Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Computer & Technik

von P.O.S.

Nach vielen, gescheiterten, versuchen mit unserer Webseite haben wir endlich den richtigen Partner gefunden.

Unser Restaurant hat nicht nur endlich einen modernen Auftritt im Internet, nein, auch unzählige Neukunden sind über die Webseite auf uns aufmerksam geworden.

In anderen Worten, wir haben seit der neuen Webseite so viele neue Gäste, dass wir unsere Öffnungszeiten verlängern mussten.

Warum ich an dieser Stelle nicht den Namen unseres Restaurants nenne? Ich möchte diese Gelegenheit nicht als Werbung für uns nutzen. Schließlich geht es hier um Hoso & Hoso - Creative Webdesign Solution.

Webdesign in Flensburg

von sott1

0 Sterne wären noch geschmeichelt.
    Unglaublich lange Reparaturzeiten und unhöfliche, ja geradezu freche Hotline-Mitarbeiter.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Computer in Flensburg

von Mr.Chew

Der MediaMarkt ist im Flensburger CITTI-Park untergebracht. Das bedeutet es stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Markt wurde in den letzten Jahren erweitert und hat ein zweites Stockwerk erhalten. Seit dem ist die Auswahl wirklich enorm. Eine spezielle Empfehlung kann ich für Freunde der digitalen Fotografie aussprechen. Die Mitarbeiter der Fotoabteilung sind sehr Fachkundig und können stets weiterhelfen. Ich war bisher in diesem Markt immer sehr zufrieden!

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Die meisten Computerprobleme lösen wir selbst, aber diesmal war es ein richtig kniffeliger Fehler. Deshalb haben wir die PC Feuerwehr Flensburg angerufen. Innerhalb kürzester Zeit hatte Frau Bartelt ein offenes Ohr für uns. Wir sind mit unserem PC zu ihr ins Büro gefahren. Absolut kompetente und nette Beratung, schnelle Fehlersuche, Problemlösung innerhalb kürzester Zeit und das Ganze zu einem absolut fairen Preis! Von uns auf jeden Fall 5 Sterne! Eine echte Bereicherung für Flensburg! Die absolute Nr. 1 in Schleswig Holstein! (Bei den ganzen schwarzen Schafen die sich sonst noch so in der Branche tummeln.) Ein echter Geheimtipp bei allem Sorgen rund um den PC! Ein weiteres Plus: Immer gratis Parkplätze direkt vor der Tür! Deshalb
    - unbedingt w e i t e r e m p f e h l e n - !!! Ihr dankbarer Kunde von heute A.H.

Computer in Flensburg

von Mr.Chew

Vor kurzem war ich mal wieder hier. Leider waren grade Umbaumaßnahmen angesagt. Allerdings entschädigte der Markt dafür mit speziellen Sonderangeboten. Die Auswahl ist durchschnittlich. Die Verkaufsfläche ist nicht wirklich klein aber auch nicht groß. Man bekommt alles was braucht. Die Preise sind Handelsüblich. Der Service ist eigentlich gut, wenn man Glück hat und einen Mitarbeiter zu fassen bekommt. Grade im Bereich PC oder HiFi scheint es als wäre etwas zu wenig Personal vorhanden. Im HiFi-Bereich gibt es eine kleine Ecke in der man Schnäppchen bekommen kann. Zurückgegebene Geräte oder Einzelstücke. Eine nette Idee hier kann man wirklich Geld sparen. Parkplätze sind leider nur Kostenpflichtig in der Tiefgarage oder im Parkhaus nebenan zu bekommen. Wer kostenfrei Parken will muss einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen.