Neueste Bewertungen für Erfurt

von diesem Serviceunternehmen kann ich nur abratem.. Es gibt weder Selbstkritik noch Einsicht, eher schützt die Firma sich mit Ausreden. !8 Tage wartete ich auf einen Service-Termin, zu dem der Mechaniker dann unvorbereitet und uniformiert ohne das angeblich bestellte Erstzteil kam. Er leuchtete 5 Sekunden in die Trommel, fragte nochmal wie alt die Mschine ist (Bauknecht, Kauf 2018, ohne Reparaturen bisher), ging ans Auto und kam nach 15 min zurück: "Wir tauschen das Gerät." Nun sind wieder 14 Tage vergangen. Der Geschäftsführer hat kein System zu sehen, ob die Maschine schon im Laden steht. "Aber selbst wenn sie da ist, wird sie vor Weihnachten nicht kommen, vielleicht auch erst nächstes Jahr". Ich vermute, die können kein Geschäft abgeben und verärgern lieber die Endverbraucher. Als Service-Partner vieler Marken ist das eine katastrophale Zumutung. Persönliche Gespräche enden im Streit und in Aroganz: Drer GF Herr Oeser persönlich am Telefon; "Ich werde nicht dafür bezahlt, mit Ihnen zu teelfonieren!"

Hausgeräte in Erfurt

von Fugma

Von meiner Kardiologin hatte ich eine Überweisung zur Herzszintigrafie und habe meine Überweisung an Medpol Erfurt gesandt . Innerhalb kürzester Zeit kam der Rückruf und eine schnelle Terminvergabe. Darüber freute ich mich sehr. Am 12.und 19.12.23 war ich nun zur Herzszintigrafie und ich möchte Danke sagen für die sehr nette Aufnahme und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
    Machen Sie weiter so!!! Ich fand mich sehr aufgehoben und auch zeitlich hat alles gepasst.
    VG
    Silvia aus Erfurt

Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Erfurt

Absolut nicht empfehlenswert, spielt mit der Gesundheit der Patienten aufgrund von Corona Infizierten Mitarbeitern, hoffentlich schafft es mein Familienmitglied

Krankenpflege in Erfurt

Buntspecht Buntspecht Verstehe ich. Pflege zur Zeit auch ein Familienmitglied. Pflegedienst kommt alle 2 Tage zur Wundversorgung. Keine Desinfektion der Hände vorher - was man bei Wundversorgung eigentlich erwarten könnte. Auch keine Desinfektion von Schere und Pinzette. Mache ich alles selbst.
    Drücke deinem Familienmitglied die Daumen!
    Bully90 Das Problem liegt weniger bei den Mitarbeitern, sondern ehr an dem Arbeitgeber.
    Wenn Mitarbeiter infiziert sind und sich körperlich nicht in der Lage fühlen den Patienten gerecht zu werden und diese auch nicht anstecken wollen; sich daraufhin Krank melden und gekündigt werden. Fehlt dem restlichen Personal die Zeit die Norm richtig einzuhalten und diese gehen dann aus Sorge auch gekündigt zu werden, trotz allem auf Arbeit und somit die Gefahr den Patienten anzustecken.

Ihrem Familienmitglied alles erdenklich Gute um dies gut zu überstehen.
    Buntspecht Buntspecht Da gebe ich Ihnen voll Recht!
    Danke für Ihre Worte und ich wünsche Euch auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Gesundheit und Kraft!

Wir waren letzte Woche zu den Weihnachtsmärkten in Südtirol.
    Die beiden Stadtführungen in Bozen und Meran, der Besuch in Trentino, sowie die Weinprobe auf dem Weingut Brigl waren sehr interessant und informativ.
    Das Hotel war allerdings keine gute Wahl. Obwohl die Zimmer renoviert waren roch es nach Kanal, sodass man nur bei gekippten Fenster schlafen konnte. Das Licht (obwohl aus) hat die ganze Nacht geflackert. Man möchte nicht dauernd meckern....allerdings hatten wir Frühstück erwartet. Der Kaffeeautomat - mit 1 Spender für alle Hotelbesucher - musste nach 3-4 Tassen immer wieder neu eingestellt werden. Der fertige Kaffee in der Kanne wurde auf dem Herd aufgewärmt. Es gab Marmelade, Kuchen, Croissants und jeweils 1 Platte Wurst und Käse, die nach den ersten 10 Gästen leer waren und nicht mehr aufgefüllt wurden.
    Bei Nachfrage wurde mit den Achseln gezuckt.
    Die Reiseleiterin war auch keine Hilfe... Zitat: Wenn man kein Marmeladenbrötchen essen will, muss man halt mit Butterbrötchen vorlieb nehmen. Für DEN REISEPREIS darf man nicht auch noch ein vollständiges Frühstück erwarten. In Italien wird eigentlich gar nicht gefrühstückt, das sollte man wissen!!!! Nächste Möglichkeit etwas zu essen, gegen 14 -15 Uhr oder bei der Heimreise nach 2 Std. Das Abendessen muss man mögen oder lassen.
    Also: Bitte erkundigt euch vor Reiseantritt was im Preis erhalten ist.
    Trotzdem ein Lob an den Busfahrer.

Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

Wir waren letzte Woche zu den Weihnachtsmärkten in Südtirol.
    Bei Nachfrage wurde mit den Achseln gezuckt.
    Also: Bitte erkundigt euch vor Reiseantritt was im Preis erhalten ist.
    Trotzdem ein Lob an den Busfahrer.

Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

Schöner Weihnachtsmarkt, aber leider überfüllt. Zum Teil leckerer Glühwein und Bratwurst,
    nur die vom Holzkohlegrill ist absolut nicht empfehlenswert.....

Freizeitanlagen in Erfurt

sehr nettes Team,alles sehr ordentlich,alles sehr profesionel,die Behandlung ist sehr erfolgreich ich hatte viele Jahre eingewachsene Zehnägel , es war einmal

Medizinische Fußpflege in Erfurt

nur die vom Holzkohlegrill ist absolut nicht empfehlenswert.....

Freizeitanlagen in Erfurt

Ich bin einfach nur enttäuscht!
    Unzählige Male mit der Gießkanne runter in den Hof, jede Menge Trinkwasser hat es gekostet. Mühe und nun ist die Vorfreude der Enttäuschung gewichen.
    In den 40/45 Literkübeln jeweils viele Wurzel mit einem Miniknoten nur oben in der Mitte, der eher einem Geflecht aus verknoteten Bleistiften ähnelt als Yacons.
    Auch die Seitlinge zeigen: nix.
    Ich habe jeweils alles nach Anleitung gemacht und nun: " Außer Spesen nix gewesen".

Habe dort ne Mail hingesendet, keine Antwort.

Ich komm dorthin, wird mir ziemlich unfreundlich gesagt, dass man Punkt 1 nicht mit Karte zahlen kann und man doch auf die Uhr schauen solle, da ab 4Uhr keine Küche mehr offen hätte. Ganz ehrlich, dann darf ich nicht mit 24h werben. Fakt ist, dass ich dort schon mehrfach enttäuscht wurde und das jetzt der Höhepunkt war. Hauptsache die besoffenen Süchtigen Zocker finden Platz. Was für eine traurige Geschichte, wenn man bedenkt wie gern ich hier früher her kam.

Imbiss / Schnellrestaurants in Erfurt