Von wegen freundlich. 16.000 Arbeiter bei Vodafone und jeder sagt was will . Aufträge sind nicht übersichtlich so kompliziert. Sowie die arbeiter die da beschäftigt sind. Bin sowas von genervt.....
Bewertungen zu Vodafone Shop
Es geht nicht schlimmer...ersparte Euch massiven Ärger und schließt ja keinen Vertrag mit Vodafone ab!!!! Nach 7 Wochen funktioniert der Fernseher immer noch nicht....nach 80 Anrufen wurde zufällig festgestellt, dass die virtuelle Smartkarte nicht aktiviert wurde.....dann soll ich eine Frizz Box zurückschicken, die ich nie erhalten habe weil ich eine eigene habe. Trotzdem wird mir angedroht, dass mir das Geld dafür belastet wird. WENN IHR NICHT MASSIVEN ÄRGER WOLLT!!!!
Unfreundlicher Kundenservice - bei Anliegen direkt...weiter auf 11880
Einfach Katastrophe- die Verbindungsgeschwindigkeit erreicht bei mehreren Messungen nun einmal einen...weiter auf 11880
Ich wurde durch einen Vodafone-Vertriebsmitarbeiter getäuscht und hinters Licht geführt und habe all...weiter auf 11880
Ich bin von Vodafone hell auf begeistert.
Egal ob Mobilfunk, Internet über Kabel oder Fernsehen über Kabel.
Das für mich absolut beste ...weiter auf Yelp
Leute sagt mal, sind die Angestellten an der Hotline noch ganz knusprig? Unter 0800 505 44 42 wird man 20 min hingehalten, dann hört man 10 min irgendwelche Tussis lachen, dann darf man seine Story erzählen, dann wird man ohne Kommentar wieder von Musik berieselt um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ich weiß schon, warum ich von diesem Laden weg will.
Hilfe!!! Vodafone : Zu Riesieken und Nebenwirkungen fragen sie Vodafone Shop Mitarbeiter oder sperren Sie alle Konten. Weil wo Vodafone drauf steht ist nicht immer Vodafone drin.
Null Sterne gibts ja leider nicht...
Hotline in Ägypten (kein Scherz), Prepaidkarte wurde trotz regelmäßiger wöchentl. Nutzung von DORT AUS deaktiviert. Absolute Kundenunfreundlichkeit, erst Drohung mit RA unf Schadenersatzforderung sorgte für Reaktivierung.
Habe jetzt Prepaid über FYVE, immer noch Vodafone-Netz aber erheblich preiswerter. Nebenbei auch noch besserer Service.
Persönlich sollte man Vodafone Shops eh nicht besuchen, da die meisten der dort angetroffenen Mitarbeiter über fast nix Bescheid wissen (lt. deren eigener Aussage).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo wir sind 2 Persone die seit 5 Monaten versuchen per Telefon,i mail,und Post bei Vodafone durch zu kommen wir haben 2 Verträge gemacht und wird immer das falsche Euro Betrag abgezogen wir haben die Zahlung züruk gebucht jetz langsam reicht nur inkopetenten loite die weiss eine nicht was der andere tut und nur leer Versprechungen Mann kann nicht so viel gedult haben jetz soll sich meine Anwalt kümmern und auf die Medien gehe ich auch also Vodafone minus 1000 Punkte
Vodafone nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei neuem Vertrag am Telefon abgezogen worden im Gespräch 32.64 EUR bei der Aufzeichnung kein Wort mehr und hinterher 76.99 EUR die ich jetzt bezahlen muss.
Hirnlos hoch 10! Rufen hier nach dem Datenschutzgesetz an wollen mir was verkaufen und können weder Mobilfunknetz noch Internet größer 4000 ...weiter auf Yelp
Obwohl mein Vertrag von 2 Jahren gekündigt wurde und auch zum Termin abgemeldet wurde.will Vodafone jetzt von mir fast 160 Euro haben.ich habe keine abschlussrechnug bekommen.mir wurde gesagt.7 Euro.sind noch zu zahlen.
Nie wieder Vodafone und verschiedene Mitarbeiter kann man auch vergessen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der eine Stern ist schon überbewertet. Verträge abschließen funktioniert.
Produkt liefern geht nicht.
Rückfragen mit nachweislich 9 Telefonaten auch negativ. Auch eine Mail wurde nicht beantwortet.
Der Betrag wurde mir schon vom Konto abgebucht.! Für was??? Laut Aussage Ihrer Mitarbeiter könnt Ihr keine Beträge einhalten, wenn Ihr Produkt nicht aktiviert wurde. Wenn ich es zumindest hätte. Mit anderen Worten: "von der Produktpalette ist abzuraten"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte seid vier Monaten auf meinen HD,Internet und Festnetzanschluß. Nach Stunden langem telefonieren und Termine mit Technikern die dann nicht erscheinen hab ich die Schnauze voll!!!!!!!
Jetzt geht alles zum Rechtsanwalt !!!!!!
Minus 100 Sterne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl vor 2 Jahren schon gekündigt wurde, wird immer noch abgebucht, obwohl die Karte gar nicht mehr im Handy ist.
Mein Sohn hatte einen Vertrag über 19,99 und nach einem Jahr wurden einfach monatlich 49 abgebucht.liegt jetzt alles beim Anwalt. 0 Sterne wären gerecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
Ich kann Vodafone nicht weiter empfehlen.
1. Ichhabe seit längerem kein Vertrag bei Ihnen
2. Ich bekomme über 6 Jahre nach dem meine Frau verstorben ist, immer und immer wieder Post , die an meine verstorbene Frau gerichtet ist.
Habe schon mehrfach drum gebeten dieses zu unterlassen. Am heutigen Tag erhielt ich wieder mal Post.
Ich finde es so was von menschenwürdig , das immer wieder so etwas geschieht. Es wurde mir bei der Kunden Hotline mehrfach gesagt und versprochen es kommt... weiterlesen
mit Bestandskunden wird hier nicht sehr gut umgegangen.
Vodafone schafft es nicht, mir nachdem Umzug Festnetz und Internet zur Verfügung zu stellen. Wollen aber noch 3 Monate Geld überwiesen haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wann bekomme ich ein neues Handy.
Bitte schreiben sie mir.
Waidstraße 4
99974 Mühlhausen
Sarah Eichholz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, nachdem ich mit dem Service und der Hilfe einiger Kollegen/Kolleginnen von Ihnen nicht zufrieden war , hat mir ein anderer Mitarbeiter von Ihnen, Herr Moma Zalad,sehr freundlich , schnell, unkompliziert geholfen .Hiermit bedanke ich mich bei Herr Zalad. Ich hoffe das dieses Lob an ihn weitergeleitet wird.
Dorothee Brand-Leuschel
0162 418 49 13
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nun kam bzw kommt plötzlich Bewegung in die verzwickte Angelegenheit. Noch am Silvestertag ... Post von Vodafon ... ein grosses Paket und ...weiter auf Yelp
Alte Leute werden im Weserpark von den Angestellten überden Tisch gezogen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...also ich bin seit...weiter auf 11880
Ich bin bei Vodafone schon sehr lange, so ca. 4 Jahre und habe bisher fast nur gute erfahrungen gemacht. Da ich nur wenig telefoniere habe ich eine Prepaidkarte, aber es läuft super. Was ich aber ein bisschen schade finde, dass dabei die Mobilen Daten gesperrt sind und man ohne Datenpacket nicht auf eigene kosten surfen kann.
Also ich bin völlig zufrieden mit meinem Vodafone Vertrag. Ich habe 3 GB zum Surfen, die reichen bei mir genau aus und ich habe vor allem fast überall wo ich bin Netz. Bei anderen Netzanbietern hatte ich in meiner Region und auf den Autobahnstrecken öfter Probleme. Dann ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium der Kundenservice. Da bin ich bei Vodafone positiv überrascht worden. Kein langes Warten, freundliche Hilfe auch wenn mal ein Fehler passiert ist. Da musste eine Rechnung neu ausgestellt werden. Die kam prompt nach meinem Anruf.
Ich hatte ein Problem mit dem mobilen Internet und hab mein Handy bei Vodafone reparieren lassen! Ich war schon ganz panisch, dass es nicht mehr behoben werden konnte! Aber zum Glück haben die Mitarbeiter den Fehler gefunden und ihn behoben! Ich bin im Nachhinein sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!
Der Vodafone Vertrag mit 5 GB Datenvolumen für mein Ipad ist klasse! Bin sehr zufrieden mit dem Netz und mit der Netzabdeckung. Selbst im Urlaub auf Rügen hatte ich überall Empfang und konnte surfen. Auch der Service ist in Ordnung und der Preis, den ich über einen Drittanbieter bekommen habe, kann sich auch sehen lassen!
Da ich ein zweit Handy habe benutze ich eine Vodafone Handykarte, mit 50 Minuten pro Monat in alle Netze. Ich benutze sie sehr oft da ich in verschiedene Netze telefoniere. Dadurch habe ich weniger kosten.
Ich habe vor knapp einem Jahr meinen Telefon und Internetanbieter gewechselt und bin bei dieserm gelandet.Dieser Anbieter für Telefonie und Surfen ist der Beste.Ich bin heute sehr froh das ich gewechselt habe.Die Netzabdeckung ist ordentlich und das Internet ist sehr schnell.Ausgezeichnet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vodafone versprach uns jedes Jahr nachdem wir kündigten eine schnelle VDSL Leitung. Zwei mal zogen wir unsere Kündigung zurück. Zwei mal hatten wir dann doch nur eine 1000er Leitung. Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Jeder Mitarbeiter heißt Müller oder Maier.. Es wurde sogar einfach aufgelegt. Letztes Jahr verlangten wir dann VDSL bevor unsere Kündigungsfrist ablief. plötzlich klappte es. Jetzt haben wir endlich schnelles Internet, für einen annehmbaren preis. Daher immerhin den einen Stern. Der weg zu dieser Internetleitung dauerte allerdings 6 Jahre!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war insgesamt etwa sechs Jahre bei Vodafone Kunde und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Ich hatte ein Paket mit Internet und Festnetz. Leider hatte ich in dieser Zeit immer wieder mit Störungen zu kämpfen, bei denen dann meist gleichzeitig die Telefonanlage und das Internet ausfiel. Meist wurde die Störung erst ein paar Tage später behoben, so das man nicht erreichbar war.
ist gut es gibt freikarten
Ich bin nicht zufrieden denn ich habe seit zwei Monaten keine Rechnung sowie auch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, aber wenn Vodafone was verkaufen möchte dann wird mann mit Angeboten überschüttet .
Ich bin schon lange Vodafone Kunde, erst Prepaid und nun seit einem Jahr habe ich einen Vertrag und bin super zufrieden. Der Preis für die Tarife sind gerade für die jungen Leute sehr günstig. Und man spart somit kräftig, nur die Hotline nervt ständig und ruft an, liegt wohl daran, dass wir einen sehr günstigen Tarif haben und sie uns einen Teureren andrehen wollen. Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone !
Ich bin vor 2 Jahren zu Vadafone gewechselt und bin sehr zufrieden. Es ist zwar etwas teurer als mein Anbieter davor ( Base ) aber das gute netz ist es alle mal wert. Selbst der Kundendienst ist spitze. Denke das ich so schnell nicht mehr wechseln werde. Kölsche Jung
Vodafone wird mit Sicherheit mein nächster Mobilfunkanbieter werden. Die Netzabdeckung ist einfach besser als bei meinem jetzigen Anbieter und die Neukundenangebote sind einfach top. Ich freu mich schon darauf, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft und ich wechseln kann.
Vodafone bietet für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt. Vor allem die Extras für Studenten bei Handyverträgen sind super und unschlagbar! Die langen Wartezeiten im Kundenservice sind verbesserungswürdig.
Die Aktion mit den Beats Kopfhörern war top. Auch so ist die Vodafone GmbH im Vergleich zur Konkurrenz um einiges billiger. Insbesondere bei den Datentarifen bieten sie hervorragende Konditionen an. Daher ein großes A+ an den Laden für die Preise sowie für die Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Die Nutzung von Vodafone Tarifen oder Verträge ist nicht mehr meiner Meinung nach im Stand der heutigen Zeit. Da schon gewaltige Preisunterschiede zu erkennen sind. Kundenservice ist auch im niedrigen Nievau, da man 1. Die Mitarbeiter schwer kontaktieren kann und 2. Man nicht gleich eine Lösung findet(vllt. einfach geringe Kenntnisse?). Jedoch solange es keine Probleme auftauchen oder man keine Geld Probleme hat, ist alles im grünen Bereich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In Sachen Mobilfunknetz zählt Vodafone zweifelsohne mit zu den Spitzenanbietern. Und viele meiner Freunde nutzen es ja auch. Aber ich bin von dem Netanbieter nicht so überzeugt, da es in meinem Heimatdorf keinen Empfang gibt und ich es wieder zehn Kilometer fahren müsste um mal Telefonieren zu können.
Das Vodafone-Netz ist meiner Meinung nach eines der besten in Deutschland und mit der Abdeckung bin ich durchweg zufrieden. Nur im ländlichen Raum kann es kleinere Löcher geben. Der Kundenservice ist zufriedenstellend.
Nie und nimmer,
eher kann man das Geld zum Fenster heraus werfen,als diesen Verein nur einmal zu glauben.Sie leben auf Kosten Anderer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe den Btrug von Diebatalh meiner Handy GEmeldet, mir wurde versichert die Karten werden Sofort Gespert, dies gehschahr jedoch nicht, Jetzt soll ich 2000 Euro zahlen ????
Die Antwort von Vodavone Ich haätte die öffnung der Karten Beantragt........
Sorry, aber Mieser Service, Und unverschämtheiten.....
Ich kann mich über Vodafone nicht beklagen, nutze aber nur Prepaidkarten und besitze dort keinen Vertrag. Die Minuten- und SMS-Preise sind vollkommen okay, die Guthabenaufladung per Banküberweisung, etc. läuft immer völlig reibungslos & schnell ab und der Netzempfang (incl. UMTS) ist selbst in ländlichen Gegenden in der Regel super. Den Support habe ich bisher nur 1x per Mail benötigt. Die Antwort kam schnell & war zufriedenstellend.
Nur Versprechungen zum Verträge fischen, dann ist es mit Freundlichkeit und Service vorüber ! Im Vod...weiter auf 11880
Nur Versprechungen zum Verträge fischen, dann ist es mit Freundlichkeit und Service vorüber !
Ständig falsche Abrechnungen zu meinen Lasten, niemand kümmert sich um den Kunden.
Es gibt Call Center Mitarbeiter, die keinen Plan haben und nichts wirklich interessiert !
Versprochene Rückrufe kommen nie !!!
Das nàchste mal werde ich mein Glück bei der Telekom versuchen.
3 Wochen habe ich auf eine neue EasyBox gewartet. Ohne Telefon war es von Vodafon schon eine Zumutun...weiter auf 11880
Ich bin sehr zufrieden...weiter auf 11880