Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Adventskalender Tag 4: Weihnachtsgeschenke

Benutzerfoto
Juliane schreibt:

Also ich steh auf Geschenke :) Und hab auch noch kein Kind getroffen, das beim Anblick eines Snowboards oder eines Download-Gutscheins zusammensackt und "oooch" sagt, "ich will aber was Persönliches ..." ;)

Natürlich alles im Rahmen und leider oftmals auch der Möglichkeiten. Aber zum Glück kosten viele Geschenke ja auch nicht die Welt und Kinderaugen leuchten bei Dingen, die wir als selbstverständlich hinnehmen, einfach weil wir es können: So viel Wassermelone/Eis/Gummibärchen essen, bis kind wirklich nichts mehr will. Zeit, um gemeinsam zu spielen. Lange aufbleiben und sich mächtig erwachsen fühlen. Große neonfarbene Ohrringe oder das coole T-Shirt vom Lieblingsstar ...

Also Geschenke gehören für mich schon dazu zur Weihnachtszeit. Eine Kleinigkeit, über die sich der Beschenkte freuen kann, findet sich doch immer. Aber auf Krampf einfach irgendwas kaufen, das mach ich auch nicht.


Benutzerfoto
Shakur2 meint:

Es gibt Holzspielzeug nur noch selten und leider ist es auch noch sehr teuer. Es ist eh alles nur noch Made in China. Filly, Barbie usw…..


Benutzerfoto
Juliane sagt:

Einen schönen Sonntag und 2. Advent Euch allen, hier sind die beiden Gewinner des Monopoly-Spieles!

Über Los gehen und 4000 Euro einsacken können demnächst bobsi und licki!

Externes Bild


Ich wünsch Euch viele schöne Spieleabende!


licki schreibt begeistert:

herzlichen Dank an das liebe GoLocal Team
und euch allen noch einen schönen 2ten Advent!:-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Bobsi sagt glücklich:

Habe ja jetzt erst registriert, dass ich gewonnen habe.....!!!
Vielen lieben Dank, darüber freue ich mich sehr, denn ich habe überhaupt keine Spiele mehr, seitdem ich vor vielen Jahren den gemeinsamen Hausstand mit meinem Ex-Gatten aufgelöst hatte.
Und dann sitzt man an Silvester so beisammen und denkt "Jezt könnte man mal schön etwas spielen....!"
Dann ist nächstes Silvester gerettet, Monopoly finde ich super!
Ganz liebe Grüße
Bobsi


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Herzliche Glückwunsch euch beiden..
Jetzt kanns ja losgehen.... über LOS zugehen ;-) ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
RS71970  „Insider“ meint aufgeregt:

uiui... herzlichen Glückwunsch Euch Beiden... und viel Spaß beim spielen!


licki sagt begeistert:

ich danke Euch aber leider hats das christkind noch nicht gebracht*g*
meine 2 damen freuen sich schon drauf!


licki schreibt begeistert:

hurra -hurra wer klingelt da???
DHL jetzt eben und bringt mir ein Paket mit einen schönen Geschenk und einer gaaanz lieb geschriebenen Karte dazu!
ich danke euch!
wir werden das Monopoly Spiel am Sonntag gleich mal testen!
schönes Wochenende und einen besinnlichen
3ten Advent wünscht euch allen
Licki aus Hof


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Da schließe ich mich Licki an....
Einen schönen und besinnlichen 3. Advent euch allen hier