Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Ben

Doch ich bin zufrieden . . . ein netter kleiner Tengelmann Supermarkt in Altenerding , es muss ja nicht alles immer größer , schneller, höher und weitergehen.
    Hier hat man noch Zeit an der Kasse zu schauen - es geht nicht alles im Akord.Die Auswahl an waren und Angeboten ist okay, die Lage des Tengelmann Supermarktes ist spitze , liegt mitten im Wohngebiet und ist somit gut zu Fuss , mit dem Rad oder dem Auto erreichbar.Sogar kostenlosen Parkplätze stehen bereit ! Gleich vorne im Eingangsbereich gibt es einen Bäcker . . . im Laden selbst viel frisches Obst & Gemüse und Kühltheken mit Milchprodukten , Wurst & käse sind ebenfalls vorhanden. Das Personal ist freundlich , nett und hilfsbereit .

Lebensmittel in Erding

Ben Edeka haben wir auch an anderer Stelle . . . mal sehen was draus wird :-)

von Ben

Ein netter eher kleiner Rewe - Markt in Altenerding . . .
    Dieser kleine Rewe Markt ist fast ein * Tante Emma Laden * , lach. Es gibt unzählig viele Artikel , Marken und Angebote auf kleinsten Raum.Das führt bei den engen Gängen zwischen den Regalen zwar ab und zu zu kleinen Stau's , vorallem wenn neue Ware angeliefert wird , aber trotzdem gehe ich hier gerne einkaufen , denn meist ist alles da , die Mitarbeiter sind freundlich und nett , Angebote gibt es auch am Wochenende noch in ausreichender Menge und die Preise stimmen auch . Leider gibt es keine Frischetheake für Wurst & Käse :-( Dafür eine große Kühltheake mit Milch - und Joguhrt Produkten.Gemüse und Obst ist ebenfalls in ausreichender Menge , Qualität und Vielfallt vorhanden .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Altenerding Stadt Erding

Nike Schön, wenn es noch so einen kleinen Laden gibt. Der letzte hat in unserer Gegend vor kurzem Geschlossen, als der dritte Supermarkt auf der Wiese einen Kilometer entfernt errichtet wurde.
    Ben Ja, ich bin auch ganz froh , fahre gerne mit dem Radl zu einkaufen :-) es muss nicht immer alles groß & mächtig sein

von Parfum

Sehr gute Kenntnisse der Sortimente , gut sortiert , das Team ist sehr motiviert und individuell , Kundenorientiert , aussergewöhnliches nettes Ambiente , kaufen sehr gerne im Weinhaus Dosch .

Wein in Erding

von Ben

Egal ob Du ein neues Outfit zur Wies'n brauch's oder das Erdinger Herbstfest ruft - hier beim Trachten Moser in erding gibt es jede Menge fescher Dirnd'l, Lederhosen, Jankker und natürlich auch Hemd & Trachtenbluse.Die Auswahl in Form , Farbe, Qualität und auch im Preis ist groß und bestimmt findet sich etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel.
    Denn im passenden Look macht der Herbstfest - Besuch und auch der Wies'n - Bummel gleich noch mehr Spassssssssss . . . auf geht's zum Trachten Moser

Pizza / Essensbringdienste in Erding

von Ben

Hmmmmmmmmmmmmmmm . . . da läuft mir das Wasser imMunde zusammen, lach.Wie Ihr auf den Foto's leicht erkennen könnt gibt es hier im Turm Laden viele leckere Köstlichkeiten.Die meisten sind liebevoll per Hand hergestellt und nett dekoriert.Der Laden selbst ist ein genialer Hingucker in der Stadtmitte von Erding - direkt am / im Stadttor.Ein ziemlich kleiner Laden , nett eingerichtet und liebevoll mit Köstlichkeiten dekoriert.Natürlich eignet sich alles zum selbst vernaschen, aber wer der versuchung wiederstehen kann schneckt auch gerne mal etwas her.
    Hier gibt es klasse Sachen aus Schokolade - die wunderbar schmeckt und schöne andere kleine Nettigkeiten und Mitbringsel aus Erding - sowie das Lebkuchen Herzl mit * Erding * Schriftzug , eine Brotzeitplatte . . .
    Natütlich hat alles seinen Preis und so muss man auch hier für das Einzigartige und Besondere etwas tiefer in die Tasche greifen.

Süßwaren / Lebensmittel in Erding

von Parfum

Wein in Erding

Kaufe gerne bei Kaufland. Hier bekomme ich so gut wie alles. Die Kassiererinnen sind alle sehr freundlich. Was mich allerdings sehr stört ist die penetrante Belästigung im Eingangsbereich durch Firmen oder Autoclubs wie ADAC usw. Ich möchte einfach in Ruhe einkaufen ohne von Jemandem zu etwas gedrängt zu werden, was ich nicht will. Auch die Vögel, die unter dem Dach im Verkaufsraum nisten sind ganz putzig, haben aber in einem Lebensmittelgeschäft nichts verloren. Sie fliegen zwischen den Kunden im Obst und Gemüse Bereich umher, setzen sich auf die Ware und picken im Salat herum. Vogelkot auf dem Salat ist hier kostenlos inbegriffen.

Lebensmittel in Erding

Diese Vinzenz Murr Filiale findet Ihr im Sempt - Park - Einkaugfscenter in Erding Aufhausen .Parken könnt Ihr kostenlos auf dem großen Parkplatz vor der Tür oder auch gratis in der Tiefgarage.
    Ich esse hier gerne mal zwischendurch eine Kleinigkeit wie eine leckere , frische & warme Leberkässemmel.Aber es gibt eine große Auswahl an Gerichten z.B. :

Gebratene Maultaschen auf Blattspinat für 5.20 EUR

Penne Napoli, mit Tomatensauce und feinen Kräutern für 4.95 EUR

Chili con Carne, würziger Bohneneintopf mit Hackfleisch für 3.95 EUR

und viele weitere leckere , gute und günstige Speisen.

Es gibt jetzt sogar Sitzmöglichkeiten , die sehr praktisch und schön gestalltet sind.
    Probier es doch mal aus . . . vielleicht treffen wir uns :-)

Fleischereien / Lebensmittel in Erding

Im Café Krönauer in der Stadtmitte von Erding gibt es leckeres Eis . . . natürlich auch guten Kaffee und tolle Torten.
    Das leckere Eis wird handgemacht und ist super frisch. Die Auswahl reicht von Vanilleeis, Schokoladeneis, Pistazien- oder auch Haselnusseis , geht dann über die leichten Joghurt-Kreationen bis hin zum großen Schlemmerbecher mit exotischen Sorten wie Coppa Cabana. Das Ganze kannst Du pur , mit frischer Sahne oder mit Schuss geniessen . Ganz so wie Du es magst und Deine Hüfte es verträgt , ha.
    Es gibt hier auch sehr leckeren Butterkuchen und Bienenstich.
    Die Preise sind okay - für leckeres zahle ich gerne und freue mich wenn's schmeckt

Cafés / Bäckereien in Erding

Hier beim Feinkost Paulus in Erding Aufhausen kannst Du in der Mittagszeit gut und relativ günstig essen , ist sehr beliebt bei vielen Handwerkern und Bauarbeitern, gilt aber für Jedermann.
    Ein kleiner Blick in die Speisekarte lässt mir das Wasser im Munde laufen , ha :

z:B. : Spaghetti mit pikanter Gemüsesoße vegetarisch für 5,50 €
    Jägerschnitzel mit Spätzle und Rösti für 6,90 €
    oder
    Würziges Curryhuhn mit Basmati Reis auch für 6,90 €.
    Es gibt jeden Tag etwas anderes und so ist für Abwechslung in Deinem Magen gesorgt ! ! ! Jede Woche gibt es einem Wochenknüller - diese Woche heisst er :
    * Wochenknüller: Port. Schweinshaxe mit hausgem. Kartoffelsalat für 4,50 € *
    Vor Ort gibt es einige Sitzmöglichkeiten - natürlich mit Tisch :-)
    Alle Speisen werden auch zum Mitnehmen verpackt . . . schau doch mal vorbei.

Feinkost / Imbiss in Aufhausen Stadt Erding