Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein witziges, etwas aus der Zeit gefallenes, Süßwarengeschäft mit Kekesen, Schokolade, Pralinen und so Süßgummizeugs aus aller Herren Länder. Bitte vor dem Hingehen erkundigen, ob es noch existiert, es rumort immer mal wieder, dass der Laden ob der großen Konkurrenz in Supermärkten und anderen Lebensmittelgeschäften evtl. schließen muss.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Hier gibt es sie noch , die echten Backwaren mit Liebe hergestellt und mit Leidenschaft gebacken.Ich freue mich , das es sie noch gibt die urigen Handwerksbetriebe aus fast vergessener Zeit. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , aber hier schmeckt man die natürlichen Zutaten und erkennt an der Form zusätzlich das es keine Industrie Ware ist.Verarbeitet werden reginole Früchte wie Erdbeeren frisch vom Feld.Da schmeckt der Erdbeerkuchen einfach herrlich frisch und mega lecka. Semmel , Brot und Brezen werden handwerklich geformt und machen das Frühstück zu einem gelungenem Start in den Tag.
    Klar das alles ein paar Cent mehr kostet , aber das ist mir das wunderbare Geschmackserlebniss wert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Pretzen Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    62.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ben

    Hier bei Orterer kaufe ich gerne ein paar coole Getränke. der serviece ist gut , einen Parkplatz ( kostenlos ) finde ich direkt vor der Eingangstüre , die Auswahl an Soft - und alko. Getränken ist mega groß und ziemlich lecka.Es gibt viele regionale Produkte wie Wasser , Limo und Bier von Bräuereien direkt aus unserer Region = das finde ich toll.Die Auswahl aller Getränke ist mega groß und so ist immer für jeden Geschmack das richtige dabei. Das Personal ist freundlich , hilfsbereit und nett.Der Laden schaut aus wie ein ganz normaler Getränke Markt = aufgeräumt , übersichtlich und sauber. Die Preise befinden sich im mittlerern Bereich.

    geschrieben für:

    Getränke in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Calendula Was verstehst Du bitte unter "cool" bei Getränken?
    Mein Bedarf beschränkt sich auf Wasser und für Gäste auch mal Cola und Limo. ;-)
    Ben Ja , eine Weinschorle direkt aus der Flasche oder ein Radler , Grapefruit Limo ist auch cool 

    Checkin

    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Very slow service, the waiter was very rude. I got my beer and the server didn't come back with a menu after waiting 15 mins , i paid for my beer and left.

    geschrieben für:

    Brauereien in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Personal ist extrem unfreundlich, von den Bistro-Tischen vor dem Laden wird man verscheucht. Oft mit den Worten "Ihr müsst hier weg!" oder "Ihr dürft hier nicht sitzen, steht auf und esst woanders!" Man muss dann meist wirklich sein Essen, das man in dem Laden gekauft hat, wieder einpacken und es im Stehen vor dem Laden essen.
    Wenn man an den Tischen mal sitzen darf wird man von dem Personal das Pause hat mit Zigerettenqualm zugeräuchert und man muss sich Lästereien über Kunden, im Extremfall über dich selbst anhören. Der Hit ist top, der Bäcker ist diesem Geschäft nicht würdig.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    alles super uns schön eingerichtet auserdem ist alles übersichtlich ich kaufe hier öfters ein als wo anderst obwohl es zwar teuerer ist aber ich nehme das in kauf da es gut gelehen ist und ich die kleinen discounter nicht mag

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altenerding Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ben

    Im Eingangsbereich vom Semptpark findet Ihr die *
    Backstube Wünsche * , besser gesagt einen Shop - Verkaufstheke - denn gebacken wird hier nicht . höchsten etwas aufgebacken !
    Die andere Ware wird geliefert von der Hauptzentrale / Backstube.Die Auswahl an Gebäck , Semmeln und Brot ist gut . Was man frisch kauft und direkt verzehrt ist okay - wenn das Brot länger liegt wird es doch recht trocken. so kaufe ich unser Brot doch lieber beim richtigen Bäcker.Schön ist , das es Sitzplätze mit Tischen gibt - für eine Tasse Kaffee mit Freunden ist da immer Zeit .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Aufhausen Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Hier bei * ardas & Feinkost * im Ein - und Ausgangsbereich des Kauflands Market findet Ihr immer etwas Leckeres.
    Egal ob 'ne Kleinigkeit auf die Hand , wie Döner oder auch mehr oder weniger gemütlich ( ist meist etwas lauter im Durchgangsbereich ) an einem der kleinen Tische mit Sitzmöglichkeit .Gibt es auch verschiedene leckere griechische Speisen zu humanen Preisen.Getränke wie Wasser, Cola , Bier stehen auch zum erwerb bereit.
    Ich finde es praktisch nach dem stressigen Einkauf eine leckere Kleinigkeit zu geniessen ohne selber gleich etwas kochen zu müssen

    geschrieben für:

    Feinkost / Imbiss in Klettham Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Dieser * Vinzenz Murr * ist gut zuerreichen in guten Geschäftslage , direkt im Sempt Einkaufspark.Soll kann man ganz bequem zum Ende des Shoppingserlebniss gute Wurst - und Fleischware mitnehmen.Desöfterer sind einige Wurstsorten im Angebot , die Qualität ist gut , der Geschmack : lecka und die Auswahl ist gut.Schön ist , das es einige Sitzplätze mit kleinen Tischen gibt an denen man seine Speisen wie Wurst oder Frikadele , Leberkassennel oder Schweinebraten direkt vor Ort verzehren kann. Getränke kann man auch erwerben , so steht einer kurzen Snack - Pause nichts mehrt im Wege.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Hier im Getränke Fleischmann Markt am Rande der Stadt Erding hat man eine richtig große Auswahl an zig verschiedenen Softgetränken , Säften , Bier , Wein und Wasser .Ganz egal ob es nur eine kleine Flasche oder Dose sein soll oder ein ganzer Kasten.Das Angebot ist der Wahnsinn , mann könnte praktisch jeden Abend ein anderes Bier trinken , hier bekommt man viele regionale Sorten von verschiedenen kleinen Bräuereien - und davon gibt es hier in der Region ja einige.Schön ist das man einzelne Flaschen auch recht günstig kaufen kann.Mit der Auswahl an Mineral - und Quellwasser ist es ähnlich - echt klasse.
    Ansonsten ist der Laden nicht so aufwendigt eingerichtet - ein reiner Getränkemarkt

    geschrieben für:

    Getränke in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    70.