Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Radio Kiepenkerl !

Ja neben den öffentlich rechtlichen Radios gibt es für viele zum Glück auch noch die Lokalradios.
    Für uns ist dies hier Radio Kiepenkerl.

Ich höre den Sender gern weil ich hier so einiges aus der Region erfahre was mir sonst vielleicht verborgen bliebe.

Nachrichten besonders aus der Region interessieren hier natürlich besonders.
    Natürlich kommen auch Nachrichten aus aller Welt samt Wetter nicht zu kurz.
    Auch nett ist der Service das „Blitzer“ in der Region gemeldet werden.

Der Sender sendet ein sehr abwechslungsreiches Programm mit meist gängiger Pop und Rockmusik.
    Der Mix ist ganz nett wegen meiner könnte etwas mehr deutsche Popmusik gespielt werden.
    Die Musik umfasst aktuelles aber auch Klassiker was auch eine nette Abwechslung bringt so mancher Titel scheint fast vergessen und wird so wieder in die Köpfe zurückgebracht.

Ganz gut finde ich auch immer wieder die Radio Comedy recht kurzweilig aber mal genau das richtige um mal kurz zu schmunzeln.
    Alles in allem ein recht fröhliches buntes Programm das aber natürlich auch nicht ohne Werbung auskommt aber ist ja verständlich muss ja auch alles finanziert werden.

Zu meckern gibt es nicht viel das Programm ist frisch und sicher für ein breites Hörerpublikum interessant.
    Von mir 4 Sterne, warum nur „4“ weil mir deutschsprachige Musik zu kurz kommt sonst habe ich aber nichts auszusetzen.

Radiosender und Fernsehsender in Dülmen

Ich kann den Caterer Böinghoff in Dülmen nur empfehlen. Haben dort eine kalte Platte mit verschiedensten Spezialitäten bestellt - wirklich Klasse. Einzig der Preis war ein bisschen zu hoch. Der Service und die Auswahl sind allerdings toll. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Alles Bestens.. Praktisch sind die langen Öffnungszeiten von Montags bis Sonntags. Kenne hier in der Region keinen besseren

Partyservice / Veranstaltungsservice in Dülmen

von indra79

Sehr kompetentes Personal, super Preise !

Musik / Musikinstrumente in Dülmen

Beantragung eines Kinderpasses wurden zum Alptraum.
    Alle Dokumente lagen vor - Geburtsurkunde, Kind war anwesend, Unterschrift des Ehepartners, Lichtbild des Kindes, leider hatte ich den alten Kinderreisepass für die Entwertung vergessen - die Dame im Bürgerbüro war am 28.4.2016 außerstande, den Antrag zu bearbeiten; ein Nachreichen des alten Passes lag nicht im Bereich des Möglichen.
    Also erneuter Anlauf mit allen Dokumenten und mit Kind erforderlich. Armes bürokratisches Deutschland !!
    Eine wirkliche Servicewüste und ein bürgerunfreundliches
    Verfahrensweise !!

- schöne und vielfältige Auswahl
    - preiswert

Rahmen / Galerien in Dülmen

Radio Kiepenkerl !

Für uns ist dies hier Radio Kiepenkerl.

Nachrichten besonders aus der Region interessieren hier natürlich besonders.
    Natürlich kommen auch Nachrichten aus aller Welt samt Wetter nicht zu kurz.
    Auch nett ist der Service das „Blitzer“ in der Region gemeldet werden.

Radiosender und Fernsehsender in Dülmen

Weihnachtsmarkt Dülmen

In diesem Jahr findet der Markt vom 3 Dezember bis zum 21 Dezember statt.
    Das Geschehen spielt sich auf dem Marktplatz ab.
    Die Pforten öffnen sich montags bis donnerstags mittags um 14 Uhr das Ende ist um 19 Uhr. Am Freitag bis Sonntag ist bereits ab 11 Uhr geöffnet, das Ende auch hier um 19 Uhr.

Ein besonderes Highlight ist das mit Start des Marktes auch die Eisbahn wieder eröffnet wird diese soll bis zum 11.1.2015 zur Verfügung stehen.

Dülmen erstrahlt zu dieser Zeit immer in sehr festlicher Atmosphäre wie auch auf vielen anderen Märkten dieser Art sind hier viele Weihnachtsstände aufgebaut.

Es wird neben Essen und Getränken auch immer wieder schöne Stande mit Geschenkartikeln präsentiert. Ein weiteres Highlight ist hier der riesige Adventskalender der in den Rathaus fenstern zu bewundern ist.
    Die Deko wurde von Kindern aus Dülmen gebastelt / hergestellt. Täglich um 17 Uhr wird ein Kläppchen feierlich geöffnet.
    Dabei erklingt denn eine Fanfare, also alles recht schön gemacht.

Der Markt eignet sich in erster Linie für Familien mit Kindern.
    Von mir gute 4 Sterne für einen netten aber nicht überragenden Weihnachtsmarkt !

Freizeitanlagen / Kultur in Dülmen

ubier schön und informativ geschrieben. Gibts keine Wildpferde?!?

Die Filme gibts auch anderswo - aber kaum so teure Snacks und getränke. Die Kinder, die sich das nicht leisten können, dürfen auch nichts mitbringen - wie unfreundlich.

Kinos in Dülmen

von indra79

Sehr kompetentes Personal, super Preise !

Musik / Musikinstrumente in Dülmen

Partyservice / Veranstaltungsservice in Dülmen