Bewertung von Igor Adolph zu Pottsalat

5

Bewertung zu Pottsalat

Igor Adolph
Ein wirklich toller Lieferservice! Wir haben schon häufiger bestellt. Sie liefern sogar bis zu uns nach Mülheim (Holthausen / Heißen). Es war immer sehr frisch, lecker und satt machend, obwohl es nur Salate sind. Pottsalat ist kein Restaurant, es gibt keine Sitzgelegenheiten. Man kann vorbestellen und abholen, oder sich natürlich liefern lassen. Die Produktauswahl ist ordendlich und Wünsche werden berücksichtigt. Ich lasse beim Salat immer gern das Chili weg. Zu jeden Salat gibt es verschiedene Soßen die ausgewählt werden können. Die Verpackung ist alles aus Papier, kein Plastik, also kompostierbar.

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Igor Adolph Richtig, bisher waren bei allen Lieferungen die Verpackung (und die Liefertüte) aus brauem Papier.
Ein golocal Nutzer Nur schade, dass der ökologische Fingerabdruck einer Papiertüte nicht besser ist als der, der Kunststofftüte. Sieht aber hipp aus und gibt ein gutes Gefühl. ;-)
Tikae Ich bin gespannt, ab wann das Essen auf der nackten Hand geliefert wird.
Ohne alles ....:-(

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern