Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Hobby & Freizeit

Die sind Mist war da mit meiner Australien shepherd Hündin gewesen sind mit 35 Hunden ihn einen kleinen Auslauf kann ich keinen weiterempfehlen

Verbände / Vereine in Essen

Letzte Woche hatte ich eine Musikunterrichtsstunde, die sehr produktiv und lehrreich war. Mein Lehrer war sehr kompetent und konnte mir viele nützliche Tipps geben, um mein Spiel zu verbessern.

Wir haben uns auf meine Gitarrenfähigkeiten konzentriert und ich habe viel über verschiedene Techniken gelernt. Mein Lehrer konnte sehr gut erklären und zeigte mir jedes Detail, um sicherzustellen, dass ich alles richtig verstand.

Ich hatte auch die Möglichkeit, einige meiner eigenen Lieder zu spielen und mein Lehrer konnte mir wertvolles Feedback geben. Wir arbeiteten gemeinsam an einigen Aspekten meiner Lieder und ich konnte sehen, wie sie sich langsam verbesserten.

Die Stunde war sehr angenehm und ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt. Mein Lehrer war sehr geduldig und unterstützend und ermutigte mich, weiter zu üben und an meinem Spiel zu arbeiten.

Insgesamt war es eine großartige Erfahrung und ich freue mich darauf, weiterhin Unterricht bei meinem Lehrer zu nehmen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

FalkdS Vollbio_h, da hast du ja verdammt viel erlebt in einer Stunde…
    Was für ein Instrument spielst du?

Ich liebe es in der Music Academy in Essen
    Super Dozenten, Hammer Location und sehr professioneller Unterricht
    Kann ich nur jedem Musikinteressierten empfehlen

Musikunterricht in Essen

FalkdS Vollbio_h, da hast du ja verdammt viel erlebt in einer Stunde…
    Was für ein Instrument spielst du?

hatte ein Superberater. Ja kann ich nur empfehlen.

Fahrräder in Essen

Ich bekomme mein Geld nur über einer gewonnenen Rechtsstreit zurück. Leute, alles klar?

Gebrauchtwagen / Fahrräder in Essen

Nach Rückgaben nicht das Geld zurückgeben.
    Sagen permanent das bereits überwiesen sei, der Chef Morgen zurückruft.
    Ein dreiviertel Jahr kann das doch kein kleiner Fehler sein.

Sowas korrigiert man nach kurzer Zeit.

Foto in Essen

Gebrauchtwagen / Fahrräder in Essen

Ich kann die negativen Rezensionen nur bestätigen.
    1. Fehler: Ware per Vorkasse bezahlt und seitdem keine Emailantwort, kein Telefonkontakt möglich (nur Bandansage), keine Ware erhalten.
    Widerrufsformular runtergeladen und ausgefüllt an die gewünschte Email gesendet.
    Resultat: Maildelivery .......
    Ich sehe mich gezwungen, Anzeige zu erstatten!

Fahrräder in Essen

von AnjaLaa

Sehr netter Lehrer, klasse Unterricht. Absolut empfehlenswert!

Musikunterricht in Essen