Ein Wunsch/Verbesserungsvorschlag

Eröffnet von

Ein Wunsch/Verbesserungsvorschlag

Wäre es möglich, das persönlich angelegte Forenthemen, irgendwo im Profil als Liste angezeigt werden.

Da ist sich kein großer Aufwand für Eure Techis, sowas zu ertellen!

Wollte nur nachfragen ob München, dazu was denkt ;-)

Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hi Manni,

die Idee ist nicht schlecht, aber so einfach, wie sich das die golocals immer vorstellen ist die technische Umsetzung gar nicht. Ich würde es aber mal auf die ewiglange Liste der "Schönen, neuen Features" reinnehmen - ohne Gewähr auf Umsetzung.

Grüße, Milla

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Lange Liste, So So!

Bin gespannt wann die Videoeinbindung endlich kommt !

Ich fände es gut, wenn die eigenen Beiträge der User für ihn als Liste (Meine Bewertungen) erscheinen könnten und nicht noch Teile vom Text lesbar sind.
So kann er sich einen schnellen Überblick verschaffen, zu welcher Location er einen Beitrag geschrieben hat und muss nicht seitenweise blättern, was lange aufhält.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Eine Linkliste genau :like:

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Man kann unter "meine Bewertungen" doch auch sondieren, nach Orten, Branchen und Sterne-Vergabe. Das reicht doch vollkommen aus, oder nicht? Und wenn man es "auf die Schnelle" sehen möchte, braucht man doch nur im Suchfeld oben den Location-Namen einzugeben sowie den Ort, da findet jeder User "seine" Bewertung auf Anhieb. Was gibt's denn da großartig "seitenweises Blättern"?

Oder hab ich da vielleich was falsch verstanden?

barthmun meint:

da hat Du sicherlich was falsch verstanden. Erstmals dauert es ewig, bis man nach dem filtern etwas findet. Dann habe ich gestern eine Kirche gesucht, die stand nicht unter Kirche sondern religiöse Gemeinschaft, nun denn. Den Städtename wusste ich auch nicht mehr genau. Da suchst du Dir nen Wolf. ich kann den Wunsch gut nachvollziehen

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

und wie soll das technisch durchführbar sein? Wenn du nun beispielsweise eine Linkliste, wie ManniG vorschlägt hast, weisst aber nicht mehr den Namen der Kirche o.ä., nutzt es dir ja auch nix...

barthmun sagt:

ich wusste ja den Namen, nur nicht mehr den Ort. Und viele Kirchen gibt es in 100 Städten mit dem gleichen Namen. War auch nur ein Beispiel. Das Umsetzten ist in 5 Minuten geschehen, das ist nur ne kleine Abfrage. Da haben die schon ganz andere Sachen hinbekommen, wie einen Newsstream, der nur noch nervt ;-) :evil: