Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Komme regelmäßig und gerne dort hin. Man wird sehr freundlich bedient und das Essen ist gut.

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Euskirchen

Die Wartezeit ist nach wie vor das größte Manko. Beim Essen gibt es nichts zu meckern.

Imbiss in Euskirchen

Immer wieder gern nur der Service sollte etwas flotter sein

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Euskirchen

Hat mit Chinakultur wenig im Sinn. Performance und Gemütlichkeit gleich null. Eher Commerzorientiert ist angesagt. Das Essen ist Minimum, billiges Fleisch,Najagemüse usw. Die Soßen laff, keine nennenswerte Würzung. Alles ohne Liebe präsentiert , nach dem Motto " Ess oder Stirb " . Die Schalen wurden in langen Zeitabständen wieder aufgefüllt ( Man könnte ja zuviel davon essen oder so). Der Dessert sah aus als wenn er schon einige Male generiert worden war. Also lange Rede kurzer Sinn, rausgeworfenes Geld, kein positives Erlebnis gehabt. Tipp an die Betreiber: Mal bei Mongol Hann oder Chinesische Mauer mal umsehen. Sayonara

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Nichts besonders Gutes, viele fertige Produkte, unfreundliche Bedienung!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Ich bin oft im Café Berlin und kann nur sagen, einfach .Super Frühstück, coole Preise und sehr gute Bedienung. Weiter so

Cafés in Euskirchen

von Erida

via iPad

Wir waren schon einmal vor einiger Zeit hier zum Essen. Das Lokal ist sehr nett mit einem toskanischem Flair eingerichtet. Man kann, wenn das Wetter es zulässt, auch draußen sitzen. Wir zogen es aber vor, uns innen einen Tisch auszuwählen, weil hier an der Münstereifeler Straße doch recht viel Verkehr ist, der ein bisschen bei einem gemütlichen Abendessen stört.
    Gesagt, getan.
    Es war an diesem Abend nicht voll und wir konnten uns den Tisch aussuchen. Es dauerte einige Zeit, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden. Und es dauerte auch etwas länger, bis wir unsere Getränke bekamen.
    Als dann endlich das Essen kam, waren wir leider nur bedingt zufrieden. Das Kalbsfilet war super, die Kartoffeln hätten besser gewürzt sein können. Meines Erachtens waren die Beilagen etwas lieblos angeordnet. Na ja, und etwas heißer hätte das Essen auch sein können.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Schade.
    Mein Fazit ist leider nur befriedigend.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Erida Lammrücken mit Gnocchi und Spinat = 31 EUR
    Rinderfiletsteak in Portweinsauce, Süßkartoffelschaum und Cili-Mais = 32 EUR. Die Portionen sind übersichtlich.

Hier kaufe ich sehr gerne. Immer frisch. Viel Auswahl und die Preise stimmen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Euskirchen

Für den kleinen Hunger zwischendurch immer wieder gerne.

Schnellrestaurants in Euskirchen

Imbiss in Euskirchen