Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Familie & Soziales

Sehr einfühlsam, gute Organisation, schöne Trauerfeier. Tolle Dekoration

Bestattungen in Dresden

Sehr einfühlsam, gute Organisation, schöne Trauerfeier. Tolle Dekoration

Bestattungen in Dresden

Flexibel, professionell und bestes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind begeistert.

Pflegedienste in Dresden

Die Kita an sich ist super, nur finde ich schade das keine feste gefeiert werden. Wie z. B. Es kommt kein Osterhase, oder Weihnachtsmann, und so weiter..
    Von der Leitung aus wird es nicht gewünscht...da werden halt auch nicht die Eltern ob es gewünscht wird.
    Sehr schade halt da das doch was ist was denn Kindern in Gedächtnis bleibt, und auf was sie sich halt risig freuen.

Davon aber mal abgesehen..
    Kann ich die Kita nur empfehlen.. Es wird selbst gekocht und das abwechslungsreich.

Sauber und gepflegt.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Dresden

meine Kids gehen gerne da hin nettes Team macht weiter so sonst landen die Kids eines tages auf der Strasse wenn sie nicht wissen wo hin

Pflegedienste / Vereine in Dresden

Die Frauenkirche ist nicht nur wunderschön sondern. Es ist absolut beeindrucked wie man aus den Trümmern dieser wunderbare Kirche wieder aufgebaut hat.
    Leider ist es immer extrem voll, deswegen ist es meiner Meinung nach absolut zu empfehelen sich Karten für ein Konzert zu kaufen und das äußere der Kirche abends oder früh morgens zu bewundern wenn man sie quasi für sich alleine hat und man auch die Ruhe hat und auch die Möglichkeit hat das alles in Ruhe zu genießen.

evangelische Kirche in Dresden

Ich hätte mir niemals vorstellen können, diese Art von professioneller Hilfe jemals gebrauchen zu müssen geschweige denn in Anspruch zu nehmen. Durch Frau Nake habe ich gelernt und erfahren daß es unglaublich wertvoll und hilfreich sein kann, einem Menschen von außerhalb sein Herz und seine Seele zu offenbaren. Sie hat es mit einer unglaublichen Empathie und Ruhe geschafft, mich in den letzten Wochen und Monaten aus der tiefsten und schlimmsten Krise meines Lebens zu führen. Leider war es für meine Ehe und Familie schon zu spät. Aber ich habe durch ihre Hilfe viel besser verstanden welche Fehler ich auch selbst gemacht habe. Frau Nake hat mir ,, Werkezeuge'' und Handlungsstrategien mit auf den Weg gegeben, wodurch ich jetzt endlich wieder hoffnungsvoll und positiv in Richtung Zukunft schauen kann, weil ich weiß das mir so etwas niemals wieder passieren wird.ich bin ihr für ihre tolle Arbeit und Hilfe von ganzem Herzen dankbar und kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Beratungsstellen / Coaching in Dresden

Die beratungswerk24 AG hat personenbezogene Daten von mir unberechtigt an ein anderes Unternehmen weiterverkauft mit der Folge, dass ich mit Telefonwerbung belästigt wurde.
    Im Rahmen eines DSGVO-Auskunftsersuchens wurden dann falsche Angaben zu einer
    angeblich aufgerufenen URL gemacht, die mich zu einer Anzeige beim LDSB veranlasst haben. Auf der von der beratungswerk24 AG betriebenen Webseite "freiwillige-krankenkasse(punkt)de gibt es seit Monaten eine dubiose Sub-Domain "nl(punkt)freiwillige-krankenkasse(punkt)de, die im Sinne einer Phishing-Seite mit Angaben zu einem falschen Verantwortlichen betrieben und massiv mit Spam-E-Mails beworben wird. Gibt man dort Daten ein, die nicht für die beratungswerk24 bestimmt sind, tritt später die beratungswerk24 AG damit als Lead-Verkäufer in Erscheinung.

Der GF C.K. der für den Spam-Versand eingesetzten Firma aus Erfurt ist gleichzeitig auch Mitarbeiter der beratungswerk24 AG mit der Funktion "Berater und Experte für gewerbliche Versicherungskonzepte".

Beratungsstellen in Dresden

Davon aber mal abgesehen..

Sauber und gepflegt.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Dresden

Sehr hilfreiche Informationen erhalten. Ich habe mit meiner Frau nicht lange überlegen müssen.
    Wir können den Service weiterempfehlen und sind immer noch Kunde bei Competent Investment

LG und Alles Gute

Finanzberatung / Beratungsstellen in Dresden