Div. Gutschein-Aktionen

ubier meint verwirrt:

Jetzt hab ich endlich golocal als Anhängsel vom Örtlichen begriffen und erfahre hier von Aktionen über das Telefonbuch - also der Konkurrenz. Kann mir das mal eine/r erklären?

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Die örtlichen.... Telefonbüchern... das ist einVerlag... gehört GoLocal... ein kleines Spielbein, der großen Bücher.
Also werben sie auch manchmal für das kleine Spielbein.
Zum Beispiel über Aktionen, wo der geneigte Usersich über die Gelbe Seiten einloggen soll und seinen Senf abliefern muß.... dann gibt es auch meist was zu gewinnen....
Ewige Adressenspeicherung mit allen Vorleiben und Abneigungen oder auch marginale Preise, die das andere nicht aufwerten können....
Gruß Schroeder

Exqyper68 Hm, auf den Startseiten der genannten Anbieter sehe ich nichts mit bewerten. Kann mir da einer weiterhelfen, zur not per pn?
von Money F.J.Degenhardt sang "Spiel nicht mit den..." aber auch "Landleute nageln tote Eulen oft an ihre Scheunen ...". Den Titel der LP/CD will ich nicht nennen. Es könnte zu Mißverständnissen führen.

Scout deluxe  „Kapazität“ sagt verärgert:

So, die Woche ist um.... und auch jetzt habe ich noch nichts von golocal wegen meinen beiden 25 E-Gutscheinen gehört.

Konzentrat Sei lieb, Scout.
Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe.
Und mit Gutscheinen kann man auch im nächsten Jahr noch einkaufen.
Scout deluxe Das hat mit Weihnachten nichts zu tun. Ganz und gar nicht. Man wollte sich diese Woche melden. Und die Woche ist um. Organisatorisch ist das eine Katastrophe und nicht dazu geeignet, golocal an andere zu empfehlen.

Pirate_Kitty meint belustigt:

Das Warten ist doch hier nix neues. Aber letztendlich hat's doch immer geklappt.

Ich würde nur gerne mal wissen, ob die Gutscheine diese Woche noch ankommen? Sie werden ja anscheinend per Post geschickt. Ich brauche noch ein paar Weihnachtsgeschenke die ich bei Amazon bestellen wollte und habe extra gewartet, damit ich vllt den Gutschein dafür noch einlösen könnte. Kommt dieser dann diese Woche noch an, oder sollte ich das lieber vergessen? So lange kann ich mit der Bestellung ja leider nicht mehr warten....

vinzenztheis Warte, warte noch ein Weilchen dann kommt Harmann auch zu Dir mit den kleinen "Gutschein" und bringt die Geschenke glücklich dann zu Dir.

delpiero223 schreibt nachdenklich:

Letztes mal kamen die doch auch per Mail?

escargot  „Frühaufsteher“ sagt begeistert:

Ich wurde gerade angeschrieben, dass meine beiden Gutscheine nach Weihnachten verschickt werden :-)

Ja, leider... wird vor Weihnachten bestimmt nicht ankommen, hätte es besser gefunden wenn man sie per Mail verschickt hätte. Naja, man sollte sich ja nicht beschweren...

escargot da ich die Gutscheine für eigene Dinge verwenden will und nicht für Weihnachtsgeschenke ist es mir egal wann sie geschickt werden, Hauptsache sie kommen ;-)

alligateuse  „Konsum-Asket“ schreibt:

Ich habe auch eine Nachricht bekommen, dass mein Gutschein verschickt wird. Ich freue mich darüber, aber der Gutschein hat keine Eile.

Hexilein sagt:

Ich habe heut auch eine Nachricht bekommen. Mir ist es egal, wann der Gutschein kommt, ob nun vor Weihnachten oder nach Weihnachten. Ich kaufe meine Geschenke schon ziemlich zeitig. Außerdem ist der Gutschein ja ein "Geschenk" von golocal, den ich dann für mich verwenden werde.