Kategorien
21 Tage warten auf die Freischaltung sind bei mir der Rekord ...
Ein golocal Nutzer
schreibt belustigt:
Seit doch froh das Golocal noch nicht zu Yelp gehört, hier auf Golocal erscheinen die Beiträge irgendwann wenigstens mal
Ansonsten vertrat ich schon ewig lange die gleiche Meinung wie Klassensprecher.
Weder KatiT noch Lumilla wissen was vor Ort wirklich abgeht, das weiß nur der redliche Bewerter. Und wirklich kontrollieren wird Golocal die Daten eh nicht.
Weiß jedenfalls aus eigener Erfahrung nicht, das irgendein Unternehmer jemals persönlich von Golocal gefragt worden wäre.
Ansonsten vertrat ich schon ewig lange die gleiche Meinung wie Klassensprecher.
Weder KatiT noch Lumilla wissen was vor Ort wirklich abgeht, das weiß nur der redliche Bewerter. Und wirklich kontrollieren wird Golocal die Daten eh nicht.
Weiß jedenfalls aus eigener Erfahrung nicht, das irgendein Unternehmer jemals persönlich von Golocal gefragt worden wäre.
Gummibärchenpapa
meint:
Golocal kontrolliert m.E. schon. Wenn man es ernsthaft angehet sollte man eh leicht überprüfbare Belege für seine Änderungen beifügen (link zur Homepage finde ich am Einfachsten). Dann kann es das Team schnell checken und gut is.
Ein golocal Nutzer
schreibt belustigt:
Ja Rejection, die Yelper haben ein großes Filterproblem. Schon lustig was da gerade abgeht. Dazu gibt es mittlerweite eine eigene Facebook-Gruppe.
So hat halt jedes Portal seine Probleme
So hat halt jedes Portal seine Probleme
Ein golocal Nutzer
meint traurig:
Also ich warte nun 17 Tage ... und als ich dies per Mail mitteilte kam die Frage, was ich meine.
Wahrscheinlich doch zu viele Neumeldungen...
Wahrscheinlich doch zu viele Neumeldungen...
Ein golocal Nutzer
schreibt nachdenklich:
Ich habe die Bewertung einer Gynäkologin von einem männlichen User angezweifelt und habe bis heute keine Antwort. Komisch das dies auch so lange dauert und diese wirklich sehr gute Praxis dort mit falschen Angaben dargestellt wird...
vinzenztheis
„Macher“ meint belustigt:
22 Tage sind es bei mir; aber wie allgemein bekannt ist Geduld die Tugend der Könige.
Da viele noch nicht König sind ist deren Ungeduld verständlich. hi,hi,hi.
Dennoch bitte etwas mehr Geduld aufbringen. Lumilla hat bereits mehrfach erklärt, das ein massiver Personalausfall zu verzeichnen war, und sie selbst ist momentan auch nicht im Büro.
Da viele noch nicht König sind ist deren Ungeduld verständlich. hi,hi,hi.
Dennoch bitte etwas mehr Geduld aufbringen. Lumilla hat bereits mehrfach erklärt, das ein massiver Personalausfall zu verzeichnen war, und sie selbst ist momentan auch nicht im Büro.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kati M
„Ewiges Licht“ meint:
Hallo zusammen,
also nun nochmal für alle:
Kocht Euch einen Tee, atmet tief durch und habt etwas Geduld. Es wird jeder offene Datensatz bearbeitet - Tag für Tag - und das wird auch weiterhin so bleiben.
Ich hatte ein Angebot gemacht, welches einige User auch genutzt haben. Andere haben es nicht genutzt und meckern trotzdem rum oder regen sich auf das Ihnen keiner antwortet und keiner weiß, was gemeint ist. ----> Das kann auch keiner groß wissen, da es ein Angebot von meiner Person war und ich auch geschrieben hatte : BITTE PN AN MICH - und nicht bitte PN an irgendwen oder info@!
Zu den Datenänderungen: klar ist es nicht schön, wenn so viele Daten offen sind. Das gefällt Euch nicht - uns auch nicht. Wir können es aber nicht ändern. Auch noch so lautes gemecker hilft nicht - eher im Gegenteil - das hält auf.
Wenn wir anstatt Daten, Mails, PNs und Co damit beschäftigt sind, auf alle Einträge im Forum reagieren zu müssen, dann bleibt bei den unzähligen Meldungen pro Tag gar keine Zeit mehr, die Daten zu machen.....da jeder User auf seine Meldung eine Antwort haben möchte und alle anderen, die darunter posten auch. Das ist eine "Endlosschleife".
Allgemein zu den Daten: Wir hatten vorher immer im Schnitt 1-3 Tage gebraucht, bis die Daten freigeschaltet waren. Da wollen wir auch wieder hin. Das dauert aber noch etwas , da sich eine wirklich wirklich große oder gar riesige Menge angestaut hat.
Und ich möchte noch erwähnen : golocal hat in keinster Weise irgendwo zu stehen, dass die Daten innerhalb vom Zeitraum "X" oder "Y" freigeschaltet werden müssen.
Zu allen anderen Meldungen wie Spam und Bewertungen: auch da haben wir einen Stau und dadurch dauert auch das bearbeiten dort etwas länger als gewohnt. Aber auch dort wird alles nach und nach bearbeitet.
Wir versuchen so gut es geht mit der Situation umzugehen und trotzdem sehr Nah mit dem Usern in Kontakt zu sein um alle Fragen, Wünsche und Anregungen zu bearbeiten.
Also, geht raus, macht einen Spaziergang und trinkt 1-50 Tee´s!
Wir machen in der Zwischenzeit : Daten Daten Daten Daten und nochmehr Daten!
LG Kati T
also nun nochmal für alle:
Kocht Euch einen Tee, atmet tief durch und habt etwas Geduld. Es wird jeder offene Datensatz bearbeitet - Tag für Tag - und das wird auch weiterhin so bleiben.
Ich hatte ein Angebot gemacht, welches einige User auch genutzt haben. Andere haben es nicht genutzt und meckern trotzdem rum oder regen sich auf das Ihnen keiner antwortet und keiner weiß, was gemeint ist. ----> Das kann auch keiner groß wissen, da es ein Angebot von meiner Person war und ich auch geschrieben hatte : BITTE PN AN MICH - und nicht bitte PN an irgendwen oder info@!
Zu den Datenänderungen: klar ist es nicht schön, wenn so viele Daten offen sind. Das gefällt Euch nicht - uns auch nicht. Wir können es aber nicht ändern. Auch noch so lautes gemecker hilft nicht - eher im Gegenteil - das hält auf.
Wenn wir anstatt Daten, Mails, PNs und Co damit beschäftigt sind, auf alle Einträge im Forum reagieren zu müssen, dann bleibt bei den unzähligen Meldungen pro Tag gar keine Zeit mehr, die Daten zu machen.....da jeder User auf seine Meldung eine Antwort haben möchte und alle anderen, die darunter posten auch. Das ist eine "Endlosschleife".
Allgemein zu den Daten: Wir hatten vorher immer im Schnitt 1-3 Tage gebraucht, bis die Daten freigeschaltet waren. Da wollen wir auch wieder hin. Das dauert aber noch etwas , da sich eine wirklich wirklich große oder gar riesige Menge angestaut hat.
Und ich möchte noch erwähnen : golocal hat in keinster Weise irgendwo zu stehen, dass die Daten innerhalb vom Zeitraum "X" oder "Y" freigeschaltet werden müssen.
Zu allen anderen Meldungen wie Spam und Bewertungen: auch da haben wir einen Stau und dadurch dauert auch das bearbeiten dort etwas länger als gewohnt. Aber auch dort wird alles nach und nach bearbeitet.
Wir versuchen so gut es geht mit der Situation umzugehen und trotzdem sehr Nah mit dem Usern in Kontakt zu sein um alle Fragen, Wünsche und Anregungen zu bearbeiten.
Also, geht raus, macht einen Spaziergang und trinkt 1-50 Tee´s!
Wir machen in der Zwischenzeit : Daten Daten Daten Daten und nochmehr Daten!
LG Kati T
grubmard
schreibt begeistert:
Heute war das Team mal bei meinen Datenänderungen fleißig und hat es geschafft, den Berg zu halbieren - DANKE