Tour starten
golocal > Forst / Baden

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Forst in Baden im Überblick

Forst in Baden
Forst / Baden

Informationen über Forst in Baden

Die Kleinstadt Forst in Baden liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Karlsruhe zugeordnet. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. 7.686 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Forst in Baden. Die Stadt gehört zum Landkreis Karlsruhe und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein KA. Bei einer Fläche von 11,47 km² leben circa 670 Einwohner je km² in Forst in Baden. Bürgermeister der Stadt ist Reinhold Gsell, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Weiherer Straße 1, 76694 Forst. Unter http://www.forst-baden.de findest Du weitere Infos über Forst in Baden.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Forst / Baden