Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Reisen
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Der DGS Düsseldorf Großraumtaxi Service GmbH hat aufgrund seiner bemerkenswerten Sauberkeit tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das Erlebnis war insgesamt sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dieser Service hebt sich wirklich von anderen ab und ist mehr als empfehlenswert.+
geschrieben für:
Taxi
in Düsseldorf
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
21.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Eine Unverschämtheit ungebildete Busfahrer einzusetzen.Wir wollten nur entspannt nach Liege fahren und es lief auch alles gut, bis wir dort dann ankammen....Der Busfahrer kannte sich überhaupt nicht aus in wir saßen 1 Stunde in diesem winzigem Dorf fest.Für den Preis hat es sich nicht gelohnt.Der Bus hatte auch noch technische Propleme..Unverschämt sowas.
22.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Der DGS Düsseldorf Großraumtaxi Service GmbH hat aufgrund seiner bemerkenswerten Sauberkeit tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das Erlebnis war insgesamt sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dieser Service hebt sich wirklich von anderen ab und ist mehr als empfehlenswert.+
geschrieben für:
Taxi
in Düsseldorf
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
23.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Der DGS Düsseldorf Großraumtaxi Service GmbH hat aufgrund seiner bemerkenswerten Sauberkeit tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das Erlebnis war insgesamt sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dieser Service hebt sich wirklich von anderen ab und ist mehr als empfehlenswert.+
geschrieben für:
Taxi
in Düsseldorf
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
24.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
iWorld Tickets wurde uns als Reisevermittler für die Mietwagenbuchung für unsere England-Reise empfohlen. Der Kontakt lief über E-Mail und Telefon und ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank für die geduldige Beratung rund um das Thema Kindersitz, die schnellen Rückmeldungen, die unkomplizierte Buchung und eine sorgenfreie Reise!
25.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Chaos pur! Dieser U-Bahnhof sollte man vermeiden, wenn man hier umsteigen muss. Typisch deutsches planloses Durcheinander.
26.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Erstklassiges, geräumiges Parkhaus im Rheinufertunnel in der Altstadt. 5 Minuten fußläufig zur Altstadt, Königsallee 5 -7 Minuten. 24h Service bewachtes Parkhaus mit durchgehend besetzter Info am Ein-/Ausgang zur Altstadt 2 Min. sowie 10 Min. Fußweg zur Königsallee.
27.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Wir sind nach London gefahren und alles lief wie am Schnürchen man wird über alles informiert hat jederzeit eine Gruppe wo man fragen kann wir waren sogar schneller als geplant immer wieder gerne und dann noch zu so einem guten Preis
Das Personal war außerordentlich freundlich und hatte alles im Griff
28.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben am 13.12.2023 eine Reise in die Republik Dominica für 13 Tage für 3.878,00€ gebucht. Während wir auf die Bestätigung der Buchung über den Check24-Service warteten, beschlossen wir, die Reise zu stornieren (30 Minuten später, gegen 2 Uhr morgens). Nach einer Stornierungsanfrage (warum sollte es eine geben, wenn die Reise selbst nicht bestätigt wurde?) erhielten wir den Betrag von 2.700€ für die Stornierung einer noch nicht bestätigten Reise. Wir beschlossen, die Reise anzutreten, da eine Stornierung aufgrund des Stornopreises nicht möglich war, und das war der Anfang der Geschichte.
Am 14.12.2023 bezahlten wir die gesamten Kosten der Reise, woraufhin wir Tickets (15.12.2023) für einen Flug mit Zwischenstopen über Kanada und England besorgten, ohne im Voraus zu wissen, dass wir keinen Direktflug haben würden.
Als wir am Flughafen ankamen, weigerte sich der Check-in-Schalter, uns weiterfliegen zu lassen, weil wir keine kanadischen Transitvisa besaßen. Wir waren im Voraus nicht über die Visa informiert worden, und auf der Check24-Website stand eindeutig, dass Transitvisa nicht erforderlich waren. Der Flug wurde gestrichen und wir mussten am Flughafen warten.Wir riefen sofort bei Check24 an und informierten sie über die Situation. Sie boten uns an, auf unsere Kosten Tickets für den nächsten Flug zu kaufen (ca. 2.000 €). Daraufhin beschlossen wir, uns an Anex Tour zu wenden, um die Situation zu klären. Der Veranstalter von Anex Tour, auch bekannt als Neckermann Reisen, war sehr unhöflich und erklärte schließlich, dass es unser Problem sei und wir hätten wissen müssen, dass ein Transitvisum für Kanada erforderlich sei (wir hatten eine Tour nach Dominica gebucht, für die kein Visum erforderlich ist). Da es nicht mehr möglich war, zu Anex Tour (Neckermann Reisen, etc.) durchzukommen, erfolgte die weitere Abwicklung über Check24. Nach langer Diskussion beschlossen wir, auf eigene Kosten Tickets zu kaufen, allerdings nur unter der Bedingung, dass der Rückflug auf einen ähnlichen Flug ohne Transit in Kanada umgebucht würde. Der Rückflug wurde nie ersetzt. Wir setzten uns bald darauf mit Check24 wegen der Reisekostenerstattung in Verbindung, woraufhin man uns spöttisch mitteilte, dass man uns 5 % der 3.878,00 € erstatten könne und es einem “sehr leid tue”.
Wichtige Information: die Reisebestätigung war am 15. Dezember 2023 (15 Tage vor der Abreise), und das konsularische Transitvisum für Kanada wird VON 15 ARBEITSTAGEN ausgestellt. Einer von uns ist deutscher Staatsbürger und der andere ukrainischer Staatsbürger - BEIDEN wurde ein Flug verweigert!
Leider passen alle kleinen Details nicht in diesen Bewertung, dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir erlebt haben.
Check24 wird solche Situationen nicht lösen, Anex Tour Reisebüro (Neckermann Reisen) ist absolut kalt zu Ihnen und Ihrem Geld.
Fazit: Ruinierter Neujahrsurlaub, 3.878,00€ verloren, unhöfliches Verhalten und 24 Stunden ohne Schlaf beim Versuch, die Situation zu klären.
29.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben am 13.12.2023 eine Reise in die Republik Dominica für 13 Tage für 3.878,00€ gebucht. Während wir auf die Bestätigung der Buchung über den Check24-Service warteten, beschlossen wir, die Reise zu stornieren (30 Minuten später, gegen 2 Uhr morgens). Nach einer Stornierungsanfrage (warum sollte es eine geben, wenn die Reise selbst nicht bestätigt wurde?) erhielten wir den Betrag von 2.700€ für die Stornierung einer noch nicht bestätigten Reise. Wir beschlossen, die Reise anzutreten, da eine Stornierung aufgrund des Stornopreises nicht möglich war, und das war der Anfang der Geschichte.
Am 14.12.2023 bezahlten wir die gesamten Kosten der Reise, woraufhin wir Tickets (15.12.2023) für einen Flug mit Zwischenstopen über Kanada und England besorgten, ohne im Voraus zu wissen, dass wir keinen Direktflug haben würden.
Als wir am Flughafen ankamen, weigerte sich der Check-in-Schalter, uns weiterfliegen zu lassen, weil wir keine kanadischen Transitvisa besaßen. Wir waren im Voraus nicht über die Visa informiert worden, und auf der Check24-Website stand eindeutig, dass Transitvisa nicht erforderlich waren. Der Flug wurde gestrichen und wir mussten am Flughafen warten.Wir riefen sofort bei Check24 an und informierten sie über die Situation. Sie boten uns an, auf unsere Kosten Tickets für den nächsten Flug zu kaufen (ca. 2.000 €). Daraufhin beschlossen wir, uns an Anex Tour zu wenden, um die Situation zu klären. Der Veranstalter von Anex Tour, auch bekannt als Neckermann Reisen,
30.
- |<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
21
-
30 von 100