Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Computer & Technik

Mir gefällt es jedes mal dort zu sein. Allerdings, ist es manchmal zu voll und man viel zu viele Menschen um sich, die einiges nicht hören sollten, es aber trotzdem tun. Die Beratung ist sehr nett und höflich. Allerdings wird einem nicht alles ins Detail erzählt, sodass nachher Komplikationen entstehen und man für einiges bezahlen muss, was einem vorhin nicht bewusst war.

Mobilfunk / Internet in Flensburg

Der beste Elekroverkäufer in Flensburg meiner Meinung nach! Mehr muss man nicht sagen...jeder kennt Media markt

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Wenn erstmal ein Berater gefunden ist, so hat dieser auch meist ahnung von dem was er sagt und kann eine sehr guten Service liefern! Eigenes Parkhaus, welches man allerdings extra bezahlen muss. Geniale Lage mitten in der Stadt! Zugang zur Fußgängerzone!

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Ich brauchte einen neuen Computer und wurde dort sehr gut beraten. ausserdem wurde das Gerät sogar geliefert und bei mir zuhause aufgestellt. Sehr nette und kompetente Berater dort

Computer in Flensburg

Viele Sachen sind im Internet billiger, also einfach mal bei eBay und Co gucken. Als ich einen Xbox360 Controller brauchte, wollten die 25€ für einen gebrauchten habe.

Ich habe mir dann für 20€ einen neuen im Netz bestellt (inkl. Versand)

Ankauf und Verkauf / Mobilfunk in Flensburg

Ich habe mir dann für 20€ einen neuen im Netz bestellt (inkl. Versand)

Ankauf und Verkauf / Mobilfunk in Flensburg