Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hodza

    Der DGS Düsseldorf Großraumtaxi Service GmbH hat aufgrund seiner bemerkenswerten Sauberkeit tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das Erlebnis war insgesamt sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dieser Service hebt sich wirklich von anderen ab und ist mehr als empfehlenswert.+

    geschrieben für:

    Taxi in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Unverschämtheit ungebildete Busfahrer einzusetzen.Wir wollten nur entspannt nach Liege fahren und es lief auch alles gut, bis wir dort dann ankammen....Der Busfahrer kannte sich überhaupt nicht aus in wir saßen 1 Stunde in diesem winzigem Dorf fest.Für den Preis hat es sich nicht gelohnt.Der Bus hatte auch noch technische Propleme..Unverschämt sowas.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Reisebüros in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hodza

    Der DGS Düsseldorf Großraumtaxi Service GmbH hat aufgrund seiner bemerkenswerten Sauberkeit tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das Erlebnis war insgesamt sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dieser Service hebt sich wirklich von anderen ab und ist mehr als empfehlenswert.+

    geschrieben für:

    Taxi in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hodza

    Der DGS Düsseldorf Großraumtaxi Service GmbH hat aufgrund seiner bemerkenswerten Sauberkeit tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das Erlebnis war insgesamt sehr zufriedenstellend und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dieser Service hebt sich wirklich von anderen ab und ist mehr als empfehlenswert.+

    geschrieben für:

    Taxi in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von k.t81

    iWorld Tickets wurde uns als Reisevermittler für die Mietwagenbuchung für unsere England-Reise empfohlen. Der Kontakt lief über E-Mail und Telefon und ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank für die geduldige Beratung rund um das Thema Kindersitz, die schnellen Rückmeldungen, die unkomplizierte Buchung und eine sorgenfreie Reise!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Chaos pur! Dieser U-Bahnhof sollte man vermeiden, wenn man hier umsteigen muss. Typisch deutsches planloses Durcheinander.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kulturbeauftragte Was ist denn überhaupt vorgefallen?! Aus meiner Sicht gibt es deutlich schlimmere Bahnhöfe, als diesen!

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassiges, geräumiges Parkhaus im Rheinufertunnel in der Altstadt. 5 Minuten fußläufig zur Altstadt, Königsallee 5 -7 Minuten. 24h Service bewachtes Parkhaus mit durchgehend besetzter Info am Ein-/Ausgang zur Altstadt 2 Min. sowie 10 Min. Fußweg zur Königsallee.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind nach London gefahren und alles lief wie am Schnürchen man wird über alles informiert hat jederzeit eine Gruppe wo man fragen kann wir waren sogar schneller als geplant immer wieder gerne und dann noch zu so einem guten Preis
    Das Personal war außerordentlich freundlich und hatte alles im Griff

    geschrieben für:

    Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben am 13.12.2023 eine Reise in die Republik Dominica für 13 Tage für 3.878,00€ gebucht. Während wir auf die Bestätigung der Buchung über den Check24-Service warteten, beschlossen wir, die Reise zu stornieren (30 Minuten später, gegen 2 Uhr morgens). Nach einer Stornierungsanfrage (warum sollte es eine geben, wenn die Reise selbst nicht bestätigt wurde?) erhielten wir den Betrag von 2.700€ für die Stornierung einer noch nicht bestätigten Reise. Wir beschlossen, die Reise anzutreten, da eine Stornierung aufgrund des Stornopreises nicht möglich war, und das war der Anfang der Geschichte.

    Am 14.12.2023 bezahlten wir die gesamten Kosten der Reise, woraufhin wir Tickets (15.12.2023) für einen Flug mit Zwischenstopen über Kanada und England besorgten, ohne im Voraus zu wissen, dass wir keinen Direktflug haben würden.

    Als wir am Flughafen ankamen, weigerte sich der Check-in-Schalter, uns weiterfliegen zu lassen, weil wir keine kanadischen Transitvisa besaßen. Wir waren im Voraus nicht über die Visa informiert worden, und auf der Check24-Website stand eindeutig, dass Transitvisa nicht erforderlich waren. Der Flug wurde gestrichen und wir mussten am Flughafen warten.Wir riefen sofort bei Check24 an und informierten sie über die Situation. Sie boten uns an, auf unsere Kosten Tickets für den nächsten Flug zu kaufen (ca. 2.000 €). Daraufhin beschlossen wir, uns an Anex Tour zu wenden, um die Situation zu klären. Der Veranstalter von Anex Tour, auch bekannt als Neckermann Reisen, war sehr unhöflich und erklärte schließlich, dass es unser Problem sei und wir hätten wissen müssen, dass ein Transitvisum für Kanada erforderlich sei (wir hatten eine Tour nach Dominica gebucht, für die kein Visum erforderlich ist). Da es nicht mehr möglich war, zu Anex Tour (Neckermann Reisen, etc.) durchzukommen, erfolgte die weitere Abwicklung über Check24. Nach langer Diskussion beschlossen wir, auf eigene Kosten Tickets zu kaufen, allerdings nur unter der Bedingung, dass der Rückflug auf einen ähnlichen Flug ohne Transit in Kanada umgebucht würde. Der Rückflug wurde nie ersetzt. Wir setzten uns bald darauf mit Check24 wegen der Reisekostenerstattung in Verbindung, woraufhin man uns spöttisch mitteilte, dass man uns 5 % der 3.878,00 € erstatten könne und es einem “sehr leid tue”.

    Wichtige Information: die Reisebestätigung war am 15. Dezember 2023 (15 Tage vor der Abreise), und das konsularische Transitvisum für Kanada wird VON 15 ARBEITSTAGEN ausgestellt. Einer von uns ist deutscher Staatsbürger und der andere ukrainischer Staatsbürger - BEIDEN wurde ein Flug verweigert!

    Leider passen alle kleinen Details nicht in diesen Bewertung, dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir erlebt haben.

    Check24 wird solche Situationen nicht lösen, Anex Tour Reisebüro (Neckermann Reisen) ist absolut kalt zu Ihnen und Ihrem Geld.

    Fazit: Ruinierter Neujahrsurlaub, 3.878,00€ verloren, unhöfliches Verhalten und 24 Stunden ohne Schlaf beim Versuch, die Situation zu klären.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben am 13.12.2023 eine Reise in die Republik Dominica für 13 Tage für 3.878,00€ gebucht. Während wir auf die Bestätigung der Buchung über den Check24-Service warteten, beschlossen wir, die Reise zu stornieren (30 Minuten später, gegen 2 Uhr morgens). Nach einer Stornierungsanfrage (warum sollte es eine geben, wenn die Reise selbst nicht bestätigt wurde?) erhielten wir den Betrag von 2.700€ für die Stornierung einer noch nicht bestätigten Reise. Wir beschlossen, die Reise anzutreten, da eine Stornierung aufgrund des Stornopreises nicht möglich war, und das war der Anfang der Geschichte.

    Am 14.12.2023 bezahlten wir die gesamten Kosten der Reise, woraufhin wir Tickets (15.12.2023) für einen Flug mit Zwischenstopen über Kanada und England besorgten, ohne im Voraus zu wissen, dass wir keinen Direktflug haben würden.

    Als wir am Flughafen ankamen, weigerte sich der Check-in-Schalter, uns weiterfliegen zu lassen, weil wir keine kanadischen Transitvisa besaßen. Wir waren im Voraus nicht über die Visa informiert worden, und auf der Check24-Website stand eindeutig, dass Transitvisa nicht erforderlich waren. Der Flug wurde gestrichen und wir mussten am Flughafen warten.Wir riefen sofort bei Check24 an und informierten sie über die Situation. Sie boten uns an, auf unsere Kosten Tickets für den nächsten Flug zu kaufen (ca. 2.000 €). Daraufhin beschlossen wir, uns an Anex Tour zu wenden, um die Situation zu klären. Der Veranstalter von Anex Tour, auch bekannt als Neckermann Reisen,

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    30.