Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Shopping

von Miss MK

Ich bin mehr als begeistert.
    Ich finde dort immer irgendwas, meistens sogar mehr als ich wollte.
    Woolworth hat sehr nette und hilfsbereite Angestellte.
    Ich kaufe dort regelmäßig ein, weil die Preise auch sehr gut sind.
    Für jeden Feiertag findet man was schönes. Auch Babysachen und Haustierartikel sind top dort.
    Aber es gibt noch vieles mehr.
    Die Lage ist auch sehr gut, weil es in einem Einkaufcenter ist hat man gute Parkmöglichkeiten.
    Viel Spaß also beim shoppen :-)

Kaufhäuser in Dresden

von KonradW

Superschnelle Lieferung und Preis unschlagbar. Klare Empfehlung, hier bestelle ich auf jeden Fall wieder.

Parfümerien / Kosmetik in Dresden

von Miss MK

Sehr freundliche Angestellte. Dafür gibt es schon Bestnoten:-)
    Ansonsten gute und günstige Auswahl für kräftigere Frauen.
    Leider sind die Muster nur etwas ,,altbacken``. Schön wäre es wenn es modernere Design geben würde für junge Leute. Aber dafür kann ja der Laden nichts.
    Ich liebe auch die ,,Ramschecke``. Man findet da immer was.
    Auch die Auswahl an Kinderkleidung, Deko usw. ist auch groß.
    Die Preise sind im großen und ganzen super. Da kann man nichts dran meckern;-)

Textilwaren in Dresden

von HansyH

Habe bereits zum 2. mal ein Probeabbo 14 Tage, Zustellung idt sehr unregelmäßig .beim ersten mal kamen nur 8 Zeitungen von 12 ,doch jetzt nur am 1. Tag dem10.2.22 danach bis heute 16.2. Keine SZ mehr.
    Meine Email an die SZ blieb unbeantwortet, unter den Umständen kann ich mir kein Langzeitabbo vorstellen .

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Dresden

im Moment kann ich das Sachsen Forum nicht empfehlen! da die Sauberkeit, seit ein paar tagen ,sehr nachgelassen hat! Liegt wohl daran, das die Nachmittagsreinigung nicht mehr da ist! der nette Mann war sehr nett und fleissig ! Und die Toiletten wurden fast 15 Minuten weise gemacht! Ich hoffe die alte Reinigung ist bald wieder da!

Einzelhandel / Kaufhäuser in Dresden

Einzelhandel / Kaufhäuser in Dresden

leider unzuverlässig und teils fraglich kompetent. Versprechungen werden nicht eingehalten.
    Wollte zwei Studt Boxen kaufen, allerdings wurden meine technischen Fragen sehr merkwürdig und fadenscheinig beantwortet. Ein Verkaufsinteresse fehlte sowohl rethorisch als auch motiviert.
    Der " Verkäufer" hatte eine sehr junge Stimme ( was ja kein Nachteil sein muß ) und erschien mir etwas überfordert. Vielleicht sind die anderen Kollegen da besser Verkaufsorientiert. Das sind meine persönlichen Wahrnehmungen, die in vier Telefonaten bei mir ankamen. Rückrufe erfolgten nicht. Das Geschäft möchte ich nicht schlecht machen, in einer sowiso schon schweren gesellschaftlich und wirtschaftlichen Lage. Jedoch sollte man um so intensiver, fachlicher, motivierter und zuverlässiger seinen Arbeitsplatz Zukunftsorientiert und stabil manifestieren.
    M.f.G. Steven Heart, Sänger/ Entertainer/ DJ und Musikproduzent

Musikinstrumente / Geschenkartikel in Dresden

„Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Geschäftsräumen in Dresden.“
    Dieser Satz ist der blanke Hohn.
    Überheblicher arroganter Juwelier, für den der Kunde nur ein Störfaktor im Geschäft ist

Schmuck in Dresden

SirWurstking Was soll das denn bedeuten? Bist du nicht bedient worden? Son Begrüßungssatz steht auf vielen Webseiten.

Ich wurde bezüglich meiner telefonischen Anfrage von einem Herren unhöflich und barsch abgefertigt, der weder sich selbst vorgestellt hat noch bei Entgegennahme des Gespräches den Namen des Geschäftes nannte.
    In diesem Laden werde ich ganz sicher keine Jeans kaufen, wie ich es heute eigentlich vorhatte.

Bekleidung / Mode in Dresden

M.f.G. Steven Heart, Sänger/ Entertainer/ DJ und Musikproduzent