Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

0 Bewertungen gesamt

Eröffnet von


0 Bewertungen gesamt



Ich habe es schon einmal in einer anderen Diskussion angesprochen (https://www.golocal.de/forum/probleme-fehler/bug-bei-einstellen-eines-apostrophes-im-text/fbf2903254021c739c008e461909c9ee/):

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Bewertungen gesamt "0 Bewertungen" steht, obwohl eine Bewertung abgegeben wurde. Auch die Sterne fehlen dann, obwohl man diese ja bei der Bewertung mit angibt.
Es liegt also eine Bewertung zu einer Location vor, die Informationen scheinen aber nicht übernommen zu werden.

Mir persönlich ist das bei der Bewertung zu "Outsiders" in Essen passiert. Hier habe ich direkt die Location neu angelegt und dann eine Bewertung sofort dazu geschrieben, beides wurde gestern frei geschaltet. Als ich mir die Bewertung dann noch einmal angesehen habe, konnte ich meine Bewertung lesen, aber oben war "0 Bewertungen" bei der Location.
Ich habe die Bewertung dann noch einmal bearbeitet und neu abgeschickt, dann ging es.
Barthmun hat in der oben genannten Diskussion einen Screenshot von Ma_Mi, wo genau das Problem zu sehen ist.


Benutzerfoto
barthmun meint:

dieFee. hier noch einmal der Screenshot
Externes Bild


Benutzerfoto
barthmun schreibt:

und hier noch einmal mit fehlenden Sternen

Externes Bild


Ein golocal Nutzer meint glücklich:

Danke barthmun, irgendwie konnte ich den Screenshot nicht in meine Bewertung mit einbinden.


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ meint:

Vielen Dank für die Meldung, DieFee! Wir haben den Fehler gefunden und sind dabei ihn zu beheben. Ich halte Euch auf dem Laufenden. :)


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Der Fehler wurde gerade eben von uns behoben, er dürfte in Kürze komplett aus golocal verschwunden sein.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis & einen guten Mittag!
Mark



:-)

Gern geschehen und danke für die schnelle Bearbeitung Mark!


Benutzerfoto
Ma_Mi sagt begeistert:

Oh man, seid ihr aber Füchse!
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :) Sehr gut!


Ein golocal Nutzer schreibt traurig:

... leider scheint der Fehler immer noch nicht behoben zu sein:

http://essen.golocal.de/locations/sonstige-gewerbe-7e5892db949f8a91282054213d73e251/


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ meint:

Vielen Dank für den Hinweis, DieFee! Der Leiter unserer Datenbankabteilung (er möchte gerne so genannt werden... 8-) ) sagt, dass sich die Zählerstände innerhalb der nächsten zwei Stunden von selbst korrigieren werden. Dies kann immer mal vorkommen und ist kein Grund zur größeren Besorgnis. :)

Schönen Abend!
Mark


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis