Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Frisch und lecker von der EDEKA Bedienungstheke für Wurstwaren. Da habe ich Leberkäse haben wollen. Das war dann aber Fleischkäse von der Firma R&S

Die Homepage schreibt dazu:
    "Sagen Sie niemals Leberkäse zu ihm

Neuburger aus Österreich produziert seit Jahren sehr erfolgreich ein einziges Produkt: den „Original Neuburger“. Der Fleischkäse aus 2/3 frischem, mageren Rindfleisch und 1/3 Schweinefleisch hergestellt wird mit Speck verfeinert. Alle Rohstoffe stammen aus Österreich und sind nach AMA (Agrarmarkt Austria) qualitativ kontrolliert."

Fleischereien in Essen

Sehr leckere dinge war mit meiner familie da und waren erstmal von der auswahl begeistert.
    fanden es auch sehr billiger als bei anderen bäckern. kann es nur jedem ans herz legen dort mindestens einmal zu essen. 5 sterne

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

existiert schon seit Jahren nicht mehr.

Bäckereien in Essen

die Auswahl u. die Qualität ist wirklich erstklassig, es gibt kaum etwas besseres. allein die fettreduzierten Pfefferbeißer von der Firma vielLeicht waren ausverkauft, aber so etwas kann immer mal passieren.

Lebensmittel in Essen

Reichhaltige Kaffees und Tees mit freundlicher Bedienung im Herzen Rüttenscheids, wir lieben es!

Tee in Essen

via iPhone

Meine Lieblingstankstelle mit super nettem Personal.

Tankstellen / Bäckereien in Essen

via iPhone

Bäckerei mit super leckeren Backwaren und super nettem Personal…… barrierefrei…… mit kleiner Bestuhlung……. Kartenzahlung klappt auch wunderbar

Bäckereien / Cafés in Essen

Schon am Eingang kommt einem ein ekelhafter Geruch entgegen und hält bis zum Gemüse an. Angeblich ist es das faule Blumenwasser am Eingang. Da geh ich nicht mehr rein, weil mich sofort Ekel überkommt. Schade liegt so günstig

Verbrauchermärkte in Essen

Stinkende Steaks!!!
    Wir haben Samstag den 14.05.22 ca. 17:30 Uhr Steaks für den Grill gekauft. 6 Steaks ca. 100,- Euro. Dienstag darauf wollten wir Grillen, alle Steaks stanken Erbärmlich. Die Lammkachse gingen sofort in den Müll. Mittwoch morgen haben wir das Fleisch mitgebracht und beanstandet.
    Fleischtheke und Marktleiter waren sich einig, das Fleisch war am Samstag frisch.
    Erklärung: Ja unser Kühlhaus ist ja was anderes als ihr Kühlschrank!!!
    Bitte?
    Somit gab es seitens des Marktes kein Entgegenkommen!
    Es wäre mein Problem.
    Da können wir ja froh sein das wir es gerochen haben sonst läge man jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus.
    Eine Frechheit was sich dieser Markleiter erkaubt!
    Nie wieder werden wir diesen Markt betreten.

Verbrauchermärkte in Essen

Hallöchen. Habe wieder ein Buffet bestellt. Es war alles wieder super. Wir waren alle total begeistert. Vielen Dank!
    Bis zum nächsten Mal.

Partyservice in Essen