geschenk für ein kleines Kind her Die Eltern des Kindes waren mir total dankbar

    Branche: Spielwaren in Dresden Altstadt

    Webergasse 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 32 32 64 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nachdem wir den Flohmarkt am Käthe-Kollwitz-Ufer hinter und hatten haben wir den Rückweg auf der gleichen Seite

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Altstadt

    01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos