Bewertungsdichte

Eröffnet von  „Entdecker“

Bewertungsdichte

Wie unterschiedlich ist die Dichte der Bewertungen in Deuitschland, wo sind weiße Flecken?
Eine Übersichtskarte im Portal wäre interessant!
Verfeinern könnte man diese Aussage noch zu den unterschiedlichen Branchen.

Whistlecat sagt:

Ich glaub, sowas zählt zu den Betriebsgeheimnissen.

Chocolate Pearl  „Insider“ schreibt begeistert:

I like this idea!!!

opavati® meint traurig:

Neuwied da drüben am Rhein war mal das golocal-"Epizentrum" mit drei Guides und gefühlt Millionen Bewertungen zu jedem nur denkbaren Platz.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Chocolate Pearl ??? Neuwied? Where on Earth is Neuwied? (I need to ask my friend "Google") What happened to those guides?

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Und Köln ist ja auch so eine Hochburg für Bewertungen, nur die Guides Dichte ist da geringer.

Der Beitrag von opavati®
wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Diskussion hat.

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

ich denke, wo es Sehenswürdigkeiten oder spezielle Internetanbieter gibt, ist die Dichte sehr hoch, Fernsehturm Berlin 132 Bewertungen, Oktoberfest in München 61 Bewertungen und eBay Kleinmachnow 122 Bewertungen, Kölner Dom 87 Bewertungen und AMAZON München 396 Bewertungen.

Heli Ich wollte ja auch erst den Dom bewerten, aber dann dachte ich mir, dass es schon genug sind. Sonst wäre es doch irgendwie albern.
Imposant ist er ! :-))

spreesurfer schreibt nachdenklich:

Ich werde wohl mal einfach einen kleinen 30-Einwohner-Weiler am Rande Brandenburgs bewerten müssen.;):)

Blattlaus  „Standpunkthalter“ schreibt:

So ein paar kleine Dörfer in Bayern habe ich auch entdeckt, in denen nichts bewertet war. Das macht mir Spaß dann damit anzufangen.
Komme mir vor wie Kolumbus der Entdecker.

Heli Was in Hattingen noch alles fehlt !! Aber der Winter naht und damit auch die Mußestunden, in denen man mit heissem Kakao und gemütlichen Puschen an den Füssen so richtig loslegen kann :-))

leybkneter  „Insider“ schreibt belustigt:

Warum muss man sich darüber Gedanken machen
Was alles fehlt, es reicht doch vollkommen, dass man das bewertet, was man erlebt und was man bewerten möchte?
Ich hatte auf meiner Radtour vieles gesehen und auch fotografiert, aber wenn etwas so Mittelmäßig ist, dass es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wollte, muss ich doch nicht andere auf die Idee bringen, dort hin zu wollen, oder?

berramogu Ich denke schon das jeder Hinweis zählt. Was mich anspricht, findet ein anderer nicht so gut und umgekehrt.