Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Elsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Verein hat den Notdienst in unserer Siedlung. Jedoch haben die keine Lust den auszuführen. Heizungs und Warmwasserausfall scheint die nicht zu jucken......keine Antwort und nur der AB. Keine Reaktionen auf zig Anrufe......... Totalversager !!!!!!

    geschrieben für:

    Haustechnik / Lüftung in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kl Na

    Habe mariniertes Grillgut zu einem anehmbaren Preis erhalten, die Gäste und ich natürlich waren begeistert. Top!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetentes und großzügiges Unternehmen:
    Trotz einer nicht zustande gekommenen Vermietung wurde entgegen der Geschäftsbedingungen der gesamte Mietbetrag bis auf 10€ zurückerstattet.
    Dafür noch mal herzlichen Dank!

    Joschi

    geschrieben für:

    Anhänger in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Thofli

    Stets freundlicher und höflicher Umgangston. Bei einem bei mir entstandenen Wasserschaden hat sich die HVW von absolut vorbildlicher Seite gezeigt. Sehr bemüht und zwischendurch sogar angerufen, ob alles gut mit der Beseitigung läuft. Glasscheibe in der Haustüre war defekt, einen Tag später war der Schaden behoben. Defekte Lampe gemeldet, umgehend beseitigt. Sanierung des Daches, stetiger Informationsfluss gewährleistet. Ich habe das Gefühl, dass wir die Immobilie in gute Hände gegeben haben. Kann nicht meckern.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Mausezahn 13 wohne auch in dem Haus..
    fon wegen Glasscheibe in der Haustür nach einem Tag behoben...Monatelang Pappscheibe davor..
    bei Beschwerden passiert lange nichts

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Speicherkarte, die in der Küche super umgesetzt wird. Speisen sind sehr gut abgeschmeckt. Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Angelsdorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sina_

    Sehr freundliches Personal, super Essen! Drei mal dort gewesen, drei mal sehr zufrieden! Wir kommen wieder! Wirklich empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundliche Bedienung. Umfangreiche kroatische und internationale Speisekarte, die super in der Küche umgesetzt wird. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sina_

    Sehr freundliches Personal, super Essen! Drei mal dort gewesen, drei mal sehr zufrieden! Wir kommen wieder! Wirklich empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässiges Unternehmen. Gute Preise, sehr transparente Kommunikation und freundlicher Kontakt.

    geschrieben für:

    Sanitär / Solartechnik in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dollendorfer Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird. Entspricht aber in etwa der natürlichen lateinischen Sprache. Trivial formuliert handelt es sich bei dem Text um einen Platzhalter! Ich hann kinn Zick!!

    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundliche Bedienung. Immer wunderschön dekoriert. Man sollte vorher reservieren. Frühstück einfach toll.

    geschrieben für:

    Cafés in Elsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.