Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Auto
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von steff101
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde im Autohaus Tross. Leistung, Service, fachliche Kompetenz und hervorragende Kundenbetreuung stehen wirklich an erster Stelle. Man bekommt schnelle und unkomplizierte Hilfe; Reparaturen werden erläutert. Man hat stets einen qualifizierten und freundlichen Ansprechpartner. Das Vertrauen wird groß geschrieben. Mein Auto ist hier in guten Händen und rollt dank der sehr guten Betreuung schon viele Jahre problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Autohaus mit bestem Gewissen gern weiter.
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von Sachse2020
Unhöflich, desinteressiert und lustlos, zumal die Preise im Vergleich zu anderen Tankstellen zu hoch sind. Kann man insgesamt nicht empfehlen.
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von HellMU
Ich habe dringend eine guten und preislich akzeptablen Gebrauchtwagen gesucht und bei EB Automobile in DD gefunden. Die Abwicklung verlief sehr professionell und zügig mit Anmeldung, Fahrzeugbereitstellung und individueller Abholung am Bahnhof.
Dazu einen Satz Winterreifen und eine perfekte Übergabe.
Meinen Dank an Herrn Kohl, der die Abwicklung super geregelt hat.
Rainer Hellmund
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von XYZ123abc
Einen Monat Wartezei auf eine Durchsicht !!! Dolle Sache !
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von Volvofreundin 65
Liebes Volvo-Verkaufsteam Gebrauchtwagen,
wir möchten uns bei Ihrem Verkaufsberater , Herrn Tomas Korinek, recht herzlich für die äußerst fachkundige Beratung beim Kauf unseres XC60 bedanken.
Er versteht es sehr gut, individuell auf den Kunden einzugehen, seine Bedürfnisse zu erfahren, in dem er ihn vor allem aussprechen lässt und aufmerksam zuhört. Schon das allein trifft man heute selten an. Meist wird der Text beim Verkäufer schon „automatisch abgespult“ , sobald sich der Käufer für einen Pkw interessiert.
Hervorheben möchten wir, dass Herr Korinek auf beide Partner eingegangen ist. Mein Mann und ich konnten jeweils unsere Vorstellungen und Wünsche äußern. Auf jede Frage erhielten wir eine fachkundige und freundliche Antwort. Auch über das Timing wurden wir sehr gut informiert – und es wurde perfekt eingehalten. Alles war nicht nur zu unserer Zufriedenheit, sondern „exzellent“.
Da fühlt man sich als Kunde ausgezeichnet aufgehoben. Es spricht dafür, dass das Unternehmen sehr viel Wert auf eine sehr gute und ständige Aus-und Weiterbildung seiner Mitarbeiter legt sowie auch auf eine freundliche , sympathische Arbeitsatmosphäre achtet. Davon profitieren beide Seiten, Verkäufer und Kunde. Was will man mehr ?!
Wir wünschen Herrn Korinek sowie dem gesamten Volvo-Team weiterhin alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg und Freude beim Verkauf . Unseren neuen SUV XC60 haben wir sofort in unsere Herzen geschlossen. Möge er uns auf allen unseren Wegen zuverlässig begleiten.
bestätigt durch Community
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von JePa812
Ich war jetzt schon das 3. Mal in dieser Filiale und bin wieder höchst zufrieden. Dieses Mal wurde in meinen T5 eine Rückfahrkamera eingebaut.
Die Kamera hat eine sehr gute Qualität, so daß ich auch nachts genug sehe, um gefahrlos einparken zu können.
Es würde wieder mehr gemacht, als notwendig war. So wurde unter anderem ein Schutz für meine 2. Batterie angebracht, Rost beseitigt und Hinweise gegeben, was in Zukunft gemacht werden muss.
Vielen Dank!
Diese Werkstatt ist meine klare Nummer 1!!!
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von Volvofreundin 65
Liebes Volvo-Verkaufsteam Gebrauchtwagen,
wir möchten uns bei Ihrem Verkaufsberater , Herrn Tomas Korinek, recht herzlich für die äußerst fachkundige Beratung beim Kauf unseres XC60 bedanken.
Er versteht es sehr gut, individuell auf den Kunden einzugehen, seine Bedürfnisse zu erfahren, in dem er ihn vor allem aussprechen lässt und aufmerksam zuhört. Schon das allein trifft man heute selten an. Meist wird der Text beim Verkäufer schon „automatisch abgespult“ , sobald sich der Käufer für einen Pkw interessiert.
Hervorheben möchten wir, dass Herr Korinek auf beide Partner eingegangen ist. Mein Mann und ich konnten jeweils unsere Vorstellungen und Wünsche äußern. Auf jede Frage erhielten wir eine fachkundige und freundliche Antwort. Auch über das Timing wurden wir sehr gut informiert – und es wurde perfekt eingehalten. Alles war nicht nur zu unserer Zufriedenheit, sondern „exzellent“.
Da fühlt man sich als Kunde ausgezeichnet aufgehoben. Es spricht dafür, dass das Unternehmen sehr viel Wert auf eine sehr gute und ständige Aus-und Weiterbildung seiner Mitarbeiter legt sowie auch auf eine freundliche , sympathische Arbeitsatmosphäre achtet. Davon profitieren beide Seiten, Verkäufer und Kunde. Was will man mehr ?!
Wir wünschen Herrn Korinek sowie dem gesamten Volvo-Team weiterhin alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg und Freude beim Verkauf . Unseren neuen SUV XC60 haben wir sofort in unsere Herzen geschlossen. Möge er uns auf allen unseren Wegen zuverlässig begleiten.
bestätigt durch Community
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von MPMD
Obwohl ich dem Mitarbeiter des Abschleppunternehmens gesagt habe, dass ich nachts um ca. 02.30 Uhr als Ortsfremder (mit Schmerzen (!!!) zur Notfallaufnahme musste) mein Fahrzeug in der UNI - Klinik Dresden abgestellt habe, hat er völlig unberührt den vollen Betrag von 342,- Euro für das Abschleppen abgezockt! Für eine Wegstrecke von ca. 8 Kilometern! Begründung: Der ADAC würde dies so festlegen!?!?!? und er habe keinen Ermessensspielraum?
Das Besondere war, dass ich von der 116 117 gesagt bekommen habe, dass sie keinen Arzt zu meiner Ferienunterkunft schicken wollten, so dass mir letztlich nichts anderes übrig blieb, als aus dem Dorf, wo ich Ferien gemacht habe, nach Dresden selbst zu fahren. Auch die Mitarbeiter der UNI - Klinik waren sehr empathielos. Obwohl sie wussten, das ich wegen der starken Schmerzen und der Dunkelheit nicht gesehen hatte, dass dort kein Parkplatz war, wo mein Auto stand. Zum Verständnis: In der UNI - Klinik hat jeder Fachbereich seine eigene (!?!) Notaufnahme und ich musste mich mit Schmerzen zu Fuß durchs Gelände schleppen, bis ich endlich das richtige Gebäude gefunden habe. Auch dies hat hier keine Nachsicht hervorgerufen.
Ich stelle mir gerade so vor, dass mein medizinischer Notfall letztlich nicht so glimpflich ausgegangen wäre. Da bekommt der Spruch: Dresden sehen und sterben, eine ganz neue Bedeutung!
Die Stadt bietet viel Kultur und Geschichte. Den Rest werde ich versuchen schnell zu vergessen. Dresden Bye, Bye! Nie wieder!
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von MPMD
Obwohl ich dem Mitarbeiter des Abschleppunternehmens gesagt habe, dass ich nachts um ca. 02.30 Uhr als Ortsfremder (mit Schmerzen (!!!) zur Notfallaufnahme musste) mein Fahrzeug in der UNI - Klinik Dresden abgestellt habe, hat er völlig unberührt den vollen Betrag von 342,- Euro für das Abschleppen abgezockt! Für eine Wegstrecke von ca. 8 Kilometern! Begründung: Der ADAC würde dies so festlegen!?!?!? und er habe keinen Ermessensspielraum?
Das Besondere war, dass ich von der 116 117 gesagt bekommen habe, dass sie keinen Arzt zu meiner Ferienunterkunft schicken wollten, so dass mir letztlich nichts anderes übrig blieb, als aus dem Dorf, wo ich Ferien gemacht habe, nach Dresden selbst zu fahren. Auch die Mitarbeiter der UNI - Klinik waren sehr empathielos. Obwohl sie wussten, das ich wegen der starken Schmerzen und der Dunkelheit nicht gesehen hatte, dass dort kein Parkplatz war, wo mein Auto stand. Zum Verständnis: In der UNI - Klinik hat jeder Fachbereich seine eigene (!?!) Notaufnahme und ich musste mich mit Schmerzen zu Fuß durchs Gelände schleppen, bis ich endlich das richtige Gebäude gefunden habe. Auch dies hat hier keine Nachsicht hervorgerufen.
Ich stelle mir gerade so vor, dass mein medizinischer Notfall letztlich nicht so glimpflich ausgegangen wäre. Da bekommt der Spruch: Dresden sehen und sterben, eine ganz neue Bedeutung!
Die Stadt bietet viel Kultur und Geschichte. Den Rest werde ich versuchen schnell zu vergessen. Dresden Bye, Bye! Nie wieder!
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Super Kundenservice, dass schon seit vielen Jahren.