Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Shopping

Unfreundliches Personal nicht lösungsorientiert geht garnicht

Bekleidung / Sportbedarf in Dresden

von taeve

Haben mich heute als Kunden verloren - Stagepiano am Samstag angesehen, am Montag für Mittwoch reserviert, vom Dienstag zu Mittwoch wurde der Preis geändert ,126€ mehr. Auf meine Hinweise des Reservierens kam nur der lapidare Hinweis, sie haben nicht auf ihren Namen reserviert (wurde ich auch nicht gefragt, die kannten mich ja noch vom Samstag), außerdem wurde mir gesagt bei Thomann sei das Teil ja auch teurer, auf Rabattnachfrage wurde mir dann doch noch 29€ entgegengekommen.
    OK, ich hätte ja nicht da kaufen müssen, aber ich wollte nicht im Internet, sondern Laden vor Ort unterstützen, brauch das Piano auch am Wochenende, aber Kundenbindung sieht anders aus. Ich kauf da nicht wieder, auch nicht für meine anderen Kinder.

Musikinstrumente / Geschenkartikel in Dresden

Leider keine Empfehlung. Umtauschrecht wird nicht akzeptieret und auch nicht beim Kauf darauf hingewiesen.
    Darüber hinaus wird bei einem Defekt einer Tasche nur ein Gutschein angeboten.
    Und sich selber noch auf die Schulter geklopft wie kulant man doch gegenüber dem Kunden ist.
    Auch wenn es der Gesetzgeber nicht vorgibt aber in jeder guten Boutique sollte mindestens ein 14 tägiges Rückgaberecht gelten und bei Mängel einer Ware sollte das mindeste sein das man sein Geld zurückbekommt.

Boutiquen / Bekleidung in Dresden

FalkdS Soweit mir bekannt ist, hat der Verkäufer ein Recht auf Mängelbeseitigung.
    Die Übergabe eines Gutscheines geht doch in Ordnung, warum sollte die Firma auf Umsatz verzichten?

Das „Gefällt mir doch nicht“-Rückgaberecht wäre schön, ist aber definitiv nicht forderbar, denn die dazu notwendige Kulanz ist eine freiwillige Aktion des Verkäufers.

von taeve

Musikinstrumente / Geschenkartikel in Dresden

Bei Babymar haben wir neben einer sehr ausführlichen und liebevollen Beratung unseren tollen Kinderwagen gefunden. Unser Baby schläft tief und fest, auch wenn der Untergrund mal etwas holprig ist. Wir sind mit unserem Federkinderwagen sehr zufrieden und können Babymar jedem empfehlen, der einen Kinderwagen mit der perfekten Federung sucht. Vielen Dank und macht weiter so!

Kindermoden in Dresden

Wir haben gestern für unseren Sohn einen Anzug für den Abschlussball der Schule bei Ihnen gekauft und waren Dank der super Beratung von Frau Sauer sehr zufrieden mit unserer Wahl. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank.

Bekleidung / Mode in Dresden

Bester Laden in Dresden!!! Super Auswahl, nette Verkäufer. Man wird sehr gut beraten und selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Ich gehe gerne und oft dorthin.

Textilwaren / Kurzwaren in Dresden

Toller Shop für Ohrringe. Kaufe gerne wieder

Schmuck / Einzelhandel in Dresden

Tolle Labels, individuelle Beratung .Keine Hektik, entspannte Atmosphäre runden das Einkaufserlebnis ab.

von high7

Adler Modemarkt ist ein großes Bekleidungsgeschäft, das eine breite Auswahl an Kleidung für Damen, Herren und Kinder bietet. Das Geschäft ist gut organisiert und leicht zu navigieren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und ich fand die Preise sehr erschwinglich. Ich kaufe gerne bei Adler ein, weil sie eine große Auswahl an Größen und Stilen haben, die zu mir passen.