Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Auto

Die Fahrschule Kessler Essen hat mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl geschenkt. Mit einer solchen Professionalität und Hingabe hat meine Fahrlehrerin, Carmen, mich auf meiner Fahrschulreise begleitet. Ihre offene Art, jederzeit Fragen zu beantworten und die entspannte Atmosphäre, die sie schafft, ermöglichten mir, mich wohl zu fühlen und Selbstvertrauen zu gewinnen. Aber was wirklich bemerkenswert ist, ist ihr natürliches Talent als Lehrerin. Dank ihrer Ratschläge und Anleitungen habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden.

Fahrschulen in Essen

Sehr nettes Personal, kann danach sein Auto noch saugen. Perfekt.

Waschanlagen in Essen

Das Autohaus Kufen - Joachim Kufen GmbH hat meine Erfahrungen in puncto Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement ist sehr gut.
    Ich kam mit speziellen Anforderungen, die nicht nur berücksichtigt, sondern auch hervorragend umgesetzt wurden. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine angenehme Freundlichkeit aus und haben ihre Versprechen zuverlässig eingehalten.
    Meine Zufriedenheit mit dem Autohaus Kufen ist unverkennbar und ich kann es ohne Zögern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    W. Grätz

Autohäuser / Autowerkstätten in Essen

Im Februar hatte ich einen Termin zum Umtausch in den neuen Führerschein. Auskunft: in 2 Wochen bekäme ich den neuen zugesandt. Letzte Woche fragte ich per e-mail danach. Sofortige autom. Rück-mail, man werde sich melden. Bis heute keine Auskunft. Ich fahre seit 2 Monaten ohne Originalführerschein herum!!

Wir fahren einen Ford Fiesta und einen Passat Kombi,bei beiden Fahrzeugen waren in der Vergangenheit einige Reparaturen notwendig .Diese wurden von der Firma Castell,fachgerecht, freundlich, kompetent und Zeitnah ausgeführt.Das Preisleistungsverhältnis liegt in einem guten Rahmen.Immer wieder gerne,ich kann die Werkstatt Castell nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Essen

War am 09.04 bei den war wirklich die bester Erfahrung gemacht wurde erstmal auf alles aufgeklärt und beratet die Preise sind die Qualität der Reifen wert wirklich topp

Reifendienste in Essen

Ich hatte das Vergnügen, den Service von Melissi Autovermietung zu nutzen und war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Vermietung verlief reibungslos und effizient, was vor allem auf das freundliche und kundenorientierte Personal zurückzuführen ist. Die Mitarbeiter waren außerordentlich zuvorkommend, was den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet hat. Die Abwicklung war zudem unglaublich schnell und unkompliziert, was zusätzlich für Melissi Autovermietung spricht. Alles in allem eine hervorragende Autovermietung, die ich jedem empfehlen würde!

Autovermietung in Essen

Vielen Dank an Herrn Müller - mir wurde hier am 08.04.2024 ohne Termin unglaublich schnell geholfen. Ich hatte mir am Sonntag eine Schraube in meinen noch recht neuen Niederquerschnitt Reifen gefahren und hatte einen Schleichplatten. Da ich den Wagen an diesem Tag dringend für einen Termin brachte war ich wirklich verzweifelt, da dieser Reifen ja verständlicherweise nie vorrätig ist. Der Schaden konnte unerwartet repariert werden und das noch in einer wahnsinnig schnellen Zeit. Einfach Spitze

Reifendienste / Autoteile in Essen