Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Computer & Technik

SUUUUPPPPEEEERRRR!!!!
    Dieser Mediamarkt ist wirklich richtig gut gelungen. Er wurde erst umgebaut und jetzt ist er spitzenmäßig. Wenn ich in Flensburg bin kaufe ich da immer gerne ein.
    Da ist auch kein Personal vorhanden, was immer davonläuft. Super Parkplatzangebot ohne Parkscheine. Immer die neuste Elektronik vorhanden und insgesamt auch ein großes Technik angebot, welches man sich ja auch wünscht.
    Also Ich empfehle euch den Mediamrkt auf jedem Fall weiter da alles vorhanden ist, was man sich wünscht! Darum gebe ich ihn auch ganze 5 Sterne ohne kleine
    Mängel.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Reparatur Samsung Smartphone länger als 2 Wochen ohne Fortschritt / Status-Information. Hotline zwar mit kostenfreier Warteschleife, aber dann sind alle im Gespräch und man soll später anrufen. Auf Mails wird nicht reagiert.

von ParaX1

Ich kaufe ja schon viel elektroartikel im internet, aber es gab vor 6 monaten (ende 2013) ein pc spiel, was ich sofort haben wollte, also ab zu saturn.
    so, bei amazon kostete das spiel 30 €, saturn wollte 60 € haben.
    ein gespräch mit einem mitarbeiter endete schon fast lächerlich für den laden.
    mitarbeiter :" tut mir leid, kann ich ihnen nicht billiger verkaufen" und dann ist er einfach gegangen, er hatte keine zeit für mein anliegen.
    also verließ ich den laden, und kaufte das spiel bei der konkurrenz (ich bin doch nicht blöd" für 20 € weniger, ich war zufrieden und saturn hatte einen kunden weniger.

SUUUUPPPPEEEERRRR!!!!
    Mängel.

von amarell

Ich habe mein Handy ein Sony Z1 zur Raparatur. Der mechanische Fehler wurde einwandfrei behoben. Aber man hat ohne mich zu fragen eine neue Software aufgepielt und dabei alle meine Daten vernichtet. Kontakte, Apps, Einstellungen, etc. Danach konnte ich meine Backups nicht mehr zurückspielen, weil die Daten nicht mehr Softwarekompatibel sind.
    Die Schuld wird auf Sony geschoben und man tut nicht.
    So etwas nenne ich absolutes Desinteresse an guten Service. Bin mal gespannt wie die das mit einem Anwalt regeln.

Autotelefone in Flensburg

von ParaX1

so, bei amazon kostete das spiel 30 €, saturn wollte 60 € haben.
    ein gespräch mit einem mitarbeiter endete schon fast lächerlich für den laden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Herr Hoso ist für uns der Steve Jobs im Webdesign.
    Man sollte ihn nicht unterschätzen denn er hält nichts davon sich im Anzug zu präsentieren.
    Allerdings ist er sehr authentisch und das hinterließ bei uns einen sehr positiven Eindruck.

Was dann im laufe der Zusammenarbeit passierte stellte unsere Vorstellungen auf den Kopf.
    Das Gespür für die richtigen Dinge ist unglaublich.
    Auch wenn uns einiges sehr gewagt vorkam hatten wir uns entschlossen alles der Agentur zu überlasen.

Das Ergebnis: Herr Hoso hielt sein Versprechen als er uns sagte "Ich werde eure Konkurrenz das fürchten lehren" :)

Wir arbeiten weiterhin mit Herr Hoso zusammen und die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos, obwohl er mit seiner Agentur nach Flensburg umgezogen ist.

Webdesign in Flensburg