Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Auto

Bei meinem Mercedes war eine Fehlermeldung (Backupbaterie) . Der Fehler wurde gefunden (es war jedoch nur eine Sicherung). Der Preis ist für die Fehlersuche ist hoch, jedoch ( ohne Mercedesdiagnose) angemessen. Ich bin zufrieden. Gerne wieder !

Super tolle Angebote.Sehr netter Chef und Angestellte.Habe hier einen tollen Wagen gefunden.Der lange Weg hat sich gelohnt

Automobile in Essen

Freundliche bis sehr freundliche Mitarbeiter, jenachdem, wer gerade dort ist. Service ist gut, aber besprochene Serviceleistungen werden schon Mal vergessen.
    Mein Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen. Als ich nach Hause fuhr, stellte ich dort fest, das die automatische Antenne nicht reinfuhr und leicht verbogen war. Leider habe ich beim Abholen nicht darauf geachtet.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich suche alle opfer, die von dem Autohändler Herr, Seyed Mohsen/ Radaei
    Grand Classic Meerbusch GmbH
    In der Loh 40
    40668 Meerbusch betrogen worden sind, so wie ich um 5000,00 € Auto gekauft nach zwei Tagen Auto kaputt.
    Herr, Seyed Mohsen/ Radaei ist umbenannt umgezogen, aber ich habe ihn trotzdem durch ebaykleinanzeiger gefunden, wie er seine Geschäfte mit Auto verkauf weiter führt.
    Herr, Seyed Mohsen Radaei verkauft Auto unter Name und Anschrift
    Carline Autowelt Boschstraße 4 - 40880 Ratingen ohne Registrierung bei Finanzamt ohne Anmeldung bei Wohnamt,
    am Endeffekt illegal
    Ich suche alle Opfer, dass wir uns alle zusammen tun und Herr, Seyed Mohsen/ Radaei nicht unbestraft davon kommt.
    Meldet euch bei mir auch gerne Telefonnummer senden, ich melde mich umgehend zurück.
    Der Mann ist ein Betrüger ohne Skrupel
    MFG

Autohäuser / Automobile in Essen

So muß eine KFZ Werkstatt sein. Von Anfang an sehr gute Beratung. Auftrag wurde sehr schnell erledigt, freundlicher Service bin begeistert. Wenn was am Auto nicht funktioniert sollte dann weiß ich wo ich hinfahren soll Auto Castell.
    Danke.

Autowerkstätten in Essen

Wir haben vor längerer Zeit mal einen Wagen dort gekauft. Bis heute war nie etwas am Auto. Auch die damalige Abwicklung war sehr vorbildlich, fast schon einzigartig!

Automobile in Essen

Sehr freundliche Ansprache des Inhabers und der Mitarbeiter. Sehr schnelle professionelle Hilfe/Reparatur. Vielen Dank. Werkstatt ist zu empfehlen

von F.Firat

Ich habe mir im Jahr 10/23 eine Klasse bei VW in Leverkusen gekauft.
    Ich bekam jedoch ein Schreiben von Mercedes wegen einer Rückrufaktion.
    Vorher war mein Wagen nicht 1x im Werkstatt.
    Ich brachte meinem Wagen dort hin und die haben auch an dem Tag repariert was gemacht werden müsste.
    Als ich ein Monat später Wischwasser nachfüllen wollte, bemerkte ich das Sie bei der Reparatur bei Lueg in Essen Altendorferstr den Motor Abdeckung nicht dabei war.
    Ich ging dort dahin und es, kam einer von Werkstatt, als ich ihm die Sache schilderte, war seine Aussage direkt, ja der Wagen ist ca.5 Jahre Alt. Er wollte damit sagen der war mal in der Werkstatt und andere hätten wohl liegen lassen. Ich sagte nochmal, dass ich den Wagen ca. seit 1 Jahr habe und das jetzt das erste Mal l hierhin zu euch gebracht habe.
    Er sagte, er schaut nach und die würden mich anrufen, es, ging 2 Wochen drüber und Kleiner meldete sich bei mir.
    Ich fuhr erneut dahin und dann kam wieder jemand von der Werkstatt von Lueg und sagte ’ne, sie haben es nicht gefunden und ich solle einem Kaufen und würde 10 % Rabatt kriegen.
    Hier finde ich 2 Gründe, warum Sie mir nicht geglaubt haben.
    Entweder, weil ich ein Bürger dieses Land mit Migrationshintergrund bin oder
    , die wollen einfach Ihre Kundem hintergehen.
    Ich denke mir die ganze Zeit ich möchte ja das Teil kaufen, aber dann bei dem Lueg Essen, wo Sie selbst meinem Teil nicht dran gemacht haben nochmal zahlen. Bin total verärgert und es gibt Lieder keinen anderen

Autowerkstätten in Essen

Ich habe dort einen Mercedes A-Klasse gekauft. Auto sollte in Ordnung sein und der tüv wurde erneuert. Auf dem Heimweg bemerkte ich Vibrationen, die während der Fahrt stärker wurden. Da es Samstag Nachmittag war konnte ich nicht umdrehen. Zuhause suchte ich eine Werkstatt auf, die einen Kupplungsschaden Diagnostiziert. Der Schaden muss der Firma bekannt gewesen sein. Ein Kostenvorschlag sagt bis 5000.- Euro. Ich habe das Problem direkt nach der Heimkehr gemeldet und noch ein zweites Mal nach dem Werkstatt Besuch. Keine Antwort mehr, also Vorsicht!!! oder lieber gleich wo anders kaufen !!!

Automobile in Essen

Ein golocal Nutzer Das tut nicht nur im Geldbeutel weh. Ich unterstelle sogar Vorsatz. Ich werde jetzt versuchen die Vorbesitzerin zu kontaktieren.