Neueste Bewertungen für Fehmarn im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Moby

Ein sehr nettes Cafe in einer Nebenstraße etwas abseits der Füßgängerzone. Es gibt eine tolle Auswahl an Kaffee und Tee und auch das Kuchenbuffet bietet selbstgemachte Kuchen und Torten vom Feinsten. Im Sommer gibt es auch eine schöne Aussenterrasse. Im angeschlossenen Teekontor bekommt man eine Riesenauswahl an Tees incl. kompetenter Beratung.

Cafés / Tee in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Ich habe dort bestellt und warte bis heute auf mein Essen.

Pizza / Essensbringdienste in Fehmarn

von Silwe

Ich habe mehrmals dort im Hauptgeschäft Brötchen gekauft, die man eigentlich ganz gut essen konnte. Über das Warensortiment läßt sich nicht meckern. Besonders gut haben mir immer die bunten Baiserfiguren gefallen.
    Aber ich fand es nicht gut, das die Kunden dort mitbekommen, wie ein sehr rüder Umgangston in diesem Betrieb Gang und Gebe ist. Deshalb bin ich danach auch nicht mehr dort einkaufen gegangen

Bäckereien / Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

von Wtaler

Ein kleiner Einkaufsmarkt, nicht gleich ein Supermarkt aber im Grunde alles vorhanden, von OBST, bis Reinigungsmittel so wie Lebensmittel. Preisklasse liegt etwas höhr als in einem Supermarkt im Innerstädtlichen Bereich.
    Parkmöglichkeit sind in der nähe des Hause möglich. Wer dort in Hotel wohnt und keine Vollpansion gebucht hat, kann sich gegen die hohen Restauranpreise mit günstigen Lebensmittel eindecken. Obst so Fleischware sind frisch, ich sah wie diese Lebensmittel Kontrolliert wurden und frische Ware ausgezeichnet wurde.
    Das Personal ist sehr freundlich, jedoch etwas auf distanz, was jedoch kein negativ im Sinne der Qualität der Ware misst. Ich würde im nächsten Urlaub dort auf jedenfall mein Mittagessen einkaufen um so die hohen Restaurankosten zu sparen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Burgtiefe Stadt Fehmarn

Der Bauernhof wurde erst vor kurzen Saniert und ist deshalb sehr modern, wer komplett auf Komfort verzichten will, wäre aufm den Bauernhof Koehlbrandt genau richtig.
    Der Bauernhof bittet viele unterschiedliche Sachen an wie z.B. ein Baseballplatz, ein Fahrradverleih, Grillplätze, Ponyreitunterricht, Waschmaschinen und vieles mehr.
    Genau weil dieser Hof so viele Möglichkeiten anbietet finde ich Ihn sehr geeignet für eine Familie mit kleinen Kindern. Auf einen Strand besuch muss man auch nicht verzichten, der Strand ist gerade mal 3 Kilometer von Hof entfernt. Und ist naturbelassen, somit findet man auch kleine Steine in Sand aber dies finde ich ist nicht weiter schlimm, weil sie auch nicht so groß sind. Der Hof ist sehr schön zum verweile geeignet, auch die Kinder werden nicht so schnell gelangweilt werden.

Landwirtschaft in Todendorf Stadt Fehmarn

von Silwe

Der Edeka Markt Jens liegt mitten in der Burger City und hat zwei Eingänge/Kassen. Einen mitten auf der Haupteinkaufssstraße Am Markt und den anderen mit Parkplätzen von der Osterstraße aus. Der Markt verfügt über Frischfleisch/Wurst und Käsetheke und ist durch die Citylage immer gut besucht. Er ist nicht ganz so groß, wie der Edekamarkt am Landkirchener Weg, kann aber durchaus mithalten. Der Markt macht immer einen sauberen Eindruck, die Regale sind gut gefüllt und die Mitarbeiter durchweg freundlich und hilfsbereit.
    Im Eingangsbereich befindet sich noch ein Backshop der Bäckerei Puck

Bäckereien / Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

von zopel

Gut sortierter Supermarkt. Hier findet man alles was man auch sonst vom Aldi gewöhnt ist. Großer Pluspunkt: Die Öffnungszeiten sind in der Touristischen Hauptsaison sehr Kundenfreundlich. Vor dem Markt gibt es jede Menge Parkplätze und Petersdorf ist auf Fehmarn Zentral zu erreichen, hat aber nur wenig Verkehrsaufkommen. Ergo: Entspanntes Einkaufen.

von zopel

Fehmarn ohne Grillen ist wie Ostsee ohne Wasser. Hier im Edeka gibt es an der Fleischtheke eine riesige Auswahl an leckeren Grillspezialitäten. Pute, Hähnchen, Rind und Fleisch in Öl, Bauchspeck, mit Feta oder pur, Kräuterkruste und Knoblauch. Das gute daran, der Laden hat jeden Tag geöffnet, ob Sonn- oder Feiertag, immer gibt's was in den Einkaufswagen. Zusätzlich bietet der Edeka noch eine reichhaltige Getränkeauswahl, es gibt gefühlte 100 Biersorten ;-).