Ich war an einem Samstag dort. Wollte mir eine Pflanze kaufen, die ging mit einem anderen Preis über den Scanner als es ausgepreist war. Ich sollte das am Serviceschalter klären. Ich habe 35 min warten müssen. Unklar innerhalb von 25 min wurden 2 Kunden abgearbeitet, eine Servicekraft hat 10min gebraucht um sich an ihrem PC anzumelden. Es interessierte niemanden, dass die Schlange immer größer wurde, aber Hauptsache man begrüßt sich untereinander mit Gedrücke und vielen Worten.
Ich habe dann... weiterlesen
meine Ware zurück gegeben, um Geld zu bekommen, musste man wieder an einen anderen Schalter, war natürlich kein Personal dort , auf Frage ob mir jemand das Geld auszahlen könnte, bekam ich die Antwort :"Ich kann mich nicht zerteilen. "
Dann kam ein Mann zu dem sagte ich , ich möchte mein Geld ausbezahlt haben , da wollte er scherzen:" er würde niemals Geld an Frauen zahlen",das ging gar nicht.
Hab ich ihm auch gesagt. Tja Ikea , vielleicht sollte ihr Personal mal geschult werden, wie man mit Kunden umzugehen hat .[verkleinern]