Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Reisen

Meine schlechte Erfahrung im P8 war, dass ich wegen Überschreitung der gebuchten Langzeit-Parkzeit für 1,5 Stunden 26€ nachzahlen musste. Das ist nicht kundenfreundlich, das nenne ich Abzocke des Betreibers. Schämt euch….

Parkhäuser in Düsseldorf

Ich habe mein Ticket an Die Reise Büro
    AIR PRISHTINA gebucht.
    Bin im Februar 2023 und im Oktober 2023 von zürich nach prishtina und
    von Basel nach Prishtina geflogen.beide Male würde mein Gepäck geschädigt.Den fall habe ich in Sofort in prishtina Flughafen gemeldet. Und Air Prishtina kontaktiert per E-Mail
    wegen das Problem wenn es um Schaden geht melden die sich nicht mehr.
    Leider von mir nur ein ich werde in Zukunft keine Ticket mehr bei AIR-PRISHTINA BUCHEN.

Flugverkehr in Düsseldorf

Zackige Annahme und Buchung des Auftrages.
    Super pünktliche Bereitstellung bei An- und Abfahrt.
    Sehr freundlicher Fahrer.
    Top Auto.
    Immer und gerne wieder!

Flughafentransfer / Taxi in Düsseldorf

Hatte bei Eurowings Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit reserviert und natürlich viel mehr gezahlt, als normal. Dann kam Smartwings, eine Fluggesellschaft aus Tschechien. Kannte niemand. Das Flugzeug war auch ein anderer Typ, als gebucht. Unsere Sitzplatznummern haben wir zwar erhalten, jedoch ohne Beinfreiheit. Das Flugpersonal sagte, wir sollen eine Mail an Eurowings schreiben und um Erstattung bitten. Nach drei Monaten antwortete Eurowings: "Laut unserem System haben Sie die gebuchten Sitzplätze mit Beinfreiheit erhalten. Eine Erstattung ist deshalb nicht möglich." Da kann man echt nichts mehr sagen. Meine Rückantwort, dass wir wirklich nicht die gebuchten Plätze erhalten haben, wurde abgeschmettert. Man muss sich tatsächlich im Flugzeug offiziell dokumentieren lassen, dass man die gebuchte Sitzplatzkategorie nicht erhalten hat - mit Datum, Uhrzeit, Flugnummer, Fluggesellschaft wenn es nicht Eurowings ist, Flugzeugtyp, offizielle Unterschrift der Chef-Flugbegleiterin. Auch wenn das Personal im Stress ist und keine Zeit hat! Fotos gelten nicht, da man nicht rechtssicher den gebuchten Flug zeigen kann. Denn ablehnen kann Eurowings, wenn man nicht nachweisen kann, dass ein anderes Flugzeug mit anderer Bestuhlung eingesetzt war. Da es laut anderen Bewertungen öfters dazu kommt, dass nicht erhaltene Sitzplatzkategorie nicht erstattet wird, ist es möglich, dass Eurowings die Beweislage für eingesetzte Flugzeuge unmöglich macht. Ob auf eine Beschwerde überhaupt geantwortet wird, ist auch fraglich.
    Es ist traurig, dass eine Tochtergesellschaft von Lufthansa so agiert. Für uns ist Eurowings erledigt.
    Eurowings macht ja laut Pressemeldung in letzter Zeit Gewinn... Ich kann mir vorstellen, warum!

Flugverkehr in Düsseldorf

Sehr schönes Stadthotel mit riesigem, barrierefreien Zimmer und ebenso grossem Badezimmer. Ideal für Rollifahrer. Sehr modern eingerichtet und in ziemlich zentraler Lage. KÖ und Fussgängerzone sowie Altstadt einfach zu Fuss zu erreichen.
    Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selten so viel Auswahl gehabt. Ausserdem sind die Mitarbeiterinnen im Service super flott unterwegs und immer noch freundlich und hilfsbereit. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen. Weiter so!

Hotels in Düsseldorf

Das Unternehmen schildern nicht am Eingang des Parkplatzes an der Bonnerstraße korrekt aus. Durch die Baustelle sind viele Markierungen mehrmals übermalt. Ich habe auf meiner Frau gewartet da hat ein Mitarbeiter von Safe Place innerhalb von ca. 35min 153 Fahrzeuge aufgeschrieben. Der Typ hatte sogar Jogginhosen und Laufschuhe an. Das hat nichts mit Ordnung zu tun sondern mit Gewinn Maximierung.

Automobile / Parkhäuser in Düsseldorf

grubmard Vielleicht wäre eine schmucke Uniform im Stil der Liftboys aus den 1930iger Jahren genehm ...
    FalkdS S. K.1DF2, woher weißt du, welche Bewandtnis das Aufschreiben hat?
    War das wirklich ein Mitarbeiter?
    Was die Anzugsordnung mit Gewinnmaximierung zu tun hat verstehe ich auch nicht…

Wir waren auf der Terrasse und wollten einen leckeren Milchkaffee trinken. Da ich eine Kuhmilchallergie habe, mit Hafermilch.
    Dies wurde auch so bestellt.
    Als der Kaffee kam (nur eine halbvolle kleine Tasse), fragte ich nach Zucker, der kam 15 Minuten später. Sie hatte mich vergessen.
    Dann rührte ich den Kaffee um und trank einen Schluck... Oh, wo ist die Hafermilch?
    Die Kellnerin sagte, das sie auf der Maschine auf Milchkaffee gedrückt hatte, und da kam nur so viel raus .
    Und der Rest von der Kuhmilch, die im Schlauch war, kam nur in die Tasse.
    Und das ist nicht gut bei einer Kuhmilchallergie!!!!
    Und dafür 6.-€, na danke.
    Schade das der Service so nachgelassen hat. Wir waren früher immer gerne dort und haben das Restaurant wertgeschätzt.

Hotels in Düsseldorf

Einfach schrecklich ohne Angaben kommen die Bahnen entweder zu spät oder einfach mal garnicht ich weis garnicht wofür ich Geld bezahle

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

von Nico F.

Schrecklicher Reiseveranstalter! Kein Entgegenkommen zwecks einer Entschädigung da das Hotel der reinste Horror war! Niemals wieder mit denen!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf

von Nico F.