Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von lemgri

Nett weihnachtlich dekoriert. Bediener freundlich. Gemischtes Fleisch bestellt (Nr. 33, wenn ich mich nicht irre). Frikadelle sehr lecker. Spieß: Laff. Gyros - minderwertiges Fleisch. Fett ohne Ende. Und dann noch überwiegend hart und verbrannt. Und dafür war die Nummer dann doch viel zu teuer. Enttäuschend. Wir - nicht wieder.

Griechische Restaurants in Euskirchen

via iPad

Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone, in der ersten Etage. Das Ambiente ist typisch chinesisch, der Raum recht groß, aber nicht ungemütlich.
    Man wird sehr freundlich empfangen und auch sehr hilfsbereit und schnell bedient. Mittags wird ein umfangreiches Buffet angeboten, man kann aber auch a la Carte essen. Wir waren mit mehreren Personen dort und hatten reserviert. Einige aßen vom Buffet und einige wählten Gerichte aus der Karte. Es war überhaupt kein Problem, die Bedienung war so fix und aufmerksam, so dass wir alle zusammen gleichzeitig essen konnten.
    Das Essen war lecker, die Portionen genau richtig und die Preise günstig.
    Ich kann dieses Restaurant empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es um die Ecke, auf der Wilhelmstraße, oder im nahe gelegenen Parkhaus des Kaufhauses Galeria.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Tut mir leid, mir gefällt die Umstellung in Ihrer Niederlassung garniert Wartezeiten ca eine halbe Stunde, die ganze neue Aufmachung sehr UNPERSÖHNLICH!!!

Imbiss in Euskirchen

via iPad

Das Essen war lecker, die Portionen genau richtig und die Preise günstig.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

von Erida

Dieses Eiscafe ist immer meine Anlaufstelle, wenn ich in Euskirchen was zu erledigen habe oder einfach nur so bummele. Hier sitzt man sehr nett draußen oder auch innen, aber außen ist's hat interessanter, die vorbei flanierenden Menschen zu beobachten.
    Die Bedienung ist hier recht flott und immer freundlich, die Eiskarte lässt keine Wünsche offen. Man hat wirklich die Qual der Wahl!
    Das Eis ist eine Wucht, die Portionen sehr groß. Besonders gut ist das Schokoladeneis mit Vanille. Ich hatte mir drei Bällchen (das "chen" ist untertrieben, es sind eher Eisbälle) und hab's kaum geschafft. Aber, wie gesagt, echt lecker das Eis und auch die Preise sind hier ok. Ich werde auch in Zukunft wieder hier mein Eis genießen.

Eiscafés / Cafés in Euskirchen

von Erida

Das Caffe Im Kulturhof wurde uns von Bekannten wärmstens empfohlen und so entschlossen wir uns ganz spontan am Sonntag dort einmal zu frühstücken. Selbstverständlich haben wir die Bekannten auch mitgenommen.

Der Eingang des kleinen Cafes ist leicht zu übersehen; man muss durch eine Passage neben der Bücherei gehen. Es ist aber ausgeschildert. Man erreicht zuerst den Außenbereich in einem Hof. Es ist auch hier draußen liebevoll dekoriert.
    Ein Glück, dass wir vorher reserviert haben, das Lokal war total ausgebucht.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen netten Tisch direkt am Fenster. Die Aussicht ist nichts Besonderes, man schaut in den Innenhof auf die liebevoll gedeckten Tische. Es ist eben "nur" ein Hof mit Betonwänden.
    Die Betonwänce findet man auch im Cafe selbst, sie passen aber gut in das moderne Ambiente.

Die Frühstücksauswahl ist groß und sehr umfangreich. Die Frühstückspalette reicht von kleinem Frühstück, großem Frühstück, Käsefrühstück, süßem Frühstück bis hin zum Fischfrühstück. Es ist alles da: Wurst, Käse, div. Marmeladen, Quarkspeise, Joghurt, verschiedene Brotaufstriche, Lachs, Forelle, Eier, Rührei und natürlich verschiedene Brötchen und Brot.
    Man bestellt dazu, was man möchte. Ob nun Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato, Kakao oder einen Milchshake - alles ist möglich.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die liebevolle und großzügige "Dekoration" der einzelnen Frühstückssorten. Es gibt viel Obst dazu und das ist so super geschnitten, dass es ein echter Hingucker ist.
    Es wird auch immer mal wieder gefragt, ob alles in Ordung ist und ob nachgelegt werden soll. Aber das ist nun wirklich nicht nötig, hier wird großzügig aufgetischt.
    Lediglich die Nachbestellung von Getränken (Kaffee, Cappuccino etc.) muss extra bezahlt werden.
    Die Preise liegen im normalen Bereich. Ich fand es wirklich nicht zu teuer.
    Wir sind mehr als satt geworden und haben uns hier sehr wohl und verwöhnt gefühlt. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich und immer wieder zur Stelle.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

Cafés / Frühstück Restaurants in Euskirchen

Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Bericht und zum verdienten grünen Daumen.
    kisto Ich gratuliere auch noch zum Bericht und zur verdienten Auszeichnung!

Mega leckere Burger zum super fairen Preis. Steaks sind etwas teurer aber auch erste Sahne. Die Salate sind preislich auch fair, aber riesige Portionen. Die Hausgemachten Fritten sind lecker. Das Team ist mittlerweile richtig gut eingespielt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Euskirchen

Wer es nötig hat günstigen Wein auch noch mit Wasser zu verdünnen und zu glauben man merkt es nicht... tut mir leid, das geht gar nicht...

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Euskirchen

Eifeljeti Das kann nicht nachvollziehen, wurde voll zufriedenstellend bedient, sowohl was Speisen und Getränke betrifft als auch der Service. Kann es sein, dass da ein neidischer Konkurrent schreibt?

Sehr nette Bedienung! Sehr gutes Essen! Sehr hilfsbereit!

Pizza in Euskirchen

von Hucky2

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne hier rein.
    Wenige Sitzgelegenheiten aber immer sauber , immer adrett und sehr freundlich.Die Speisenauswahl und Getränke sind wirklich ausreichend , teils griesch. teils national....aber immer frisch und gut!Man wird schnell Stammkunde , weils halt lecker ist.
    Im Sommer kann man draußen sitzen und es gibt genug Parkplätze.
    Klein , fein und gut.....bis zum nächsten Mal.
    Gruß Hucky

Griechische Restaurants in Wüschheim Stadt Euskirchen