Neueste Bewertungen für Erfurt

Die therapeutische Praxis von Frau Andrea Hoffmann, Diplom-Psychologin, ist mehr als nur eine Anlaufstelle für psychologische Unterstützung. Ihr tiefes Verständnis und ihre empathische Zuwendung haben mich auf meinem persönlichen Weg ungemein unterstützt und es mir ermöglicht, echte Veränderungen in meinem Leben zu erzielen. Mit ihrem umfangreichen "Notfallkasten" an praktischen Übungen, ihren scharfsinnigen Analysen meiner Erzählungen und dem beherzten Aufarbeiten meiner Lebensumstände hat sie mir ungemein geholfen. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, Frau Hoffmann gefunden zu haben und ich kann ihre Dienste mit vollster Überzeugung weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Sie, Frau Hoffmann!

von MrWild

Bei Netto kaufe ich gerne ein, da man hier alles bekommt, was man so zum täglichen kochen braucht und es immer wieder coole beworbene Produkte gibt, welche man hier wirklich preiswert bekommt. Cool finde ich, dass man hier mit der App nochmal mehr sparen kann und das es % Coupons hier gibt, mit welchen man extra sparen kann, bei welchen Produkten. Der Laden selbst sieht teilweise recht chaotisch aus, gerade dann wenn mal etwas mehr los ist. Die Kassierer sind hier sehr flott, sodass man nicht lange an der Kasse warten muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erfurt

von MrWild

Ich gehe sehr gerne in Kino, weshalb ich öfters das CineStar in Erfurt besuche. Ich finde es cool, dass man hier direkt Online vorab seinen Sitz reservieren kann, sodass man nicht unnötig früh kommen muss, bevor der Film losgeht, um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Cool finde ich auch, dass man hier als Mitglied Punkte sammeln kann, wodurch man günstiger an Tickets kommt. Das Kino selbst finde ich auch gut, da die Leinwände sehr groß sind und die sitze bequem, sodass man es auch gut bei längeren Filmen hier aushält.

Kinos in Erfurt

von MrWild

Bei der Norma werde ich meisten fündig in dem Bereich Haushalt und Wohnen, da sie hier wirklich immer eine sehr große Auswahl haben. Ansosnten kaufe ich auch gerne hier ein, da man hier die gängisten Produkte für den Alltag zu einem wirklich günstig Preis bekommt. Nicht so gut geällt mir hier aber die Kassenarbeit, da die Kassierer hier meistens nicht an der Kasse sind und man lange auf sie warten muss und sie auch so nicht die schnellsten sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erfurt

von MrWild

Bei Depot kaufe ich fast unsere komplette Deko für unsere Wohnung, da mir die Sachen hier sehr gut gefallen und die Sachen zudem auch nicht all zu viel kosten. Gerade wenn mal wieder Schlussverkauf ist, dann bekommt man die Sachen hier wirklich zu einem super Preis. Der Laden selbst ist auch immer schön aufgeräumt und die Waren schön präsentiert, weshalb man eigentlich immer fündig wird. Daher sollte man auch wirklich nur herkommen, wenn man mal wieder was neues braucht, da man sonst zu viel unnützte Sachen kauft und unnötig Geld ausgibt.

Möbel / Geschenkartikel in Erfurt

Im ŠKODA Autohaus Liebe in Erfurt hatte ich eine wundervolle Erfahrung. Vor allem die herausragende Kompetenz des Verkäufers, Philipp Boos, hat mich nachhaltig beeindruckt. Er hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert und konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Darüber hinaus war das Ambiente sehr ansprechend und die Ausstattung des Autohauses übertraf meine Erwartungen. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert!

Autoteile / Autowerkstätten in Erfurt

von MrWild

Bei Kaufland kaufe ich sehr gerne ein, da man hier einfach alles bekommt was man sucht und noch viel mehr. Gut finde ich die wechselnden Angebote hier, da man hier teilweise bis zu 50% auf den normalen Preis sparen kann. Etwas komisch finde ich dabei jedoch, das die Angebote immer am Mittwoch wechseln und nicht am Monatag, wie bei den anderen Supermärkten. Der Laden ist sehr groß, weshalb man meistens immer mehr als eine halbe Stunde zum einkaufen braucht.

Lebensmittel in Erfurt

von MrWild

Bei Peter Pane schmecken mir die Burger und die Beilagen sehr gut, weshalb ich sehr gerne hier her komme. Das Lokal gefällt mir auch optisch gut und es bietet eine enstpannte Atmosphäre. Allerdings wird es doch schon etwas lauter, wenn das Lokal voll ist, sodass man sich nicht mehr ganz so ruhig und entspannt hier unterhalten kann. Der Service ist hier sehr gut, da man schnell und freundlich bedient wird. Man muss auch nie lange auf sein Essen warten, weshalb ich immer wieder gerne hier herkomme.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Erfurt

von MrWild

Bei Tedi kauf ich hin und wieder ein, wenn ich etwas für einen Geburtstag oder Kleinigkeiten brauche. Hier hat man einfach eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Die Qualität ist nicht die Beste, jedoch dem Preis entsprechend. Machmal muss man schonmal etwas länger suchen, wenn man etwas bestimmtes sucht, da der Laden so voll ist mit Ware. Zur not kann man aber einfach Personal fragen, die Wissen immer genau, wo sich welches Produkt versteckt hat.

Schnäppchenmärkte in Erfurt

von MrWild

Bei Schäfers Brot und Kuchen hole ich mir am Wochenende gerne meine Brötchen für mein Frühstück. Auch mein Brot für unter der Woche kaufe ich mir gerne hier, da sie eine große Auswahl an verschiedenen Broten haben. Die Brote halten sich auch recht lange, sodass sie nicht direkt austrocken, wenn man das Brot richtig lagert. Man muss hier auch nie lange warten, da man schnell bedient wird.

Bäckereien in Erfurt