Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

netter kleiner yormas mit dem üblichen standardsortiment, nur halt aufgrund der grösse dementssprechend weniger als in den grossen bahnhöfen wie zum beispiel zum "nachbarn" nürnberg. aber immerhin ist trotzdem genug platz gewesen um die bäckerei-selbstbedienungs-bereich unterzubringen und was mir am wichtigsten ist den bereich für die warmen speisen. preise sind halt bahnhofsüblich etwas höher aber nicht so überproportional wie man es erwarten würde. der leberkäs ist lecker und mein persönlicher favorite ist der rip-burger. aber auch die anderen sachen sind mehr als ok. zudem regelmässige fastfood angebote und bundles. immer wieder gut für auf die schnelle. oh und die frikmadellenbrötchen sind auch gut.

Imbiss in Erlangen

Cafe im 8 Stock mit toller Aussicht, leckeren selbstgemachten Kuchen und abends wechselnden Abendessen. Sehr nette Chefin. Ich liebe die selbstgemachte Pizza am Samstag und freue mich, wenn wieder Samstag ist. Sehr empfehlenswert.

Cafés in Erlangen

Leider ist die Pizza im Preis -Leistungs Verhältnis zu teuer.
    Die Zutaten schmecken „günstig“, die Soße wie Fertig Soße aus der Metro. Der Teig hat keine Würze und ist zudem sehr dünn was ich nicht gut finde. Definitiv das letzte mal da etwas zu essen geholt, die gesamte Familie wird da denfitiv auch nicht mehr bestellen. Schade.

Essensbringdienste / Pizza in Erlangen

Kellner unfreundlich, über 1 Stunde auf Essen gewartet, Koteletts im Gegensatz zu früher fettig und geschmacklos. Nicht mehr zu empfehlen und wirstreichen diesen Landgasthof aus unserer Liste

Fränkische Restaurants / Gästehäuser in Erlangen

Es hat essen sehr gut geschmeckt. Wir waren 6 Leute Chef hat uns bedient war sehr freundlich. Wir werden gerne hin zum Essen gehen. Man kann italienische Speisen und indisches essen auch essen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Bruck Stadt Erlangen

Egal was man dort isst, es schmeckt alles sehr gut und die Preise sind sehr annehmbar. Freundliches und schnelles Personal. 1a Familienbetrieb. Macht weiter so. Gruss Heidi und Richard (Kegler)...

Restaurants und Gaststätten in Erlangen

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Bruck Stadt Erlangen

Bin eine Zeit lang öfter dort gewesen, um zu stricken und zu entspannen. Dabei habe ich mich gelegentlich mit einem Kellner unterhalten. Irgendwann hat er angefangen, mich über mein Leben 'auszufragen' - zunächst über relativ unpersönliches und das war noch okay.

Doch als er mich nach meinem Beziehungsstatus gefragt hat, wurde es unangenehm für mich. Ich habe darauf erwidert, dass mir das zu persönlich ist. (Mein Liebesleben war an einem schwierigen Punkt und ich wollte nicht mit ihm darüber reden.) Daraufhin war er irgendwie gekränkt und hat nicht locker gelassen und weitergefragt.
    Mein Tag war gelaufen, auch wenn ich alles versucht habe, ihn mir schön zu gestalten.

Deshalb diese schlechte Rezension. Das Essen und die Umgebung usw. sind nett, aber um einfach friedlich zu essen, ist es auf Dauer nicht geeignet.

Cafés in Erlangen

carlossa Sorry, aber das hat meiner Ansicht nach wenig mit einer Bewertung des Teehauses zu tun. Das ist eine ganz persönliche Geschichte und ich empfinde es als unfair, diesem aus vielen Gründen immer gut besuchten und sehr beliebten Lokal deshalb nur einen Stern zu geben. bearbeitet

Super Kneipe mit einer der besten Pizzen aus Erlangen ! Danke für den Service !

Restaurants und Gaststätten in Erlangen

von Geht

Bin heute wohl auf die genervteste und unfreundlichste Bedienung von Erlangen gestoßen. Die Bestellung war eine Katastrophe. Nach 10 Minuten warten auf den Zucker, habe ich ihn mir selber geholt, dann war der Kaffee kalt. In Erlangen gibt es so viele nette Cafehäuser, da freuen sich die Wirte und Bedingungen noch über Gäste. Wir werden sicherlich nicht mehr in das absolut unfreundlichste Coffee in Erlangen gehen.

Hotels / Cafés in Erlangen