Wir hatten Schottland vom 03.08. - 08.08.2022 gebucht, durch eine akute Chronaerkrankung am 29.07. konnten wir die Reise nicht antreten. Am Dienstag, 02.08.2022 war die Abrechnung erfolgt und der Restbetrag gut geschrieben, Schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Bewertungen zu Behrens Reisebüro GmbH
Also, ich habe die Bewertungen gelesen und wollte die Fahrt schon stornieren, denn die Firma hat sich nicht auf meine Anfrage gemeldet( wegen der schlechten Erfahrungen der Gäste.)
Wir haben uns aufgerafft und sind gefahren.
Der mürrische Abholer in Kiel war etwas mundfaul.
Das änderte sich in Eutin.
Ein lockerer Martin der Große stellte sich vor.
Es war ein sicherer Fahrer.
Eine Fahrt insgesamt von 2500 km durch Deutschland, Österreich und Schweiz konnten wir 45 Personen mit ihm... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ich die Behrens Reisebüro GmbH nicht weiterempfehlen. Unsere Fahrt nach Marienbad vom 22. bis 29.01.24 war alles andere als angenehm. Das versprochene First-Class-Hotel war unter unseren Erwartungen, und schon die Anreise war eine Herausforderung an sich. Zu unserer Verwunderung waren die Toiletten im Bus sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt angeblich defekt. Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, hat uns der Busfahrer ebenfalls enttäuscht. Seine Kompetenzen ließen stark zu wünschen übrig. Alles in allem war unsere Erfahrung sehr ernüchternd.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mir lange überlegt ob ich diese Bewertung abgeben soll. Wir sind zu viert am 5.10.23 in den Harz gefahren.
Lt Beschreibung sollten Wismar und Rostock die abfahrtsorte sein. Um 7.00 ging es für uns in wismar los.der Bus war nicht von Behrens ,der busfahrer hat sich nicht vorgestellt und fuhr mit uns nach Rostock. Dort erfuhren wir das wir noch Leute aus Potsdam abholen und das wir in einen anderen Bus umsteigen. Komfortable Busse sehen anders aus. Wieder keiner von Behrens. Und wieder... weiterlesen
Wir haben mit Behrens vom 07.10.bis 16.10.2023 eine Reise in die Toscana gemacht. Morgens 5 Uhr voller Vorfreude in Eutin auf den exclusiven Fernreisebus gewartet.Er kam ziemlich Pünktlich war aber ein normaler Reisebus mit ziemlich engen Sitzen.Der Busfahrer sagte auf die Frage, ob der Bus bis in die Toscana fährt,ist nicht mein Bus ich fahre nur bis Magdeburg.Nachdem er noch Fahrgäste in Bad Schwartau,Lübeck und Hamburg eingesammelt hat wollte ein Fahrgast eine Selter bei Ihm kaufen,es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von den Gletschern zu den Palmen
Haben im Mai diese eigentlich tolle Reise unternommen. Doch leider...
Weder der Busfahrer, noch die Reisebegleitung haben uns irgendwas zu der Reise erläutert.
Wir wußten gerade mal wo wir sind und das war es. Die Zugfahrten mussten wir selbst in die Hand nehmen. Wenn das Programm für den Tag durch war, ging es ab ins Hotel, welche weit ab von jeglichen Lokalitäten o. ä. waren. Haben dann oft von 16.00 Uhr bis zum Abendbrot um 19.00 Uhr rumgesessen. Wären gern... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind gestern von unserer Schottland Reise zurück gekommen es war so schön Dank der guten Organisation und vorallem des busfahrers volker immer gerne wieder gabi umd michael
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiner Meinung nach war die Reise von den Gletschern zu den Palmen ein Reinfall.
Die Schlafgelegenheiten, Hotel möchte ich es nicht durchweg nennen, weit weg vom Zentrum.
Abendessen war oft eine Zumutung und bei den Zugfahrten mußte ein Gast die Verantwortung übernehmen bzw. auch unsere reservierten Plätze suchen, weil eine Reisebegleitung eingespart wurde. Hab ich noch nie erlebt.
Mein Fazit, nie wieder Busreisen mit Ihrem Unternehmen
Wir sind am Wochenende mit nach Schloß Bückeburg gefahren. Das war einfach nur super. Danke nochmal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider keine gute Erfahrung !!
Pragreise 3.-6.11.22 ab HL. Achtung : sehr sehr lange Wegstrecken , für Reisende ohne Kondition und mit körperlichen, vllt.kleinen Gebrechen absolut ungeeignet .
Mürrischer Busfahrer ( Jörn ) welcher sich scheinbar in seine Ruhe gestört fühlte , alles weitere erübrigt sich . Es gab keinerlei Informationen z.B.über den Verlauf der Reise noch sonst irgendetwas.
Hotel Duo jwd. aber soweit annehmbar für 2 Tage ( bei absolut mangelndem Service im Barbereich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für den 03.10. hatte ich mit meiner Freundin die Tagesfahrt Kopenhagen gebucht. Abholung 6.30 in Bad Schwartau war total im Zeitplan, in Eutin und Oldenburg wurden noch Fahrgäste aufgenommen, auf dem Autobahnrastplatz Heiligenhafen die Reiseleitung. Der Busfahrer Andre war sehr nett und zuvorkommend, die Reiseleitung Inge top mit ihrem Fachwissen über die dänischen Inseln und auch bei der Stadtrundfahrt Kopenhagen hat sie uns sehr gut informiert. Auf der Rückfahrt erklärte der Busfahrer, dass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Freundin und ich haben vom 13.09.-21.09.2022 die Busreise Toskana mit Elba plus Zwischen-übernachtung gebucht. Die Fahrt war sehr lang, war uns aber bewusst. Der Fahrer Jörn fuhr zügig und sicher, doch Informationen sowie Ansagen waren sehr dürftig und sein Verhalten sehr launisch.
Das Hotel zur Zwischenübernachtung war ganz in Ordnung. Doch das Hotel ***, in
Lido di Camaiore war, wenn überhaupt höchstens ein * wert. Der Fußboden in unserem Zimmer war sandig und der Schreibtisch mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Busreise Arena di Verona vom 21.07.22 bis 26.07.22 hat uns gut gefallen. Die Busfahrt war dank des guten und sicher fahrenden Fahrers angenehm. Auch mit dem Hotel für die Zwischenübernachtung waren wir zufrieden. Das Parkhotel in Albano Term hat uns gut gefallen. Zimmer sauber ordentlich und gut klimatisiert. Und Dank des sehr netten, freundlichen Personals hatten wir sehr angenehme schöne Tage vor Ort. Und die Organisation der Veranstaltungen war perfekt. Einfach gesagt, wir hatten schöne angenehme Urlaubstage.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Busreise Arena di Verona vom 21.07.22 bis 26.07.22 hat uns gut gefallen. Die Busfahrt war dank des guten und sicher fahrenden Fahrers ngenehm. Auch mit dem Hotel für die Zwischenübernachtung waren wir zufrieden. Das Parkhotel in Albano Term hat uns gut gefallen. Zimmer sauber ordentlich und gut klimatisiert. Und Dank des sehr netten, fruendlichen Personals hatten wir sehr angenehme schöne Tage vor Ort. Und die Organisation der Veranstaltungen war perfekt. Einfach gesagt, wir hatten schöne angenehme Urlaubstage.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich reiste vom 30.07.22 bis.01.08.22 von Leipzig nach Düsseldorf. Ich wurde von Leipzig nach Hannover mit mit noch einer älteren Dame nach Hannover gefahren. Der Fahrer war einaufmerksamer, höflicher und hilfsbereiterälterer Herr. Seine Fahrweise gefiel mir. Ohne Angst fuhren wir zwei älteren Damen mit. In Hannover stiegen wir in den Reisebus. Der Fahrer Hans war ebenfalls ein sehr sympathischer Typ. Er brachte uns sicher ins Hotel nach Düsseldorf. Ein sehr schönes Hotel.Saubere Zimmer,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise Mecklenburgische Seenplatte
meine Bewertung fällt nicht gut aus, Anreise war nicht so, wie im Angebot, keine Begrüßung der Gäste in Eutin und keine Mittelung daß es über Lübeck und Travemünde noch nach Hamburg geht, wo dort erst eigentlich die Reise los ging, da waren die Kieler schon Stunden unterwegs
2. Erkrankung zweier Mitreisender, wir wurden im unklaren gelassen, welche Erkrankung vorliegt
zuhause erste Anzeichen in Richtung Corona, meine Busnachbarin auch. Test positiv
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit nicht ganz gesunden Menschen, da wäre das Tragen einer FFP2 Maske sinnvoll gewesen (die ersten Tage vor dem Test). Ich werde nicht wieder mit Behrens Reisen verreisen,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo !
Wir hatten mit dem Busunternehmen in der Zeit von 7.6. bis 17.6.22 eine wunderschöhne Rundreise durch Irland erlebt. Es wurde alles sehr gut durchorganisiert. Auch auf Extrawünsche wurde, wenn möglich, eingegangen. Die Hotels waren alle sehr sauber und in einem guten Zustand. Freizeit war für das was Angeboten wurde ausreichend. Preis /Leistungsverhältniss hat gestimmt.
Der Busfahrer- Marcus Jessen- hat uns sehr gut betreut und war offen für unsere Fragen. Ein großes Lob auch für die kompetente Reiseleiterin die alles mit ein bischen Humor rübergebracht hat.
Vielen Dank für die schönen unvergessliche Tage.
Faml. Harald u. Roswitha
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, wir sind am 30.05.22 in Rostock mit Behrens Busreisen pünktlich um 5 Uhr Morgens gestartet unter dem Motto Leinen los, wir fuhren dann mit mehreren Zwischenstops zwecks noch weitere Fahrgäste abzuholen, kamen dann mit Verspätung in Frankfurt am Main an auch durch Stau. Ab da dann begann ein sehr ausgefülltes Programm, wir hatten jeden Tag tolles Wetter und es war alles toll organisiert vom Reisebüro Behrens. Das Preis Leistungs Verhältnis war super, das Hotel in super Lage und die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau und ich waren vom 13.05. - 22.05.22 am Gardasee in Limone. Es war seit langem eine Reise mit einem Busunternehmen. Wir waren total positiv überrascht wie schön die Reise war. Von der Abholung aus Göttingen hat alles super gepasst. Auch die Zwischenübernachtung im Altmühltal war kein Problem. Wir hatten sehr gutes Wetter, was natürlich wichtig ist, und die Ausflüge die von Fa. Behrens angeboten wurden, waren sehr gut organisiert. Besonders loben möchte ich unseren Busfahrer Bosko... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Endlich, seit dem 13.03.2020 nach Austellung eines nicht von mir akzeptierten Gutscheins für eine durch das Unternehmen abgesagte Reise, eine Gutschrift erhalten. Auf solch ein kundenfeindliches Verhalten kann ich gerne verzichten, nie wieder.
Wir hatten eine Riese gebucht, Skandinaviens Weihnachtsmärkte. Buchung einfach und schmerzlos. Zusätzlich wurden wir vor der Reise telefonisch informiert, ob wir während der 19 stündigen Überfahrt von Oslo nach Kopenhagen am Weihnachtsbufett teilnehmen möchten. An dieser Stelle einmal ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an unserem Busfahrer Sven. Ein absolutes Multi Talent. Er hat nicht nur sicher den Bus durch Skandinavien gebracht, sondern uns mit vielen Informationen versorgt und auch mal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben als Paar eine 2-Tage-Reise von Rostock nach Berlin (28./29.11.2021) unternommen. Dort haben wir im Friedrichstadt-Palast ARISE erlebt. Es war eine Mega-Show. Eine Abendfahrt durch das weihnachtliche Berlin, Freizeit auf dem Weihnachtsmarkt und eine gute Hotel- Wahl hinterließen zufriedene Gäste. Ein besonderer Dank gilt Volker dem Busfahrer, der gleichzeitig ausserordentlich unterhaltsame Reiseleiter, Versorger und Kümmerer bei Problemchen aller Art (z.Bsp. Suche eines Testzentrums für Gäste). Wir fahren gern wieder mit. Preis - Leistung war top.
Ich hatte heute versucht, eine Buchung für eine Reise nach Fünen DK am 11.12. zu tätigen. Hat leider überhaupt nicht funktoniert. Im Grunde war soweit alles klar bis auf die Tatsache, daß auf der gesamten Reise Maulkorbpflicht bestehen sollte. Diese Tortur tue ich mir nicht an.Seit dem 20.9. sind Reisen in SH im Reisebus davon befreit. Und in DK sowieso. Wieso habe ich mich impfen lassen,um dem Erstickungstot nahe zu sein? Andere haben hier viel aktuellere Standards. Also dann lieber nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Moin bin zur Zeit in der Toskana mit Behrens Reisen. Der Fahrer Holger ist super aber das Hotel entspricht nicht 4 Sternen. Das Frühstück ist nicht ausreichend, es würd nicht nachgefüllt wenn fragt, nach einer Stunde ist alles leer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Firma, bei der Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist. Auf meine E-Mails mit Beschwerde wird nicht geantwortet. Telefonisch fast nicht zu erreichen. Wenn ich es schaffte, total unfreundlich. Ich weiß nicht, warum es noch Leute gibt, die dort buchen. Es gibt doch so viele reelle Anbieter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
war am 15.8.2021 auf einer tagesfahrt mit der Hybridfähre nach Dänemark ,Ziel war die Insel Mön,bei superwetter einer angenehmen Busfahrt und tollen Überfahrt nach Gedser ging es mit dem bus zur benannten Insel( die sichmit ihren Kreidefelsen, als kleine Schwester von rügen bezeichnet,als kleinen Kritikpunkt : wir hatten eine stunde Zeit für die sicherlich sehr schöne Insel,von der der wir nicht viel gesehenhaben.Aber bei dem Preis konnte man nicht mehr verlangen.Würde trotzdem jeder Zeit mit Behrens fahren,übrigends der Fahrer war sehr nett,name habe ich vergessen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kapitäns-Sause /Meckl. Seenplatte 29.5 bis 1.6.23 Auf der Hinfahrt wurde der 1. Sightseeing Punkt das Schloss in Rheinsberg nicht angefahren, Begründung es hat geschlossen. Lt. Internetrecherche und später vor Ort geklärt, es hatte geöffnet. Dieser Punkt wurde dann zwar auf der Rückreise durchgeführt, doch ich wurde vom Fahrer (Gerd) angelogen. Gerd, sehr mürrisch und mit ganz wenigen Ansagen überhaupt! Hotel - ein alter DDR-Look mit sehr einfachen, überschaubarem, nichts Besonderem Essen,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 19.07.2021 haben wir die Wattenmeerfahrt gemacht. Wir waren mehr als enttäuscht von dieser Fahrt. So wie die Tagestour beschrieben wurde, war sie leider nicht. Leider hatten wir nur 45 min. Zeit uns Ribe anzuschauen (was viel zu wenig war) dafür waren wir auf der Insel Mandö ca.4 Std. Auf der Insel gab es auch Mittagessen, was für mich sehr gewöhnungsbedürftig war. Es war nach ca.20 Fahrten mit Behrens das erste mal, das die Fahrt sehr schlecht organisiert war. Man kann nicht alles auf Corona schieben. Trotzdem würde ich jederzeit mit Behrens wieder fahren. LG Ulrich Clasen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Endlich, nach Klage habe ich nach gut einem Jahr mein Geld zurückbekommen. Wir wollten schon aufgrund des Urteils über meinen Anwalt die Vollstreckung per Gerichtsvollzieher einleiten lassen. Die ganze Angelegenheit hat dem Unternehmen sicher mit Anwalts - und Gerichtskosten das Doppelte gekostet, wie unklug. Man muss wie ich einfach am Ball bleiben, dann bekommt man auch Recht.
Es gibt noch viele andere Reisebüros mit einem guten Service. Reisebüro Behrens nie wieder.
Büro ist geschlossen.
Im Fenster steht wir sind umgezogen.
..
Aber wohin steht dort nicht.
Ist die Firma noch seriös?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.
Ob wir in einer großen Radfahrergruppe oder alleine gefahren sind, es gab so gut wie keine Beanstandungen. Wir sind voller Lobes. Gerne denken wir an die exklusiven Fahrten zurück.
Wir haben viel von Europa gesehen und hatten auch mal andere Busunternehmen, aber an die Leistungen und Freundlichkeit von der Fa. Klaus Behrens kam keiner ran.
Wir sagen ganz großen Dank und freuen uns bald wieder mit der Fa. Klaus Behrens reisen zu können.
Ingo Christophersen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit 3 Personen vom 15. bis 22.10.2020 mit Fa. Behrens in Filzmoos, Österreich. Entgegen anderslautenden Ankündigungen war der Bus bis auf wenige Plätze voll besetzt. Er war auch nicht der neueste, die Lüftung im hinteren Bereich war kaum zu spüren.
- Fortsetzung nächster Artikel -
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben die Bewertungen gelesen und sind entsetzt! Da ist so viel bösartiges dabei. Es wird wohl so sein: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Wir sind schon oft mit Fa. Behrens gereist und werden dies auch wieder tun, wenn es denn Corona zulässt. Unsere für Ende September 2020 gebuchte Reise nach Normandie und Bretagne konnte wegen Corona nicht stattfinden und wir haben ohne Mahnung unsere Reisekosten in voller Höhe zurückerhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben schon mehrere Fahrten mit Behrens Reisen gemacht, z.B. Ungarn, Gardasee, Kopenhagen, Kolberg/Polen, Harz, Ostharz, die Reisen waren alle vor Corona, wir waren immer sehr zufrieden mit den Hotels, man mußte vielleicht mal Abstriche machen, aber man muss immer das Preis - Leistungsverhältnis sehen. Am Plattensee und am Gardasee hatten wir absolute Spitzenhotels, auch jetzt in Brodenbach an der Mosel war das Hotel Super, es ist eben kein 5 Sterne Hotel gewesen, die Leute die da über... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter Kunden Service versteht man sachlich-fachliches Geschäftsgebaren und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden. Ist bei Behrens in keinster Weise gegeben. Wenn sich diese Art und Weise auch bei den Reise-Aktivitäten widerspiegelt, kann ich Behrens nicht weiter empfehlen. Eine 1-Stern Bewertung ist noch zu viel.
Wir waren im Okt. mit Behrens an die Mosel gefahren. Reise soweit i.O. Bis auf den Punkt, das wir nach 4 Tagen über das Gesundheitsamt erfahren haben, das es mindestens einen Fall von Corona gegeben hat. Ich habe mich testen lassen und oh Wunder ich nun der 2. Fall. Meine Frau hat auch bereits Anzeichen. Von Behrens absolutes stillschweigen und es wird weiterhin kräftig Werbung für weitere Reisen gemacht. Das Geschäft darf wohl nicht gestört werden. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt sein, das sich der Unternehmer umgehend bei den Kunden meldet, um klarheit zu schaffen. So gehts nicht, war wohl unsere letzte Fahrt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir fahren schon lange mit Behrens, meistens Fernreisen.Wir können uns überhaupt nicht beschweren, war immer alles super. Die Fahrer gaben immer ihr bestes. Wer hier jammert, jammert auf hohem Niveau. Wir fahren natürlich wieder mit Behrens.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vom 09.09. bis 13.09.20 Danzig-Reise mit dem Fahrer Volker (Nachnahme leider wieder vergessen) Reise nach Danzig unternommen und sind nach anfänglicher Skepsis hochzufrieden - Bus, Preis, Reisedurchführung und insbesondere der Fahrer haben uns überzeugt. Wir möchten uns daher noch einmal bei dem Volker für sein engagiertes und kundenorientiertes Verhalten bedanken. Und ganz nebenbei hat er uns mit flotten und humorvollen Sprüchen öfter zum Lachen gebracht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Busreise Masuren August 2020
Hotelzimmer (Sensburg) Straßenseite verbunden damit starker Straßenlärm und Sclafstörungen. Ein Teil der Reisegruppe hatte Glück mit Zimmer auf der Seeseite einschl. Balkon. Diese Ungleichbehandlung habe ich reklamiert (vor Ort) jedoch der Busfahrer war nicht bereit den Sachverhalt zu protokollieren. Zwei Kundenanfragen an Behrens blieben unbeantwortet. Keine Reaktion.
Der Bustransfer von Stettin nach Sensburg Abfahrt 8.30 Uhr Ankunft 19.30 Uhr. Lt. Reisebeschreibung wurde uns in Sensburg ein freier Nachmittag zugesichert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ja,eine Busreise kann auch in Corona Zeiten Freude machen.Wenn das Paket stimmt.War fast schon zuviel auf Deutschlands schönsten Flüssen.Fahrer freundlich.Hotel ok.Also liebe Leser nur Mut.riwink
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere gebuchte Reise in den Wiener Wald (mit 3 Pers.) wurde von Behrens storniert, wegen kranheitsbedingter Stornierungen. Wir bekamen ein Schreiben, ob wir umbuchen wollen, einen Gutschein haben möchten oder Geld erstattet haben möchten. Wir entschieden uns für Gelderstattung und hatten in weniger als 1 Woche alle unser Geld zurück. Das sollte auch mal erwähnt werden. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Muss mich leider den Negativbewertungen anschließen. Behrens reagiert auf Kundenanfragen einfach nicht. Wir werden mit diesem Unternehmen nie wieder einen Vertrag schließen. Behrens hat mit uns einen Kunden verloren und einen Multiplikator negativer Bewertungen gewonnen.
habe am 7.8.2020 mit einer Freundin eine von Ihnen organisierte fahrt auf dem Nordostsee Kanal,Von Brunsbüttel nach Kiel unternommen.die Fahrt mit der Freya war super,die Busfahrt nach brunsbüttel und dann von Kiel nach Lübeck war durch den netten Busfahrer( Olaf? )sehr angenehm.Können die Fahrt nur empfehlen.
vielen Dank und liebe Grüsse von Sibylle Jungesblut und Waltraut Mein aus Lübeck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Behrens ? Das Allerletzte!!!!! Nie wieder mit diesem Reiseunternehmen! Was einem zusteht, bekommt man nur mit Unterstützung eines Anwalts. Sonst kann man sein Geld in den Wind schreiben. Ich rate davon ab, sich mit dieser Firma auf irgendetwas einzulassen. Denn eine Rechtsauffassung gibt es in dieser Firma nicht. Wenn irgendetwas schief läuft, stellt sich die Firma tot und reagiert auf garnichts mehr. Ich habe, Gott sei Dank, mit Hilfe meines Anwalts mein Geld zurück erhalten.
Für mich ist dieses Reisenternehmen gestorben. NIE WIEDER BEHRENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Behrens Reise ist eine Firma mit eigene Rechtsauffassung !
Ich habe Rückzahlung der stornierten Osterreise beantragt bekam aber einen Gutschein da man als Kunde bei der Firma nichts wird habe ich einen Rechtsanwalt beauftragt und schon kam das Geld.
Wir haben schon mehrere Reisen mit der Firma gemacht, es ist nicht unser Niveau!
Weihnachten in Südtirol mit halben Hähnchen mit Pommes und ohne Weihnachtsschmuck am heilig Abend, von der Monaco Reise ganz zu schweigen.
Da muss man einsehen " Preis Leistung - Verhältnis " und nicht der Werbung glauben .
Keine Reise mehr mit dieser Firma !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frage mich , warum wir den Bogen am Ende der Reise ausfüllen sollen, Wir hatten keine Information, wie wir am ZOB in Hamburg abgeholt werden sollten. Nur durch Zufall kriegten wir mit, dass ein Taxi uns bis Gudow bringen sollte. Waren natürlich verärgert. Das hatte ich auf dem Bogen bemängelt.
Keine Reaktion. Nach einem Anruf bei Behrens und Schilderung des Sachverhaltes wurde mir gesagt, Herr Behrens ruft zurück. Da warte ich heute noch drauf.
Ansonsten sind wir zufrieden mit dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann, wie viele anderen auch nur vor diesem Unternehmen warnen. Die gebuchte Reise konnte wegen Corona nicht mehr stattfinden. Doch auf meine Anfrage, wann der Reisepreis erstattet wird, hieß es, aus Kulanzgründen könne nur ein Gutschein angeboten werden. Einfach nur frech ! Nach meiner Androhung rechtliche Schritte einzuleiten, gab es gar keine Reaktion mehr. Weder schriftlich noch telefonisch war jemand zu erreichen und auf Mails wurde gar nicht mehr reagiert. Erst nach Einschaltung eines Anwalt, ist die Rückzahlung erfolgt. Nie wieder Behrens !!!
Wir können vor diesem Unternehmen nur warnen! Wir haben nach einer stornierten Reise - entgegen unseres Wunsches - einen Gutschein zugeschickt bekommen. Wir haben das Unternehmen umgehend versucht zu kontaktieren, was nicht gelang, da das Unternehmen die Telefone abgeschaltet hat und nicht auf E-Mails reagierte. Nach zwei schriftlichen Mahnungen mussten wir nun das gerichtliche Mahnverfahren eröffnen. Jeder zukünftige Kunde sollte sich genau überlegen, ob er/sie mit einem Unternehmen, dass solche Geschäftsgebaren an den Tag legt, Verträge schließen möchte. Wir jedenfalls haben eine Menge Ärger und müssen weiteres Geld für das gerichtliche Mahnverfahren in die Hand nehmen.
Wir haben als Gruppe eine Tagesfahrt nach Kopenhagen gebucht. Durch CORONA wurde die Tour storniert. Statt dessen gab es Reisegutscheine. Auch nachdem wir die Gutscheine nicht akzeptiert haben und die Kosten zurückerstattet werden sollte, hat sich BEHRENS unkommunikativ verhalten. Auf mehrere Schreiben mit Rückschein hat Behrens dann endlich durch eine Zweizeiler reagiert. Ich sollte die ORIGINAL Reisegutscheine zurücksenden, dann würde überwiesen. Tatsächlich hatte ich die ORIGINALE schon... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert