Frage zu Neuanlagen und zum Profibild..

Eröffnet von  „Nachtschwärmer“

Frage zu Neuanlagen und zum Profibild..

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage und denke einige von euch können mir die beantworten.

Ich habe vorgestern eine Neuanlage veranlasst für eine der vielen Polikliniken in der mHH in Hannover weil ich die bewerten wollte und sie noch nicht hinterlegt war ..

Nun das ist sie jetzt aber da steht erstellt von und dann ein name aber nicht meiner ...

wird dort der name des teammitglieds genannt das den Eintrag geprüft und freigeben hat ? oder wie kommt es sonst zu einem anderne Namen dort?

und gleich noch eine Frage da mir das golocal team auf die seit mai 2016 leider nicht antwortet..

bei den ganzen herausforderungen gibt es ja eine das man sein Foto hochladen soll.. Nun ein Blick auf mein Profil zeigt ja das ist da .. schon ewig ... diese Herausforderung wird mir aber immer als offen angezeigt ... und ich hab gefragt warum ... muss aber ne schwere Frage sein ... über ein wir prüfen das mal ging es nicht hinaus . .jetzt kieg ich gar keine antworten mehr ..

vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung und kann mir weiterhelfen ?

Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Hinter 'erstellt von' taucht immer der Name der Person auf, die die letzte Änderung vorgenommen hat. Das kann z.B. das Hinzufügen eines vorher vergessenen Buchstabens sein oder die bisher fehlende E-Mail-Adresse usw.
Deine zweite Frage muss von anderen beantwortet werden, es könnte damit zusammenhängen, dass man das Profilbild ja ändern kann. :-)

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Bei der Location hat sich jemand nach Dir noch 2 Punkte verdient und irgendwas geändert bzw. ergänzt.
Es wird immer der genannt, der zuletzt eine Informationsergänzung gespeichert hat.

Wegen dem Bild würde ich zu einer PN an basemb vom Team raten.

Das ist bei vielen Neuanlagen so. User liegen auf der Lauer und sehen nach, welche Locationen neu sind, gehen auf die Anlage und ergänzen die Öffnungszeiten, die Telefon-/Faxnummer, E-Mail- und/oder Internetadresse.

Auch so kann man Punkte sammeln und wird auch demzufolge schnell zum Kaiser gekrönt. ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: