Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Komme regelmäßig und gerne dort hin. Man wird sehr freundlich bedient und das Essen ist gut.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Die Wartezeit ist nach wie vor das größte Manko. Beim Essen gibt es nichts zu meckern.

    geschrieben für:

    Imbiss in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Immer wieder gern nur der Service sollte etwas flotter sein

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hat mit Chinakultur wenig im Sinn. Performance und Gemütlichkeit gleich null. Eher Commerzorientiert ist angesagt. Das Essen ist Minimum, billiges Fleisch,Najagemüse usw. Die Soßen laff, keine nennenswerte Würzung. Alles ohne Liebe präsentiert , nach dem Motto " Ess oder Stirb " . Die Schalen wurden in langen Zeitabständen wieder aufgefüllt ( Man könnte ja zuviel davon essen oder so). Der Dessert sah aus als wenn er schon einige Male generiert worden war. Also lange Rede kurzer Sinn, rausgeworfenes Geld, kein positives Erlebnis gehabt. Tipp an die Betreiber: Mal bei Mongol Hann oder Chinesische Mauer mal umsehen. Sayonara

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nichts besonders Gutes, viele fertige Produkte, unfreundliche Bedienung!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin oft im Café Berlin und kann nur sagen, einfach .Super Frühstück, coole Preise und sehr gute Bedienung. Weiter so

    geschrieben für:

    Cafés in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Erida

    via iPad


    Wir waren schon einmal vor einiger Zeit hier zum Essen. Das Lokal ist sehr nett mit einem toskanischem Flair eingerichtet. Man kann, wenn das Wetter es zulässt, auch draußen sitzen. Wir zogen es aber vor, uns innen einen Tisch auszuwählen, weil hier an der Münstereifeler Straße doch recht viel Verkehr ist, der ein bisschen bei einem gemütlichen Abendessen stört.
    Gesagt, getan.
    Es war an diesem Abend nicht voll und wir konnten uns den Tisch aussuchen. Es dauerte einige Zeit, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden. Und es dauerte auch etwas länger, bis wir unsere Getränke bekamen.
    Als dann endlich das Essen kam, waren wir leider nur bedingt zufrieden. Das Kalbsfilet war super, die Kartoffeln hätten besser gewürzt sein können. Meines Erachtens waren die Beilagen etwas lieblos angeordnet. Na ja, und etwas heißer hätte das Essen auch sein können.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Schade.
    Mein Fazit ist leider nur befriedigend.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Erida Lammrücken mit Gnocchi und Spinat = 31 EUR
    Rinderfiletsteak in Portweinsauce, Süßkartoffelschaum und Cili-Mais = 32 EUR. Die Portionen sind übersichtlich.

    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hier kaufe ich sehr gerne. Immer frisch. Viel Auswahl und die Preise stimmen.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Für den kleinen Hunger zwischendurch immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Die Wartezeit ist nach wie vor das größte Manko. Beim Essen gibt es nichts zu meckern.

    geschrieben für:

    Imbiss in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.