Neueste Bewertungen für Elsdorf

Dieser Verein hat den Notdienst in unserer Siedlung. Jedoch haben die keine Lust den auszuführen. Heizungs und Warmwasserausfall scheint die nicht zu jucken......keine Antwort und nur der AB. Keine Reaktionen auf zig Anrufe......... Totalversager !!!!!!

Haustechnik / Lüftung in Elsdorf im Rheinland

von Kl Na

Habe mariniertes Grillgut zu einem anehmbaren Preis erhalten, die Gäste und ich natürlich waren begeistert. Top!

Fleischereien / Lebensmittel in Elsdorf im Rheinland

Ein sehr kompetentes und großzügiges Unternehmen:
    Trotz einer nicht zustande gekommenen Vermietung wurde entgegen der Geschäftsbedingungen der gesamte Mietbetrag bis auf 10€ zurückerstattet.
    Dafür noch mal herzlichen Dank!

Joschi

Anhänger in Elsdorf im Rheinland

von Thofli

Stets freundlicher und höflicher Umgangston. Bei einem bei mir entstandenen Wasserschaden hat sich die HVW von absolut vorbildlicher Seite gezeigt. Sehr bemüht und zwischendurch sogar angerufen, ob alles gut mit der Beseitigung läuft. Glasscheibe in der Haustüre war defekt, einen Tag später war der Schaden behoben. Defekte Lampe gemeldet, umgehend beseitigt. Sanierung des Daches, stetiger Informationsfluss gewährleistet. Ich habe das Gefühl, dass wir die Immobilie in gute Hände gegeben haben. Kann nicht meckern.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Elsdorf im Rheinland

Mausezahn 13 wohne auch in dem Haus..
    fon wegen Glasscheibe in der Haustür nach einem Tag behoben...Monatelang Pappscheibe davor..
    bei Beschwerden passiert lange nichts

Sehr gute Speicherkarte, die in der Küche super umgesetzt wird. Speisen sind sehr gut abgeschmeckt. Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Immer wieder gerne

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Angelsdorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

von Sina_

Sehr freundliches Personal, super Essen! Drei mal dort gewesen, drei mal sehr zufrieden! Wir kommen wieder! Wirklich empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elsdorf im Rheinland

Sehr freundliche Bedienung. Umfangreiche kroatische und internationale Speisekarte, die super in der Küche umgesetzt wird. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Elsdorf im Rheinland

von Sina_

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elsdorf im Rheinland

Sehr zuverlässiges Unternehmen. Gute Preise, sehr transparente Kommunikation und freundlicher Kontakt.

Sanitär / Solartechnik in Elsdorf im Rheinland

Dollendorfer Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird. Entspricht aber in etwa der natürlichen lateinischen Sprache. Trivial formuliert handelt es sich bei dem Text um einen Platzhalter! Ich hann kinn Zick!!

Sehr freundliche Bedienung. Immer wunderschön dekoriert. Man sollte vorher reservieren. Frühstück einfach toll.

Cafés in Elsdorf im Rheinland