Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

21 Tage warten auf die Freischaltung sind bei mir der Rekord ...



Vinzenztheis, dafür kann / könnte man ja auch Verständnis haben. Was auch immer die Ursachen sind, mittlerweile geht das ja immerhin seit fünf Monaten!! so. Und es zeichnet sich ja trotz Personalaufstockung keine Besserung ab. Im Gegenteil, die Intervalle werden entgegen den Aussagen ja immer länger.

Was mich eigentlich viel mehr ärgert, ist der Umgang mit diesem Missstand. Da wird seit Monaten beschwichtigt, es werden immer die selben Begründungen und nichtssagenden Phrasen gepostet, á la: Wir bemühen uns ja.

Ich finde es einfach den Usern gegenüber unfair, die Golocal nicht nur Bewertungen, sondern auch das begehrte Datenmaterial liefern und viel privater Zeit dafür investieren. Ich bin der Meinung, das Bemühen der engegierten User - denn die meisten sind ja n i c h t die Punktesammler - hätte schon ein wenig mehr Offenheit und damit Respekt verdient.

Irgendwie ist das hier wie in der Politik - Guttenberg lässt grüßen. Immer nur häppchenweise inhaltsleere Infos rausgeben.

Wenn man offensiv und ehrlich mit der der Situation umginge, könnte man sich des Verständnisses der meisten User gewiss sein, davon bin ich überzeugt. Diese permanente Hinhaltetaktik ist es, die für Verärgerung sorgt.

An die Adresse von Golocal:
Sagt doch einfach, wie Stand der Dinge ist, wann wir tatsächlich mit Verbesserung rechnen können. Anstatt auf gezielte Fragen einfach zu schweigen. Die Golocal-Art, unangenehme Anfragen schlicht zu ignorieren, gehört sich jedenfalls nicht.


Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
Schwerie jetzt müsste das die Chefetage auch noch lesen und was dazu sagen!
Das würde sicher nicht nur mir gefallen!
sermerjung © Ich gebe Dir recht nossek,ich fühle mich hier auch oft genug verarscht von Ausreden ,obwohl einige Zeit vorher für gewisse Themen was ganz anderes geäußert wurde...
Die meinen wohl man habe nur ein Kurzzeitgedächtnis...
Ich bin noch immer am hadern ob ich mir die Mühe machen soll ,eine Bewertung zu schreiben,und dies schon länger,wenn ich sehe,was für ein Schrott als Bewertung akzeptiert wird...z.B. sehenswert..
Toll, was für eine Info...
Ich habe am Anfang angenommen hier die Plattform entwickelt sich zu einen "Peek&Cloppenburg" ,aber es wird extrem an ein Kik gearbeitet...
grubmard Wenn man meine Neumeldungen nicht will, reduziere ich sie eben maximal auf 5 pro Monat für die monatliche Herausforderung. Golocal und seine Partner wollen schließlich mit den von uns gemeldeten Locations Geld verdienen. Wir User haben ja bis auf adelige Ehrentitel nichts von den Neumeldungen.
Siri ich vermelde mal "Meine Datenänderungen" (327):
- insgesamt 132 offen, 195 bearbeitet (über die qualität aaO.)
- Location anlegen (125) / offen (125)

die älteste 'anlegung', lt. GL-liste "vor ca. 1 Monat", stammt vom 14.12.2013.

ich schlage vor, GL zahlt zinsen für diese datenhortung ... ;-)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
forum "Qualität der Adressen auf golocal.de":
http://www.golocal.de/forum/qualitaet-der-adressen-auf-golocal-de-Qt/
...
Heli @ nossek, ich schliesse mich Deiner Meinung voll und ganz an.
Bei mir sind es nur eine handvoll, aber auch das ist mittlerweile ärgerlich. Auch wenn ich sehr wenig Zeit am PC verbringe, somit auch hier, so würde ich doch ganz gerne wenigstens hin und wieder eine !!!! neu angelegte Location bewerten.
Ich kann nicht beurteilen, wie viel Arbeit dahinter steckt eine neue Meldung zu bearbeiten und frei zu schalten, also übe ich mich einfach weiter in Geduld.
Es sind ja sehr viele User hier, die auf weit mehr warten.
Schade nur, dass man über die ganze warterei so langsam die Lust verliert. :-(
spreesurfer Ich hab es erlebt, dass Orte von mir nicht freigeschaltet wurden, obwohl vorhanden,

Beispiel: Die "Cafe-Konditorei Konradshöhe" von Kandulski in der Habichtstraße in Berlin-Konradshöhe!!!

Ich weiß nicht warum die das nicht freischalten???

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis