Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super Service freundliche Bedienung einfach alles passt "super"

Getränke / Weinstube in Erding

Alles Frisch, Alles Leckker (immer der beste) Döner, Dürüm und und alles!!

Feinkost / Imbiss in Klettham Stadt Erding

via iPhone

Einfach super

Alternativer Handel / Vereine in Erding

Bei Tchibo in Erding direkt am Schrannenplatz gibt es nicht nur eine große Auswahl an Kaffee , sondern auch ganz , ganz viele Aktionsangebote.Der Laden ist nicht allzu groß , aber ich wundere mich jedesmal welche Vielfalt ich hier vor finde.Aus den Aktionen viele Bekleidungsstücke und das in verschiedenen Farben und Größen. Echt klasse.Die Mitarbeiterinen sind freundlich und nett , helfen gerne weiter wo sie nur können.Der Kaffee wird auf Wunsch natürlich frisch gemahlen - und das verbreitet einen schönen Duft im Laden. Parkplätze gibt es hier nur die üblichen in der Erdinger Innenstadt.

Einzelhandel / Kaffee in Erding

Ich mag diesen Aldi - Markt in Erding Aufhausen - der ist so praktisch & logisch aufgebaut. Ausserdem sind reichlich Parkplätze vor der Tür, das Personal ist nett , freundlich und sagenhaft schnell an der Kasse.Die Aktionflächen für die Wochenangebote sind auch okay - ausserdem gibt es gutes frisches Obst und Gemüse, eine gute Auswahl an Tiefkühl - Kühl und Milchprodukten.Die Leergutsammelrückgabestelle funktioniert meist auch einwandfrei. Man kann hier auch Brot und andere Backwaren aus den neuen Backautomaten kaufen - das ist halt eine Geschmacksache. Frisch und günstig ist es schon.

Verbrauchermärkte / Wein in Erding

Ein großzügiger EDEKA - Markt mit wöchentlichen Angeboten die sich sehen lassen können. Hier gibt es eine große und sehr gute Auswahl an Lebensmitteln , Frischwurst & Käse , viel frisches Obst & Gemüse gleich im Eingangsbereich und jede Menge Haushaltswaren die man immer wieder gut gebrauchen kann. Es gibt natürlich die Hausmarke Gut & Günstig und dazu ganz , ganz viele Markenprodukte. Ach ja , die Molkerei und Kühlabteilung hat es in sich mit ihrer großen Auswahl an Produkten.Joghurts und Milch sind von x verschiedenen Herstellern erhältlich . Da findet jeder seine Lieblingsspeise .

Lebensmittel in Erding

Kaufland ist cool - hier gibt es immer jede Menge an Angeboten aus den Flyern.Der Laden ist schon etwas älter - erfüllt aber noch gut seinen Zweck. Die Auswahk an Lebensmitteln ist super gut - von der Eigenmarke bis hin zu vielen Markenprodukten und das zum wirklich günstigen Preis.Auch Parkplätze gibt es einige für die Kunden und die sind sogar kostenlos - natürlich.An den Kassen ist es oft recht voll - es geht aber trotzdem schnell und es gibt keinen Grund zur Aufregung.Ich sage immer : Einmal hin und alles drin. Von Joghurt , Milch und saft bis hin zur Süßigkeit , Bratwurst und Bier.

Lebensmittel in Erding

von Ben

Wer kennt sie nicht , die leckeren Wolfra - Fruchtsäfte ? Hier in Erding werden sie hergesetellt und weltweit geliefert. Die Qualität der Fruchtsäfte ist sehr hoch - 100% Fruchtgehalt , kein Gemisch oder Nektar.die Produktpalette ist relativ breit und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.In der kalten Jahreszeit bekommt man auch die leckeren Wintersorten wie Kinderpunsch, Glühwein . . . einfach mal probieren und sich selbst ein Bild machen.Der Preis ist nicht gerade günstig , liegt aber im Normalbereich für gute Säfte und ist gerechtfertigt.Mir schmeckt 's . . .

Getränke in Erding

Blattlaus Nehme mir immer ein paar Flaschen mit, wenn ich in Bayern bin. Besonders der Rhabarbersaft hats mir angetan.
    Ben Gibt es Wolfra - Säfte bei Euch nicht ? Ich habe sie innerhalbs Deutschlands schon bei Edeka oder im Getränkemarkt gesehen :-)
    Blattlaus Da habe ich ehrlich gesagt noch garnicht geschaut. Die Säfte und einige Limonaden von Adelholzener sind für mich immer was Besonderes, wenn ich in Bayern einen Tengelmann aufsuche.
    Der hat ja bei uns leider dicht gemacht.
    Aber danke für den Tip, werde mal drauf achten.
    Exlenker 100% Fruchtgehalt - Säfte, da lohnt immer ein genauer Blick auf gute Ware!

von Ben

Hier bei Ihle bekommt Ihr jede Menge leckerer Bachwaren zum guten Preis . . .
    Angefangen von der Semmel , Brezze, Amerikaner, Krapfen bis hin zum Bienenstich über Nougattorte und Hefekranz. Die Backwaren sind stets frisch , sehen gut aus und sind lecker. Mehrere freundliche Verkäufer versuchen den Einkauf auch bei größerem Ansturm zu versüssen indem Sie schnell, nett und hilfsbereit sind.Desöfteren gibt es nette Angebote wie z.B. 3 leckere Teilchen zum Preis von zweien - da kann man beruhig zuschlagen - denn gegessen wird es bestimmt . Parkplätze befinden sich vor der Tür.

Bäckereien / Lebensmittel in Erding

von Ben

Dieses Cafe hat schon mal eine ideale Lage direkt in der Erdinger - Innenstadt. Also gut zu erreichen mit dem Bus , Fahrrad oder zu Fuss . Natürlich auch mit dem Auto wobei das parken in der Innenstadt kostenpflichtig ist und die Parkmöglichkeiten nur begrenzt sind.
    So jetzt aber wieder zum Cafe mit seinen vielen Köstlichkeiten - leckere Teilchen, Gebäck und Torten machen einem die Auswahl nicht leicht. Alles schaut gut aus , ist frisch und schmeckt wunderbar. Die riesige Auswahl an leckeren Eissorten reicht für den ganzen Sommer zum sich gut gehen lassen. Die Preise sind gehobene Mittelklasse - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Cafés / Bäckereien in Erding