Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Auto

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im Autohaus Tross. Leistung, Service, fachliche Kompetenz und hervorragende Kundenbetreuung stehen wirklich an erster Stelle. Man bekommt schnelle und unkomplizierte Hilfe; Reparaturen werden erläutert. Man hat stets einen qualifizierten und freundlichen Ansprechpartner. Das Vertrauen wird groß geschrieben. Mein Auto ist hier in guten Händen und rollt dank der sehr guten Betreuung schon viele Jahre problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Autohaus mit bestem Gewissen gern weiter.

Automobile / Autohäuser in Dresden

Unhöflich, desinteressiert und lustlos, zumal die Preise im Vergleich zu anderen Tankstellen zu hoch sind. Kann man insgesamt nicht empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Dresden

von HellMU

Ich habe dringend eine guten und preislich akzeptablen Gebrauchtwagen gesucht und bei EB Automobile in DD gefunden. Die Abwicklung verlief sehr professionell und zügig mit Anmeldung, Fahrzeugbereitstellung und individueller Abholung am Bahnhof.
    Dazu einen Satz Winterreifen und eine perfekte Übergabe.
    Meinen Dank an Herrn Kohl, der die Abwicklung super geregelt hat.

Rainer Hellmund

Autohäuser / Automobile in Dresden

Einen Monat Wartezei auf eine Durchsicht !!! Dolle Sache !

Automobile / Autohäuser in Dresden

Liebes Volvo-Verkaufsteam Gebrauchtwagen,

wir möchten uns bei Ihrem Verkaufsberater , Herrn Tomas Korinek, recht herzlich für die äußerst fachkundige Beratung beim Kauf unseres XC60 bedanken.

Er versteht es sehr gut, individuell auf den Kunden einzugehen, seine Bedürfnisse zu erfahren, in dem er ihn vor allem aussprechen lässt und aufmerksam zuhört. Schon das allein trifft man heute selten an. Meist wird der Text beim Verkäufer schon „automatisch abgespult“ , sobald sich der Käufer für einen Pkw interessiert.

Hervorheben möchten wir, dass Herr Korinek auf beide Partner eingegangen ist. Mein Mann und ich konnten jeweils unsere Vorstellungen und Wünsche äußern. Auf jede Frage erhielten wir eine fachkundige und freundliche Antwort. Auch über das Timing wurden wir sehr gut informiert – und es wurde perfekt eingehalten. Alles war nicht nur zu unserer Zufriedenheit, sondern „exzellent“.

Da fühlt man sich als Kunde ausgezeichnet aufgehoben. Es spricht dafür, dass das Unternehmen sehr viel Wert auf eine sehr gute und ständige Aus-und Weiterbildung seiner Mitarbeiter legt sowie auch auf eine freundliche , sympathische Arbeitsatmosphäre achtet. Davon profitieren beide Seiten, Verkäufer und Kunde. Was will man mehr ?!

Wir wünschen Herrn Korinek sowie dem gesamten Volvo-Team weiterhin alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg und Freude beim Verkauf . Unseren neuen SUV XC60 haben wir sofort in unsere Herzen geschlossen. Möge er uns auf allen unseren Wegen zuverlässig begleiten.

Autohäuser / Autovermietung in Dresden

FalkdS Schöne Bewertung, Volvofreundin65
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Daumenglückwunsch

von JePa812

Ich war jetzt schon das 3. Mal in dieser Filiale und bin wieder höchst zufrieden. Dieses Mal wurde in meinen T5 eine Rückfahrkamera eingebaut.
    Die Kamera hat eine sehr gute Qualität, so daß ich auch nachts genug sehe, um gefahrlos einparken zu können.
    Es würde wieder mehr gemacht, als notwendig war. So wurde unter anderem ein Schutz für meine 2. Batterie angebracht, Rost beseitigt und Hinweise gegeben, was in Zukunft gemacht werden muss.
    Vielen Dank!
    Diese Werkstatt ist meine klare Nummer 1!!!

Autoelektrik in Dresden

Liebes Volvo-Verkaufsteam Gebrauchtwagen,

Autohäuser / Autovermietung in Dresden

FalkdS Schöne Bewertung, Volvofreundin65
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Daumenglückwunsch

von MPMD

Obwohl ich dem Mitarbeiter des Abschleppunternehmens gesagt habe, dass ich nachts um ca. 02.30 Uhr als Ortsfremder (mit Schmerzen (!!!) zur Notfallaufnahme musste) mein Fahrzeug in der UNI - Klinik Dresden abgestellt habe, hat er völlig unberührt den vollen Betrag von 342,- Euro für das Abschleppen abgezockt! Für eine Wegstrecke von ca. 8 Kilometern! Begründung: Der ADAC würde dies so festlegen!?!?!? und er habe keinen Ermessensspielraum?
    Das Besondere war, dass ich von der 116 117 gesagt bekommen habe, dass sie keinen Arzt zu meiner Ferienunterkunft schicken wollten, so dass mir letztlich nichts anderes übrig blieb, als aus dem Dorf, wo ich Ferien gemacht habe, nach Dresden selbst zu fahren. Auch die Mitarbeiter der UNI - Klinik waren sehr empathielos. Obwohl sie wussten, das ich wegen der starken Schmerzen und der Dunkelheit nicht gesehen hatte, dass dort kein Parkplatz war, wo mein Auto stand. Zum Verständnis: In der UNI - Klinik hat jeder Fachbereich seine eigene (!?!) Notaufnahme und ich musste mich mit Schmerzen zu Fuß durchs Gelände schleppen, bis ich endlich das richtige Gebäude gefunden habe. Auch dies hat hier keine Nachsicht hervorgerufen.
    Ich stelle mir gerade so vor, dass mein medizinischer Notfall letztlich nicht so glimpflich ausgegangen wäre. Da bekommt der Spruch: Dresden sehen und sterben, eine ganz neue Bedeutung!
    Die Stadt bietet viel Kultur und Geschichte. Den Rest werde ich versuchen schnell zu vergessen. Dresden Bye, Bye! Nie wieder!

walkingwomen Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser .Mit starken Schmerzen selber fahren, kann gefährlich sein. Das die Firma ihr Geld in voller Höhe will, ärgerlich, aber verständlich.
    Konzentrat Das würde wahrscheinlich in jeder deutschen Großstadt so ablaufen. Nur mal so vermutet...
    FalkdS MPMD, ich hoffe, ihnen geht es besser. Sie schreiben hier so einen emotional geladenen Verriss zu der Firma. Dabei ist diese Situation für uns trotzdem nicht nachvollziehbar, keiner kennt den Platz, auf dem das Auto stand (Feuerwehrzufahrt, Rettungsweg, enge Stelle…).
    Aber egal, den Fehler haben letztendlich sie gemacht.
    Das Abschleppen ist erfolgt.
    Die Kosten sind entstanden, zum Entstehungszeitpunkt aus meiner Sicht total berechtigt.
    Wer anders als der Verursacher soll sie tragen?
    Nehmen sie es als Lehrgeld, auch wenn das verdammt ärgerlich ist… Ich würde mich schwarz ärgern über meinen Fehler, bezahlen und die Klappe halten.
    MPMD Hallo Walking Woman!
    Kleine Darstellung des Hauptproblems. Der Mitarbeiter der 116 117 sagt dir, das er dir keinen Notarzt schickt und sagt du sollst selbst in ein Krankenhaus fahren. Dann bist du in einer Ferienunterkunft in einem kleinen Dorf nördlich von Dresden, wo es außer einer kleinen Gaststätte infastrukturell nichts Anderes gibt. Du hast Schmerzen und willst natürlich, dass dir auch geholfen wird. Was hattest Du an meiner Stelle denn mitten in der Nacht ca. 02.00 Uhr getan?
    MPMD Ergänzung: Ich finde es anmaßend, wenn einige Leute hier empfehlen, das Ganze als
    Lehrgeld - Aktion abzutun. Es gibt Menschen denen 342,- Euro ein großes Loch ins Budget reisen und offensichtlich Menschen, die ihr Einkommen, sagen wir Mal, prozentual leichter verdienen !?!? Ganz egal, wie man mein "Abenteuer" bewerten möchte, es sollte mir hier niemand "Empfehlungen" geben und leichtfertig darüber hinweg gehen, was derartig abnorm überzogene Kosten für den einzelnen
    Betroffenen bedeuten.
    MPMD Hallo Walking Woman!
    FalkdS MPMD, ein Blick ins Regelbuch des Straßenverkehrs und auf die aufgestellten Schilder hätte diese Bewertung und diese Kommentare überflüssig gemacht.

Die Kosten sind entstanden und wer soll die begleichen außer dem Verursacher?
    Der Hintergrund ist zwar emotional nachvollziehbar aber eben kein Entschuldigungsgrund zum willkürlichen Parken frei nach Lust und Laune.
    FalkdS Na wenn sie meinen…
    Wo ist ihnen denn ein Unrecht zugestoßen? In Ihrer Fantasie?
    Ich bewerte emotionslos, versuche die Fakten nüchtern zu sehen und kommentiere, weil es hier eine Kommentarfunktion gibt.

Ich gehe davon aus, dass sie ihren möglichen Triumpf vor Gericht, wenn sie es anrufen, bestimmt auch hier voll auskosten werden und dann werde ich auch meine Fehleinschätzung korrigieren, aber eben nur, wenn sie sich als Falschbeurteilung herausstellt und ich davon Kenntnis erhalte. Ich drücke dann mal die Daumen, ganz ehrlich.

Mir reichen die bekannten Details und es scheint keine weiteren wichtigen zu geben, sonst würden sie hier stehen.

Ich lese ihren Text und finde genau deshalb dieses ewige, immer mehr um sich greifende "die Schuld auf andere schieben" einfach nur abartig.

Und bevor ich mich hier mit großen Worten über unrechtes Behandeln äußere, mache ich mich kundig, mich damit nicht bewusst zutreffender Kritik auszusetzen.

Wenn sie keine Kommentare wollen, bewerten sie doch einfach auf Portalen ohne Kommentarfunktion.
    02 Check ..
    PMMD, Falkds sollte nicht so angegangen werden.

Und das mit der 116 117 bedarf auch der Korrektur. Diese Nummer ist der ärztliche Notdienst. Die 112 die Zentrale für den Notarzt.

Und die Nettykette ist hier verbindlich!
    02 Check ..
    Die Gilde der Abschlepper ist uns nicht bekannt.

Was uns bekannt ist, ist die Tatsache, dass es eine schwere Beleidigung ist, jemand als Zitat .. " ohne Moral und Empathie" zu bezeichnen.

Wenn Sie gegenüber dem Abschleppunternehmen auch so aufgetreten sein sollten, dann wundert mich nichts mehr.

Bitte verzichten Sie hier auf Beleidigungen und bitte respektieren und achten Sie die Nettykette. Dnke.

"."
    Kfz Verwahrstelle Dresden Sehr geehrter Herr MPMD,
    heute haben wir mal Zeit, um etwas zur Klarstellung ihrer Eindrücke beizutragen.

Ihr Fahrzeug war verbotswidrig im Bereich der NOTAUFNAHME der Herzklinik des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden abgestellt. Eine Notaufnahme hat die Funktion, Bürgern in Not, in diesem Fall Herzpatienten schnell und unkompliziert medizinische Hilfe zukommen zu lassen. Rettungswagen, Notärzte und medizinisches Personal müssen uneingeschränkt arbeiten können. Nun könnte man darüber streiten, ob ein Patient mit Herzinfarkt weniger Anspruch auf schnelle Hilfe hat, weil es ihnen nach langer Autofahrt nicht möglich war, einen Parkplatz zu finden. Die Antwort darauf sollte jedem klar sein.

Bei allem Respekt für ihren gesundheitlichen Zustand finden wir es traurig, erschreckend und selbstlos, wie Sie hier auftreten und uns dabei mit ihrer Rezension in den Dreck ziehen.

Schade für uns ist, dass die Patienten, deren Leben eventuell gerettet wurde, nie erfahren werden, wer alles daran beteiligt war.

Kfz Verwahrstelle Dresden
    FalkdS MPMD hat diese Info sicherlich versehentlich zu posten vergessen. Da stellt sich das doch gleich ganz anders dar.
    Außerdem scheint nichts weiter passiert zu sein, einen juristischen Sieg des Bewerters hätten wir hier garantiert zu lesen bekommen.
    Kfz Verwahrstelle Dresden Es ist einfach alles sehr traurig, derartige Rezensionen ohne jegliche Selbstkritik lesen zu müssen. Spätestens am Folgetag, als MPMD sein Fahrzeug suchte, hätte ihm doch auffallen müssen, dass er im Halteverbotsbereich der Notaufnahme geparkt hatte.

PS MPMD: Unseren berechneten Preis (LFBK ab 15 Tonnen) zur Nachtzeit können Sie online in der Preis- und Strukturumfrage des VBA nachlesen. Bitte beachten Sie das auf den dort angegebenen Preis immer noch 19% MwSt.drauf gerechnet werden müssen.
    02 Check ..
    Der Strang zeigt wie wichtig die Gegendarstellung ist.

Die Verwahrstelle tritt hier wohl nicht als Locationinhaber, sondern als Frau auf.
    Supi!
    Eine bayrische Wikipedia. Kannte ich noch nicht. Sorry, hab keine Zeit zum Antworten, muss sofort darin lesen.

:-)))
    mario353 Sry,
    auch wenn Sie unter starken Schmerzen litten und es dunkel war, haben Sie am Strassenverkehr als Fahrzeugführer teilgenommen.
    Und auch, wenn das Gelände der Uni-Klinik Dresden sehr unübersichtlich ist, haben Sie sich an die StVO zu halten.
    Dem Abschlepper nun die Schuld für´s Falschparken zu übergeben, ist unverständlich.
    Es war ja Ihre Entscheidung, am Strassenverkehr teilzunehmen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und vielleicht besuchen Sie doch wieder diese schöne Stadt DRESDEN.
    Grüße
    Kfz Verwahrstelle Dresden Alles ein Wahnsinn, was wir so ertragen müssen! MPMD hat sein Fahrzeug direkt vor der Notaufnahme der Herzklinik fallen gelassen. Wir glauben, das ist sehr selbstgerechtes und äußerst rücksichtsloses Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen. Ist ja nicht so schlimm, wenn Herzpatienten nicht zeitnah behandelt werden können? Ich bin einfach nur sprachlos, wenn man derartiges lesen muss.
    FalkdS Ich erkenne auch nur egoistisches Denken…
    Dabei haben wir die Frage noch gar nicht diskutiert, ob MPMD überhaupt hätte fahren dürfen oder sich hätte fahren lassen müssen. Dafür gibt es bestimmt auch einen Paragrafen wie den hier:
    Gefährdung des Straßenverkehrs nach Paragraf 315C StGB ist im Strafgesetzbuch (StGB) definiert.
    Wer im Straßenverkehr
    1. ein Fahrzeug führt, obwohl er
    * infolge des Genusses alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel
    * oder
    * infolge geistiger oder körperlicher Mängel
    2. nicht in der Lage ist, das Fahrzeug sicher zu führen, oder
    3. ……

So MPMD, wie wird hier weiter nun argumentiert?

Im Falle einer diesbezüglichen Anzeige entscheiden da aber aktive Juristen, ehe sich hier wieder allwissende Pensionäre unpassend einmischen.
    Kfz Verwahrstelle Dresden Sämtliche Spiegel sind leider nutzlos, wenn man zu spät hineinschaut. Gerade das aber wäre ein Beweis dafür, auf dem Weg der Besserung zu sein, wenn ein Fehler, von dem man bisher nichts wissen wollte, klar erkennbar ist. Manche Kranke beglückwünscht man, wenn sie anfangen, sich krank zu fühlen. Einsicht ist bei MPMD nicht zu erwarten, nachdem er seinen ganzen Frust hier niedergeschrieben hat.
    Zum Nachdenken ..
    Wer Herzschmetzen ist zum Autofahren nicht mehr geeignet. Straßenverkehrsordnung.

Ein Rettungswagen kommt immer!
    02 Check ..
    Juritenn verstehen nach StGB darunter keine Schmerzen oder Herzschmerzen. Sonder ein Gipbein, eine Handverletzung oder es wird die Bille nicht getragen. Näheres siehe itte Haufe.

Auch medizinisch gesehen ist das kein köperlicher Mangel.

Das Fahrverbot ergibt sich wahrscheinlich aus Pargph 1 Straßenverkehrsordnung.
    Mr. Somebody Nun ja, wer unter Schmerzen leidet, handelt nicht immer regelkonform und wer schon mal heftigste Schmerzen hatte, kann das auch nachvollziehen..
    FalkdS Trotzdem sollte man nicht von Abzocken reden und dazu noch gleichzeitig Kulanz einfordern.
    Kulanz beruht immer auf Freiwillligkeit
    UND
    die Leistung (das Umsetzen) wurde ja erbracht.
    Kfz Verwahrstelle Dresden Hallo Mr.Somebody, das ist unstrittig! Nachdem die Schmerzen aber vorüber sind, sollte das Gehirn wieder störungsfrei arbeiten können.

Interessant wäre auch, was der Herzpatient, der nicht ohne Umwege in der Notaufnahme aufgenommen werden konnte, zu diesen dünnen Argumenten von MPMD sagt. Großes Verständnis ist ausschließen.

Hätten wir eventuell den Auftrag nicht annehmen dürfen oder die angefallenen Gebühren nicht berechnen sollen? Ohne Rechtsordnung auch kein Recht. Viele Fragen, auf die es sicher viele Antworten gibt. Der Herzpatient oder wer auch immer kann ja sterben. Hauptsache ich ich ich....

Wir entnehmen der negativen Rezension nur eins: MPMD gehört zu der Sorte Mitmenschen, die im Urlaub früh um sechs die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, sich dann natürlich wieder schlafen legt. Nach dem Frühstück so gegen 11 Uhr zurückkehrt, um gegen 12 Uhr für zwei Stunden zum Mittag zu gehen. Gegen 16 Uhr nach seinem Mittagsschlaf ist er natürlich nochmal für 30 Minuten am Pool, bevor er gegen 17 Uhr zurück aufs Zimmer geht, um sich für das Abendessen vorzubereiten.

Wir bleiben dabei, diese negative Rezension strotzt nur so vor Selbstgerechtigkeit, dass einem übel werden kann.

Sollten wir irgendjemanden zu nahe getreten sein, bitten wir höflich um Entschuldigung.

KFZ Verwahrstelle Dresden
    Mr. Somebody Sicherlich hätte der Bewerter seinen PKW bei Tageslicht auch aus dem Halteverbot wegfahren müssen und ganz klar hat der Herzpatient natürlich ebenfalls Vorrang..

Nur diese Faktoren bedenkt leider niemand in solcher Situation und darüber zu urteilen, maße ich mir lieber nicht an.
    02 Check ..
    Es kommt auch vor, das ein Arzt den Parkverstoß bemerkt und abschleppen läst.

Was mich wundert ist die Antwort der Verwahrstelle. War es ein User der sich so nannte oder die Behörde?

PN?!
    FalkdS 02 Check, es ist doch völlig egal, wer das organisiert hat, der Störer wurde entfernt und das zu Recht.

Ich glaube nicht, das die angesprochene Verwahrstelle auf deine Forderung (PN?!) reagiert.
    Nicht nur weil es einfach anmaßend ist sonder auch weil:
    - DU weder zum Team gehörst noch
    - ein User mit Sonderrechten bist.
    Du versuchst hier aber immer wieder den golocal-Polizisten raus hängen zu lassen. (Ein Screenshot ist da, das weißt du ja…)
    02 Check ..
    Sehe hier keinen entsprechenden Eintrag.

Schau Mal was Golocal sagt ..
    Keine Schmähkritik (z.B. „inkompetent“, „unseriös“ usw.)
    Keine Beleidigungen, Diskriminierungen usw.

Du dokumentiert deine Verstöße? Interessant.
    Sedina Tscha, ein Taxi wäre billiger und sicherer gewesen.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der "KFZ Verwahrstelle Dresden" um ein "beliehenes" privates Unternehmen handelt und dass seine Stellungnahmen - leider - nicht mit der Pressestelle der Stadt Dresden abgestimmt sind ...
    02 Check ..
    Ich habe da Gund zu einem Anfangsverdacht.

Die Verwarstelle sagt sie sei ein frauengeführtes Unternehmen.
    Sedina Dann bist Du ja Morgen gut beschäftigt - außerhalb von GoLocal.
    Wieso?

Alle meine Autos sind noch da. Da mähen mir die Klimakleber die sich an den Unterboden von z. B. SUV's leben mehr Arbeit!
    Sedina Ach so, ich dachte, Du willst die Ungereimtheiten dieser Sache mit den "Führungsfrauen" der Verwahrstelle und der Stadtverwaltung Dresden aufklären ?!
    Hier auf GoLocal gibt es sicher keine weitere Möglichkeit, Sicherheit zu gewinnen ....
    Falsch gedacht.

Ich will auch nicht wissen ob Beauftragte beauftragt sind. Absolut unwichtig.

Wenn es was zu prüfen gibt, las ich es prüfen aber hier nicht!
    Sedina Dann hatte ich wohl Dein im Kommentarstrang zum Ausdruck kommendes Engagement falsch gedeutet ....
    02 Check ..
    Richtig, war falsch. Eigentlich grundfalsch.

Lass Dir keine grauen Haare wachsen. Passiert auch anderen und kommt hier regelmäßig vor.
    Ich auch!
    Mit der Zeit und den richtigen Pflegemitteln werden sie schneeweiß.
    02 Check ..
    DU sagst öffentlich mein Kommentare wurde unterdrückt, weil nics mit der Bewertung zu tun hat. Sei fair und nimm deinen Kommentar raus. Schuhcreme im Haar kann Allergien erzeuge. Deine Feststellung ist im Übrigen ohne Sinn und Wert.
    @mallli
    Dein Kommentar hat weder Sinn noch gehört e hierher.

Sollte eigentlich unterdrückt werden. Was sollen diese Provokationen, die eines Guides unwürdig sind.

FalkdS Es gibt offensichtlich User hier, die müssen leider immer das letzte Wort haben.
    Ich gehe davon aus, auch hier gibt es eine Antwort…

mallli hat da übrigens schon eine von ihm selbst vorgeschlagene und vorgetragene Wette gewonnen… ;-)))

von MPMD

Aber egal, den Fehler haben letztendlich sie gemacht.
    Das Abschleppen ist erfolgt.
    Wer anders als der Verursacher soll sie tragen?
    Betroffenen bedeuten.
    MPMD Hallo Walking Woman!

Die Kosten sind entstanden und wer soll die begleichen außer dem Verursacher?
    FalkdS Na wenn sie meinen…
    Wo ist ihnen denn ein Unrecht zugestoßen? In Ihrer Fantasie?

02 Check ..
    PMMD, Falkds sollte nicht so angegangen werden.

Und die Nettykette ist hier verbindlich!
    02 Check ..
    Die Gilde der Abschlepper ist uns nicht bekannt.

"."
    Kfz Verwahrstelle Dresden Sehr geehrter Herr MPMD,

Kfz Verwahrstelle Dresden

02 Check ..
    Der Strang zeigt wie wichtig die Gegendarstellung ist.

Supi!

:-)))
    mario353 Sry,
    Es war ja Ihre Entscheidung, am Strassenverkehr teilzunehmen.

Grüße
    FalkdS Ich erkenne auch nur egoistisches Denken…
    Wer im Straßenverkehr
    1. ein Fahrzeug führt, obwohl er
    * infolge des Genusses alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel
    * oder
    * infolge geistiger oder körperlicher Mängel
    2. nicht in der Lage ist, das Fahrzeug sicher zu führen, oder
    3. ……

So MPMD, wie wird hier weiter nun argumentiert?

Zum Nachdenken ..

Ein Rettungswagen kommt immer!
    02 Check ..

Auch medizinisch gesehen ist das kein köperlicher Mangel.

Das Fahrverbot ergibt sich wahrscheinlich aus Pargph 1 Straßenverkehrsordnung.
    Kulanz beruht immer auf Freiwillligkeit
    UND
    die Leistung (das Umsetzen) wurde ja erbracht.

KFZ Verwahrstelle Dresden

02 Check ..
    Es kommt auch vor, das ein Arzt den Parkverstoß bemerkt und abschleppen läst.

PN?!

Nicht nur weil es einfach anmaßend ist sonder auch weil:
    - DU weder zum Team gehörst noch
    - ein User mit Sonderrechten bist.
    02 Check ..
    Sehe hier keinen entsprechenden Eintrag.

Schau Mal was Golocal sagt ..
    Keine Schmähkritik (z.B. „inkompetent“, „unseriös“ usw.)
    Keine Beleidigungen, Diskriminierungen usw.

Du dokumentiert deine Verstöße? Interessant.
    Sedina Tscha, ein Taxi wäre billiger und sicherer gewesen.

02 Check ..
    Ich habe da Gund zu einem Anfangsverdacht.

Die Verwarstelle sagt sie sei ein frauengeführtes Unternehmen.
    Sedina Dann bist Du ja Morgen gut beschäftigt - außerhalb von GoLocal.
    Wieso?

Falsch gedacht.

Ich will auch nicht wissen ob Beauftragte beauftragt sind. Absolut unwichtig.

Wenn es was zu prüfen gibt, las ich es prüfen aber hier nicht!
    02 Check ..
    Richtig, war falsch. Eigentlich grundfalsch.

Ich auch!
    Mit der Zeit und den richtigen Pflegemitteln werden sie schneeweiß.
    @mallli
    Dein Kommentar hat weder Sinn noch gehört e hierher.

Ich gehe davon aus, auch hier gibt es eine Antwort…

Super Kundenservice, dass schon seit vielen Jahren.

Autozubehör / Autowerkstätten in Dresden