Neueste Bewertungen für Fehmarn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr gute Küche, von Fisch bis Fleisch alles super zubereitet und sehr lecker.
    Sehr freundliches Personal, welches immer ein Lächeln im Gesicht hat und auch um einen flotten Spruch nicht verlegen ist. Nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Wunderschön pizza pasta Tiramisu 6 Sterne sehr nette Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Wird weiterempfohlen

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gammendorf Stadt Fehmarn

via iPhone

Unser Abendbrotessen war hier richtig gut.
    Das Ambiente ist sehr angenehm.
    Wir erlebten einen tollen Service von sehr aufmerksamen aber nicht aufdringlichem Personal.

Das Schnitzel "Wiener Art" von Frau FalkdS zeigt, dass sie eine andere Einstellung zum Essen im Urlaub hat als ich. Sie war sehr zufrieden mit ihrem Essen.
    Für mich gilt, wenn ich an der See bin, esse ich natürlich Fisch, da ich mir sicher bin, er ist frisch UND Schnitzel oder Steaks gibt es überall. Mein Dorschfilet war sowas von gut....

Davor wurden uns als kleiner Appetitanreger gebratene Garnelen auf asiatischem Gemüse mit einer Soße aus Ingwer, Orangen und Chili und ein Salat serviert.

Das Restaurant bleibt auf unserer Liste...

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

FalkdS Leider schon vorbei, ich schreibe aus der Erinnerung, trotzdem Danke :-)

Ich war heute in Orth und wollte eine Mahlzeit einnehmen. Der vermutliche Chef wies sehr arrogant daraufhin, dass nur geimpfte im Innenraum des Restaurants essen könnte. Ich nahm dann draußen Platz und ein freundlicher Kellner hat den Tisch erst einmal von den Regenpfützen befreit. Ich habe dann meine Bestellung aufgegeben und noch nach einer Wolldecke gefragt - diese wurde niemals ausgehändigt. Das Gyros Fleisch war verbrannt, die Pommes schmeckten nach alten Fett und der Reis hatte überhaupt keinen Geschmack. Bei der Bezahlung hatte ich den Chef darauf hingewiesen, dass das Essen nicht geschmeckt hatte. Er hat auch nicht einen Cent Trinkgeld erhalten. Es hat ihn nicht weiter interessiert. Ich werde dieses Restaurant nie wieder betreten. Er war auch zu anderen Gästen sehr unfreundlich im Umgang.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Orth Stadt Fehmarn

Monesii Dass hier die Coronaregeln befolgt und das von den Gästen auch verlangt wird, finde ich ausgesprochen gut. Hier geht die Gesundheit von Kunden und Personal VOR Profit. Mit Arroganz hat das nichts zu tun. Es ist allgemein bekannt, wie die Regeln aussehen. Wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllt, um IM Restaurant essen zu können, muss man die Konsequenzen tragen. In Zukunft werde ich dieses Restaurant noch lieber besuchen. Ich bin dort nie unhöflich oder arrogant behandelt worden. Woher wissen sie eigentlich, wie der Chef mit anderen Gästen umgegangen ist, wenn Sie draussen gegessen haben? Alle, die sich an die Coronaregeln gehalten haben, werden ja drinnen gesessen haben.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Orth Stadt Fehmarn

Das Essen ist lecker und das Personal freundlich!! Der Besitzer hat immer einen flotten Spruch darauf!!

Restaurants und Gaststätten in Petersdorf Stadt Fehmarn

via iPhone

Wenn wir auf Fehmarn urlauben, gehören Bäcker für uns zu den beliebtesten Anlaufpunkten.
    Man kann mal schnell einen Kaffee und bei Appetit dazu noch ein schönes Stück Gebäck oder Kuchen nehmen. Außerdem steht die eigenen Lebensmittelversorgung ja auch noch als Daueraufgabe im Raum.
    Wir nutzten also die Filiale der Inselbäckerei Börke & Sohn OHG im Edeka-Markt Guttkuhn in diesem Sinne.
    Der Kuchen für den Nachmittag am Strand in Püttsee nahe des Jimi-Hendrix-Gedenksteines war gekauft und noch ein paar Stücken mehr. Gut, Kaffee war in unserer Thermoskanne. Am Ende waren wir und unser Strandbesuch satt und kugelrund.
    Was sagt das über die Backware aus? Genau das, was es war, eine verdammt leckere Angelegenheit, mit der Gefahr der Wiederholungstäterschaft...

Bäckereien / Bistros in Fehmarn

FalkdS spielen ein dolles Spiel mit unseren Lockstoffempfangsorgan und unserem Belohnungszentrum bzw. den Wünschen. bearbeitet

von FalkdS

Das "Molenblick" in Puttgarden auf der Insel Fehmarn ist ein SB-Caé / Restaurant. Es punktete bei uns mit wenig eigenem Flair dafür aber Dank der unmittelbaren Nähe zum Fährhafen bietet ein kurzer Spaziergang einen tollen Blick auf die Ostsee.

Den namensgebenden Molenblick gibt es direkt vor Ort nur, wenn man den Namen liest.

Die Preise für die Gerichte bei Selbstbedienungsservice finde ich recht hoch, wie zum Beispiel die Ofenkartoffel mit Lachs und Meerrettichcremé für 9,90€, so viel kostete auch die Potion Matjes.
    Wir haben uns für je ein Stück Torte mit einer Kaffeezubereitung (hier 2 x Latte Machiato) für knapp 10 Euro entschieden. Das fanden wir in Ordnung.

Auf Nachfrage bekamen wir im Restaurant unsere Parkkarte entwertet, einen Hinweis wie bei dem Imbiss hab ich hier im Café / Restaurant nicht entdeckt.

Es gibt ein "Okay" von mir, also 3 Sterne.

Leider hat diese Gaststätte "Dank" COVID-19 momentan geschlossen.
    Wir gehen davon aus, dass sich das mit Entspannung der pandemischen Lage wieder offen haben wird. Wir bleiben am Ball und halten euch aktuell in der Lage.

Cafés / Imbiss in Fehmarn