Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Computer & Technik

Schneller Rückruf, umgehender Termin und kompetente Beratung vor Ort.Super

Sanitär / Elektrobedarf in Flensburg

von Nudel67

ein miserabler Service, 3 Tage um eine abschließende Qualitätsprüfung durchzuführen? Rücksendung durch GLS, genau so ein lächerliches Unternehmen.

Autotelefone in Flensburg

IMS_Flensburg Hallo Nudel67, hier ist Anna Moos von Ingram Micro Services. Es tut mir Leid, dass du negative Erfahrung mit uns sammeln musstest. Vielen Dank daher fr dein Feedback hier, damit wir es zuknftig besser machen knnen.
    3 Tage Qualittsprfung geht tatschlich besser ;)

Gern wrde ich deinen Vorgang nachvollziehen, wrdest du mir dazu bitte die Vorgangsnummer nennen.

von D.Dj

Wir waren sehr zufrieden für einen kurzen Moment dachten wir unsere Urlaubstage wären hin wegen dem stromausfall im Ferienwohnung aber zum Glück hat die Elektro Firma einen netten Mitarbeiter raus geschickt der sich viel mühe gegeben hat das alles wieder in ordnung zu bringen. Super service vielen dank

Elektrobedarf in Flensburg

Anna Moos

Wir kaufen da gerne ein. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Manchmal sind es zu wenige da und dann dauert es ein wenig bis man Infos bekommt oder ein Großteil kaufen kann. Das nervt dann etwas aber mehr als arbeiten können die da ja auch nicht. Selbst wenn mal Probleme waren und etwas repariert oder getauscht werden musste lief immer alles gut. Wenn man nachfragt bekommt man auch günstigere Online oder von anderen Händlern günstiger geworbenen Preise. Guter Service und gute Preise (manchmal auch nur auf Nachfrage) Wir können unseren Media Markt nur weiterempfehlen!

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Habe vor 3 Tagen etwas bestellt und sollte spätestens heute ankommen. Die Bestellung soll noch unterwegs sein, und erst innerhalb nächster Woche ankommen. Bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Saturn gehabt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Achso? Was bitte hat die Lieferung mit Saturn zu tun? Arbeiten die Mitarbeiter jetzt auch bei DHL oder UPS?
    Kopfschütteln.

Anna Moos

Alles Bestens, guter Service und Hilfsbereit.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Flensburg

Sehr gute Beratung, zuverlässige Ausführung des Auftrages, kompetente Mitarbeiter. Dieser Firma würde ich jederzeit wieder einen Auftrag im Bereich der Telekommunikation erteilen. Da ich mir vorstellen kann, dass sie genauso kompetent im Bereich IT-Dienstleistungen sind, werde ich meinen nächsten Auftrag aus dem IT-Bereich auch dieser Firma geben.

Computer / EDV in Flensburg