Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bestellen hier des öfteren. Alles bestens. Fahrer auch immer freundlich.

Imbiss / Schnellrestaurants in Euskirchen

Wir haben das alte Brauhaus genutzt, um unsere Hochzeit zu feiern. Die Organisation dieses Festes wurde in allen Punkten durch hohe Flexibilität und das Erfüllen persönlicher Wünsche leicht gemacht. Die Atmosphäre war liebevoll und stimmig. Dezente und freundliche Bedienung, die stets präsent war. Hervorragende Räumlichkeiten und Aussenanlagen. Die Speisen und Getränke werden jedem Gaumen gerecht (deftig wie vegetarisch). Auch die Hotelzimmer waren modern und individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir können das alte Brauhaus nur weiter empfehlen und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Euskirchen

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Euskirchen

Essen (Grillteller 15€) einfach nur eklig , dazu 1 1/2 Stunden auf Lieferung gewartet, Lieferant keine Rechnung & überteuerten Preis verlangt - muss leider einen Punkt geben sonst keine Bewertung möglich - schämt euch , euer Laden würde in Köln keine Woche existieren ,Fleisch taugt wenn überhaupt als Hundefutter

Imbiss in Euskirchen

Wir waren bisher zweimal im Kelebek. Einmal mit einer Gruppe von 10 Leuten spontan nach dem Kino und einmal zum Brunchen.

Beide Male sind wir schnell und freundlich bedient worden. Das Essen war sehr gut und liegt qualitativ definitiv über dem normalen türkischen Imbiss-Essen.
    Das Brunch-Buffet hatte viele türkische Spezialitäten und auch viel frisches Obst und Gemüse.

Innen ist das Lokal sehr geschmackvoll und hell eingerichtet. Draussen gibt es nur wenige Tische, hier sitzt man schön schattig, wenn es einen nicht stört, dass die Fahrer der vorbeifahrenden Autos einem Löcher in die Teller starren.
    Den Stern Abzug gibt es für die nicht-klimatisierten Räume. Im Sommer ist es sowohl zum Brunch, als auch nach dem Kino viel zu heiß gewesen um drinnen entspannt zu essen.
    Wir kommen aber gerne im Herbst wieder! :)

Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Hochzeit im gelben Anzug und mein Mann in roten Anzug
    Geht gar nicht
    1.Chef des Restaurant hat uns nicht
    1.Keine Begrüßung
    2.mir zum Abschied die Hand als ich ihn gereicht habe zum Verabschiedung weggezogen
    Die Bedienung hat nach einer großen Rechnung
    Frech gefragt ob ich kein Trinkgeld bekomme
    1. Konnteallesmachen
    1. Abräumen
    2.zur Theke gehen und Cocktails mehrmals bestellen

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

von Alico

Beste Steakhouse und die burger sind der unwiderstehlich immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Euskirchen

Bestes Frühstück weit und breit. Preis/Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Kaum Wartezeiten nach der Bestellung. Evtl Platz reservieren lassen. Immer wieder gerne.

Cafés in Euskirchen

Freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Auch nicht Sonntags bei hohem Andrang. Große Auswahl. Unbedingt den Kirschtraum probieren. Sehr zu empfehlen !!

Bäckereien / Cafés in Euskirchen