Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

ich habe heute bei Arda`S Feinkost zwei Pide gekauft.....
    die zwar beide sehr schmackhaft waren und diesbezüglich in jedem Fall weiterzuempfehlen sind.....aber bei dem Preis musste ich erstmal schlucken.......

6 € pro Pide, insgesamt 12 € finde ich entschieden zu teuer..........
    deshalb bleibt es bei diesem einen Kauf, weil für mein Empfinden Preis/Leistung hier nicht stimmt.........

Feinkost / Imbiss in Klettham Stadt Erding

von gini59

Hatte heute ein Erlebnis an der Kasse. Die Kassiererin an Kasse 4 hatte sich sehr nett mit anscheinend zwei bekannten Damen unterhalten, mit Umarmung etc. dabei hat sie nur ganz langsam ihre Arbeit getan.Nach 10 Min. habe ich darauf hingewiesen, dass ich nicht so viel Zeit habe, sie sollte ihre Privatsachen Anderswo besprechen. Nun bekommt man die Ansage: Wenn es Ihnen zu lange dauert, gehen Sie doch bitte an eine andere Kasse und das Verhalten ist ja nun auch typisch Deutsch. Ich habe darauf hin darum gebeten, man möchte den Vorgesetzten holen, der war angeblich nicht da. Außerdem sei mein Verhalten unverschämt und Sie hat ohnehin die Schnauze voll.
    Eine Kollegin meinte auch, das sind hier keine Fließbandarbeiter (anscheinend keine Arbeiter sondern zur Unterhaltung da??)
    Künftig gehe ich da einkaufen, wo angemessen gearbeitet wird.
    Für ein kleines "Hallo" hat jeder Verständnis aber diese Behandlung geht gar nicht.

Lebensmittel in Erding

Meiner Meinung nach immer top Qualität der Fleisch- und Wurstwaren.
    Verkaufspersonal gut ausgeildet und freundlich.
    Auch der Imbiss ist für mich sehr empfehlenswert.

Fleischereien / Lebensmittel in Erding

vinzenztheis Insgesamt hat der Gute 10 Bewertungen geschrieben bestehend nur aus Buchstabensalat. Ist bereits gemeldet. bearbeitet

Wir haben heute Erdinger Alkoholfrei Zitrone gekauft und haben da ganz unappetitliche Flocken da drin gefunden.

Brauereien in Erding

von S8r5h

Coolstes Geschäft, alle sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich einfach wohl und als wäre man im Paradies

Süßwaren in Erding

von Ben

Feinkost hin oder her . . .
    Gut finde ich das es hier viele ausgefallene Markenprodukte gibt , die man schon mal irgendwo anders gesehen hat und man freut sich. Oft sind es auch Sondereditionen oder Sondergrössen , wenn man die Preise sieht frage ich mich dann immer : Was ? ? ? War das damals wirklich so teuer ! ? !
    Die Frischfleisch Ecke ist sehr beliebt und vor besonderen Tagen wie St. Martin , Weihnachten , Silvester oder Kirchweih ist es sinnvoll seine Einkaufswünsche vor zu bestellen. Die Preise sind etwas höher als sonst irgendwo beim Metzger ,aber die Qualität und der Geschmack bei guter Zubereitung echt Klasse.
    Immer kann ich es mir nicht leisten aber ab und zu bin ich hier gerne Kunde

Feinkost / Imbiss in Aufhausen Stadt Erding

Brauereien in Erding

Haben heute nach einem Arztbesuch in diesem Laden eingekauft. Bei Becel Magarine war ein Sonderpreis von 0,75€ und beim Frühstücksfleisch von 0,99€ auf einem roten Preisschild angeschlagen. Zuhause angekommen habe ich die Wahre für die Gfk noch einmal gescannt und dabei festgestellt das wir, da wir jedes auf Grund des Sonderpreis zwei mal genommen haben, insgesamt um ueber dreieinhalb € beschissen wurden weil die normal Preise an der Kasse berechnet wurden!
    Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten! Wenn schon Sonderpreise, dann auch in der Kasse!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erding