Adventskalender Tag 15: Strickset

barthmun sagt belustigt:

ich habe vorletztes Jahr in allen Farben Schals gestrickt für meine Tochter und mich, passend zu jeder Jacke/Mantel, aus dieser etwas langflorigen Flauschwolle. Die sind total weich und warm

Also für mich maximal ein Stringtanga :-)

Bobsi sagt belustigt:

Der Film mit dem Elchpullover war "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und der Typ sah wirklich etwas dämlich aus in dem Teil.
Aber Spaß beiseite, ich würde mich sehr über ein selbstgestricktes Geschenk wie z.b. einen schönen Schal oder ein Paar warme Socken freuen.
Ich habe schon seit langer Zeit den Vorsatz, Stricken zu lernen und Nadeln sowie ein Buch liegen in meinem Schrank, aber ich suche noch einen geduldigen Mitmenschen, der mir diese Kunst beibringt......!
Stricken ist absolut wieder in Mode und ich finde es toll, wenn man sich z.B. seinen selbst designden Pullover stricken kann.

Ein golocal Nutzer meint glücklich:

ich trage nie Pullover,immer Hemd und Kulturstrick.

Wer strickt den Tanga für BundB? Das Foto muss er dann aber einstellen!!!!!
Will ich sehen :P

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

BundB kann ja auch in die nächste Beate Uhse-Filiale gehen - da gibts die Tangas nicht gestrickt, aber essbar, aus Liebesperlen *prust* - und vorher schön Foto machen!!!
:-D

barthmun schreibt belustigt:

wenn BundB mir seine Maße schickt, strick ich den Tanga freiwillig ;-) :-)
und das Foto kommt hier ins Forum, von mir ohne Füllung von ihm mit

Frohe Weihnachten

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ich freu mich drauf! =)

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Au fein barthmun - ich auch!!! Kannst den String ja in seinen "Vereinsfarben" stricken *gröhl*

barthmun meint belustigt:

blaue Wolle hab ich noch da, sogar Königsblau und an weiße werde ich wohl auch noch kommen :-) Super, dann kann ich gleich das Handarbeitsgeschäft bewerten :-) :-)