Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Computer & Technik

Nachdem mein S4 nach einem Jahr defekt war, sandte ich es ein.
    Aus der "Reperatur" kam es defekter als zuvor zurück. Also sandte ich es erneut ein - natürlich musste das auf eigene Kosten geschehen. 10 Tage nach Ankunft wird es dort schließlich auch im System geführt. Samsung versprach mir maximal 5 Tage Gesamtdauer!
    Nun, mittlerweile liegt es seit vier Wochen dort und nichts passiert. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch wird man vom sog. "Kundendienst" angeschnauzt, dass doch auf der Website stehe, man habe Geduld zu haben. Das solle man gefälligst auch so machen.

Alles in Allem ist das der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe und die Reperaturleistung steht diesem leider nichts nach.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Computer in Flensburg

Wer sich auf diese Feuerwehr verlässt, ist verlassen !!!
    2 mal angerufen (an 2 aufeinanderfolgenden Tagen), zweimal wurde Rückruf angekündigt.
    2x nix !! Schade um die verlorene Zeit. Nie wieder!

Computer in Flensburg

Firma ist schon seit Tagen für Kunden nicht erreichbar! Mein Handy scheint verschwunden- Empfang kann ich durch DHL Sendungsverfolgung nachweisen!

Autotelefone in Flensburg

Autotelefone in Flensburg

von Ansagee

Auf keinen Fall empfehlenswert!
    Ich habe neulich über 1500 Euro bei Media-Markt Flensburg im Citti Park eingekauft.
    Wir hatten zum einen erst einmal eine falsche Beratung und zum anderen zögern die Mitarbeiter viel zu viel!
    Mein neues Handy ging nach einer Woche nicht mehr an (obwohl ich es sehr gut behandelt habe, wie es halt bei neuen Handys so ist) und ich wurde von dem Mitarbeiter J. schlecht behandelt (keinen freundlichen Umgangston und verzogene Mimik, nur weil ich einmal lauter geworden bin weil die zu lange gebraucht haben um etwas zu klären. Anscheinend dürfen die Mitarbeiter im Media-Markt Flensburg die Kunden so behandeln, wie sie Lust haben).
    Mein Handy sollte anschließend zum Service, welches ich selbst hin fahren musste, da Media Markt zu lange braucht um es zu schicken.
    Statt bei Media-Markt euch wertvolle und elektronische Sachen zu kaufen, würde ich euch aufjeden Fall empfehlen noch einmal darüber nach zu denken, denn es gibt viel bessere Anbieter in Flensburg.
    Lieber paar Euro mehr zahlen bei Saturn statt so ein Service zu haben!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg