Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr, sehr netter Service und sehr lecker

Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Erding

Bo eh,
    Als "Preuße" wurde ich mehr als korrekt behandelt.
    Meine Frage nach Fructose in alkoholfreiem Bier wurde umgehend zu einem Spezialisten weitergeben.
    Antwort steht noch aus ...
    Ich hoffe dass mir als Fructose Intolerantem nicht diese Freude auch noch vermießt wird.

Brauereien in Erding

Schön, dass es noch richtig gute Konditoreien gibt. Leckerer Kuchen, grosse Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier lohnt sich ein Besuch in jedem Fall.

Cafés / Bäckereien in Erding

Als langjähriger treuer Kunde hat mich heute eine unangenehme Überraschung nach meinem Einkauf bei Kaufland Erding begrüßt. Ich fand unter meinem Scheibenwischer einen Strafzettel von 20€ weil ich mein Auto für 30min auf Kauflands Parkplatz geparkt habe um bei dem selben Supermarkt einzukaufen. Da frage ich mich wie wollen Sie die Kunden für sich gewinnen, oder behalten, wenn Ihr sie bestraft während sie bei euch einkaufen?! Eines ist jedoch sicher, meine Familie und ich werden nie wieder einen Fuß in diesen Supermarkt setzen! Vielen dank und schönen Gruß an das Management!

Cafés / Bäckereien in Erding

Qualitativ hochwertige Produkte und eine Auswahl die fast keine Wünsche offen läßt. Auch die Beratung ist stets freundlich und kompetent. Gerade im Bereich Obst und Gemüse, ist die Qualität wirklich klasse. Selbst am Wochenende und kurz vor Feiertagen, macht man keinen Streß an den Kassen, denn nichts ist für mich schlimmer als Hektik.
    Produktauswahl 5/5 Sternen
    Freundlichkeit 5/5 Sternen
    Kompetenz 5/5 Sternen
    Preis-/ Leistungsverhältnis 5/5 Sternen

Verbrauchermärkte in Erding

Was ich ohne Vorwarnung mit einem Strafzettel erfahren musste

Einfach der beste Döner in der Gegend!
    Paroles de français

Feinkost / Imbiss in Klettham Stadt Erding