Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Rewe Markt in Altenerding ist ein relativ neuer und moderner Einkaufsmarkt. Man findet dort viele tolle Produkte und Angebote. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn die Produkte sind nicht so überteuert, wie man es oft in anderen Geschäften findet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altenerding Stadt Erding

Der Edeka markt in Erding ist sehr modern und toll eingerichtet und gegliedert. Man findet viele Produkte, die zu jeder Zeit vorhanden sind. Das Personal ist recht freundlich und auch sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Die Parkplätze sind auch recht gut zum einräumen der Einkäufe.

von Selly23

Ich gehe in keinem anderen Discounter oder Supermarkt eher einkaufen als bei diesem Aldi Süd. Ich liebe es dort, es ist immer sehr viel Auswahl da und ich finde mich da einfach immer am besten zurecht. Kein langes warten an den Kassen, gute Warenverräumung und vorallem sehr sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich. Meiner Meinung nach findet dort das schönste Einkaufserlebnis statt, ich würde es vielen anderen auch ans Herz legen, wer ablehnt, verpasst aufjedenfall eine Menge ;)

Verbrauchermärkte / Wein in Erding

Alle paar Wochen kaufe ich dort ein, denn die Produkte die hier zu finden sind, findet man nicht so schnell in einem anderen Einkaufsmarkt. Nach dem umbau ist es nun ein sehr modernes Geschäft was auch sehr übersichtlich gegliedert ist. Was auch gut ist sind die Selbstbezahler Kassen man ist nämlich gerade bei wenigen Dingen viel schneller, da man sich nicht anstellen muss.

Lebensmittel in Erding

Ich fahre zu diesem Aldi jede Woche, da er nur wenige Minuten von meinem Heimatort entfernt ist. Er ist zwar schon etwas Älter, dennoch findet man alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Parkplätze sind auch sehr gut gelegen, denn man kann gut parken und muss nicht weit gehen.

Verbrauchermärkte / Wein in Erding

Ich habe dieses Restaurant jetzt schon so oft besucht und jedes mal war es einfach nur klasse. Das Essen ist sehr lecker gewesen und es ist auch sehr schnell gekommen. Geschmeckt hat es sehr gut. Das Restaurant arbeitet auch sehr viel mit Robotern, sie das Essen und trinken austeilen, womit auch in Corona Zeiten der Kontakt vermieden werden kann.

Lebensmittel / Imbiss in Erding

Verbrauchermärkte / Wein in Erding

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und auch kinderfreundlich. Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Das einzige was es zu bemängeln gibt, dass man kaum Parkplätze vorfindet. Es ist oft nichts frei und man muss dann weiter weg parken

Brauereien in Erding

Selina05 Es gibt zur Brauerei auch ein Hotel, das auch Erdinger Weißbräu heisst.
    Ein golocal Nutzer tjau... das heisst "Zum Erdinger Weißbräu" und ist da...:

...zu finden
    vinzenztheis Wieder einmal ist eine Bewertung zur falschen Location eingestellt.
    Werde das der hohen Führung melden, damit die das umfunktionieren.
    Die Anschrift ist allerdings identisch:
    Lange Zeile 1+3, 85435 Erding

von Selly23

Es ist meiner Meinung nach nicht wie die üblichen edeka Märkte. Dieses hier ist offener, und das Personal kommt mir hier etwas freundlicher und lustvoller rüber. Laut Erfahrungen kann ich sagen das ich hier wirklich gerne einkaufen gehe, die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Es gibt nix großartiges zu meckern. Klar die Warteschlange an der Kasse ist meistens immer sehr lang aber auch das wird dort schnellstens beseitigt. Man kann sagen das man dort aufjedenfall einen guten Einkauf vollbracht hat!