Erfolgsmeldungen und Danksagungen für die Neuanlagen, Löschungen, und Änderungen von Daten

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Hier möchte ich bitte KEINE MECKEREI sehen, sondern freudige Ergebnisse von euren Datenänderungen.

Meckern könnt ihr auf den anderen schon vorhandenen Threads.

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

Heute (bzw. gestern) sind 14 Löschungen von mir durchgegangen. Die älteste Meldung vom 8.3.14.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Lumilla Bei manchen Menschen macht der Datenberg Spaß :-) Alles korrekt, keine Beanstandungen, Homepage zur Verifizierung wird mitgeliefdert. Klasse!!!! :-*
JulPal Ich liefere eigentlich auch immer die Website mit, sofern vorhanden ;-)

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Auch die beiden User Konzentrat und grubmard machen tolle Daten mit allem was dazu gehört.....musste ich heute so feststellen! :) *Lob*

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Auch dickes Lob an Schalotte, MarionH und Robert a.
Danke für tolle Datenqualität :-)

Kati M auch von Nossek hatte ich heute ein paar schöne Daten bei : *Lob*
Der Beitrag von Waldfrieden
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Waldfrieden @ludmilla! Verstösst jetzt die Wahrheit gegen die golocal Nettiquette? Dann erkläre mir doch Bitte, wie es sein kann, das ein Überuser von golocal hier Locations mit fremden Adressen anlegt, anstatt einfach zu löschen!
Lumilla Waldfrieden, geh bitte woanders gegen golocal User stänkern. Danke :-) Du kennst ja die Netiquette. Beleidigung is hier nich.
Waldfrieden @Lumilla Sorry, ich wußte ja nicht, dass die Wahrheit beleidigend ist, gleichzeitig aber durch Golocal es für richtig erachtet wird, fremde Adressen zu Anlage von Location zu nutzen und dies trotz angeblicher Prüfung durch die vielen Mitarbeiter auch noch so freigeschaltet wird. Damit also massiv Persönlichkeitsrechte verletzt werden!
Würdest Du mir noch mitteilen, wann die Bahnhöfe entweder gelöscht werden, weil diese gar keine Location sind, oder aber Ihr dafür sorgt, dass die falschen Adressen umgehend herausgenommen werden??? Und dies nicht wieder zig Wochen dauert!
NC Hammer Tom @Waldfrieden
Lese dir bitte noch einmal meinen Eröffnungstext durch. Unmut und ähnliche Kommentare kannst du gerne in anderen Threads abgeben.
vinzenztheis NCT hat Recht. Gemeckert werden kann in anderen Strängen und das geschieht eh schon ausreichend genug.

Die Erfahrung meines Lebens, diejenigen, die am meisten meckern sind selbst meistens in ihren Tätigkeiten am unvollkommensten.

Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Siri ist heute auch positiv aufgefallen mit sehr guter Datenqualität! : *Lob*

Der Beitrag von opavati®
wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

Nike  „Freizeitgestalter“ meint:

Meine gemeldeten Daten sind vielleicht nicht immer hundert pro, aber ich melde nach bestem Wissen und Gewissen. Meist setze ich mich abends nach einem arbeitsreichen Tag dran und arbeite Neumeldungen und Änderungen systematisch ab.

Für die zahlreichen Freigaben in den letzten Wochen möchte ich mich bei dem Community - Management einmal ganz herzlich bedanken!

Dieter Schoening  „Entdecker“ meint:

Auch alte Neuanlagen werden im Moment sehr rasant freigeschaltet. Anderungen gingen seit Januar eh recht flott. Danke und ein LOB. Es wird schon alles werden.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Ich bin heute morgen reichlich versorgt worden, lade nun mal ein paar Bilder hoch.

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Einfache Datenänderungen flutschen ja nur so durch, aber auch eine gestrige Dubletten-Löschung ist innerhalb von 2 Stunden abgearbeitet worden.