Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungsdichte

Benutzerfoto
Zukunft  „Insider“ sagt nachdenklich:

Fände super wenn es mehr Leute aus meiner Ecke gäbe...
Es sind immer die gleichen, kam kein neuer dazu und von denen ist so gut wie keiner mehr online.
Also habe ich einen weißen Fleck auf der Karte entfernt?

Kulturbeauftragte Dann mach ein wenig "Propaganda", dann klappts mit weiteren Bewertungen besser ;-) kleiner Scherz, doch bekanntlich gehört das Klappern zum Handwerk...

Benutzerfoto
luluvi sagt:

Also ich bin neu und kann deshalb noch nicht so viel zu der Useraktivität hier sagen. Finde an sich die Seite super und hoffe, das die User Anzahl weiterhin wächst


Benutzerfoto
Heli meint:

Ich meinte , mir fehlt noch viel, was ich gut finde, aber auch negative Sachen sollten auf den Tisch. Mittelmass ist unnötig, da geb ich Dir Recht. Ausser bei Restaurants, da sollte auch ein Mittelmass aufgeführt werden, damit sich der Interessierte ein ungefähres Bild machen kann.

berramogu Ich denke auch uns nützen nur ehrliche Meinungen, obwohl ein subjektiver Faktor immer mitschwingt.

Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ meint begeistert:

Ich finde es eine tolle Herausforderung weißen Flecken in der Landkarte Leben einzuhauchen! :-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis