Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Glashütte Petersberg

Bewertung zu Glashütte Petersberg

Ein golocal Nutzer
Bei dem Besuch auf der Feste Petersberg gingen wir in die Glashütte.
Es ist ein moderner Glasbau auf Stelzen. Eine Treppe führt auf die große sehr einladende Terrasse mit einen traumhaften Blick über die Festung und Stadt Erfurt.

Der Innenbereich besteht aus einer beidseitig durchgehenden Fensterfront mit schönen bequemen modernen Mobiliar und einer großen gut gefüllten Theke.

Edle Speisen (siehe Bild Glashütte Spezial) stehen hier auf der Karte und der Preis dafür ist auch vernünftig,. Der Innenraum der Glashütte war bis zum letzten Platz mit Frühstücks- und Mittagsgästen besucht.

Verschiedene Eiskreationen. Kaffe, Kuchen, Cocktails und was das Genießerherz so noch alles begehrt, ist auf der Karte zu finden. Die Sachen nahmen die Besucher bei dem herrlichen Wetter lieber auf der Terrasse ein.

Auch wir stillten auf dieser unseren Durst und genossen den herrlichen Blick auf die Stadt, den St. Marien Dom und die St. Severin Kirche.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend freundlich.

Die Glashütte ist auf jedem Fall empfehlungswert und bei einem Besuch der Zitadelle Petersberg ein unbedingtes Muss….

Sir Thomas Ein interessantes Lokal, scheint's. Golocals auf Tour - und schon hagelt's Bewertungen und Bewirtungsbelegfotos ;-) Vorbildlich (!)